vendredi 12 septembre 2014

Simply Create Too - Herbst / Automne


Bei Simply Create Too gibt es eine neue Herausforderung, das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet
"Herbst"

Chez Simply Create Too, il y a un nouveau défi, le thème pour les deux prochaines semaines est 
"Automne"




Zum Thema habe ich eine Wasserfall Karte gemacht.
Ich dachte immer diese Karten wären gar nicht so leicht zu machen, aber in Wirklichkeit sind sie super einfach!!
Der Hintergrundstempel und der auf dem Querstreifen sind von SU.

Pour le thème, j'ai fait une carte waterfall. 
J'ai toujours pensé que ces cartes sont difficile à faire, mais en réalité, elles sont super facile!! 
L'estampille du fond et celle de ​​la bande horizontale sont de SU.



Damit ihr auch die vier Motive sehen könnt die ich verwendet habe, hier ein kleines Video.
Afin que vous puissiez voir les quatres estampilles que j'ai utilisé, voici une petite vidéo.





Die ersten drei Blätter, sowie die Sprenkel im Hintergrund sind von Stampin'Up und das vierte ist von "La Fourmi". 
Die beiden Buchstaben von "Folia", habe ich mit dem Skalpell ausgeschnitten.

Les trois premières feuilles et les taches dans le fond sont de Stampin'Up, la quatrième est de "La Fourmi". 
J'ai découpée les deux lettres de "Folia" avec le scalpel.




Meine Teamkolleginnen haben auch ganz tolle Sachen zu zeigen, 
schaut doch gleich mal gleich bei Simply Create Too vorbei! 

Mes coéquipiers ont aussi à vous montrer des choses extraordinaires, 
allez vite voir ça chez Simply Create Too


Rosi




Stamps: Folia, La Fourmi, SU
Inks: Distress "Spiced Marmalade", "Barn Door", "Shabby Shutters", SU "Early Espresso"
Brads

7 commentaires:

  1. Ach wie schoen - so eine Wasserfall Karte wollte ich auch immer schon einmal machen!

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Rosi, deine Wasserfallkarte sieht einfach bildschön aus! Liebe Grüße von Daniela

    RépondreSupprimer
  3. Manches sieht komplizierter aus, als es ist. Meine letzten Wasserfallkarten hatte ich voriges Jahr zu Silvester gemacht, die Überraschung bei den Beschenkten ist immer groß!!
    Wunderschön Deine Gestaltung, mit dem 'Wasserfall' simulierst Du den herbstlichen Blätterfall!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  4. Deine Karte ist ja super geworden...ich bin echt beeindruckt...ich muss mich unbedingt auch mal an eine Wasserfallkarte wagen. Deine Farbkombination ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Kersten

    RépondreSupprimer
  5. Oh, wie schön ist die Karte! Ich nehme mir seit mindestens einem Jahr vor, auch mal so eine Wasserfallkarte zu machen - bisher blieb es allerdings beim Vorsatz....
    LG Evelyn

    RépondreSupprimer
  6. Die Kartenform ist ja echt klasse!!!! Schon wieder was, was auf meiner Liste steht, was ich auch mal ausprobieren möchte *gg*.... Toll geworden!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...