samedi 15 novembre 2014

Dream Factory Challenge # 13 --- Legend of the Guardians: "The Owls of Ga'Hoole"




Hallo liebe Blogger Freunde. Ich hoffe ihr mögt Uhus und Käuze, denn.....
sie sind die Stars unserer neuen Challenge!!!

Die Legende der Wächter: "Wächtereulen von Ga'Hoole"
... so heißt der neue Filmtitel der Traumfabrik Challenge # 13
Das Design Team hat wieder tolle Sachen gemacht und
wir haben auch zwei Gast-Designerinnen,
die uns von November bis Januar sehr kreativ unterstützen!



Bonjour chers amis blogueur. J'espère que vous aimez les hiboux et les chouettes, car....
ils sont les vedettes de notre nouveau défi!!!

La légende des gardiens: "Le Royaume de Ga'Hoole"
... c'est le nouveau titre du film pour le défi # 13 de la Dream Factory
L'équipe de conception a de nouveau fait des choses merveilleuses et
nous avons aussi deux créatrices invités,
qui nous soutiennent de Novembre à Janvier avec leur créativité!




Bevor ich euch meine Karte zeige, möchte ich mich ganz herzlich für die vielen und tollen Werke zur "HOKUS POKUS" Challenge bedanken. --- Und auch noch ein extra dickes Dankeschön, für all die lieben Kommentare die ich von euch bekommen habe ♥

Avant de vous montrer ma carte, je tiens à vous remercier très chaleureusement pour vos nombreuses et extraordinaires œuvres pour le challenge "HOKUS POKUS". --- Et un très grand merci aussi, pour tous ces gentils commentaires que j'ai reçu de votre part ♥




......................

Und nun mein Kärtchen!
Et maintenant ma petite carte!


Ich bin schon ein bisschen in weihnachtlicher Stimmung! 
Die Eulen Babys sind gerade geschlüpft und warm für die Winterzeit gekleidet. Dieses süße Motiv von Art Impressions aus dem Set "Five Owls", hat mir so gut gefallen, 
ich musste es einfach verwenden.
Coloriert, besser gesagt aquarelliert habe ich mit meinen Filzstiften. 
Dann habe ich das Papier knapp unter den Füßen der kleinen Wollknäuel weggeschnitten, und sie auf einen echten Zweig gesetzt! Aber bevor ich sie auf den Zweig klebte, habe ich es noch ein bisschen schneien lassen  ;) 
Dazu habe ich eine Prägefolder mit kleinen Punkten benutzt und nur hier und da mit dem Daumen gedrückt....


Je suis déjà un peu dans l’esprit de Noël!
Les bébés chouettes sont à peine éclos et chaudement habillés pour l'hiver. Cette image de Art Impressions de la série "Five Owls" est si mignon et m'a plu si bien,
qu'il fallait que je l'utilise.
Pour la coloration, ou disons mieux l'aquarelle, je me suis servi de mes stylos feutres. 
Ensuite, j'ai coupé le papier juste en dessous des pattes de ces petites boules de laine et je les ai placés sur une vraie branche! Mais avant de les coller sur la branche, j'ai laissé tomber un peu de neige  ;) 
Pour faire cela, j'ai utilisé une plaque de gaufrage avec de petits points, que j'ai pressé par ci et par là avec le pouce....




So, jetzt überprüft mal ganz schnell eure Stempel. 
Ich bin sicher, dass jeder von euch eine kleine Eule im Schubladen hat, die nur darauf wartet flügge zu werden   ;))

Alors, allez vite vérifier vos estampilles. 
Je suis sure, que chacun de vous a une petite chouette dans son tiroir, qui n'attend que son envol   ;))


Habt viel Spaß!
Amusez-vous bien!

Rosi

Challenges:

Stempelgarten Challenge - Tiere aller Art


Stamps: Art Impressions, SU
Inks: Versafine "Onyx Black" and felt pens
Embossing: Sizzix 
and a small twig

14 commentaires:

  1. Hallo Rosi, die Karte ist total süß, die kleinen könnte ich so knubbeln, auch die Idee mit dem echten Zweig ist genial, viele grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  2. Oh wie knuffelig und süß die fünf!! Und die Idee mit dem echten Zweig ist ja mal wieder genial!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  3. Oh, die sind zu goldig wie sie da auf dem Zweig sitzen!

    RépondreSupprimer
  4. oh! quelle jolie brochette! ils sont craquant, biz

    RépondreSupprimer
  5. Deine Eulenkarte ist so bezaubernd...ich bin total verliebt.
    Und wenn ich den Stempel nicht schon hätte, müsste ich ihn jetzt unbedingt haben.

    Lg und ein schönes Wochenende
    Kersten

    RépondreSupprimer
  6. Jetzt wo ich Deine tolle Karte sehe, weiss ich: ich hätte die Eulen doch mitbestellen sollen! Das Kärtchen
    gefällt mir sehr gut, die Eulen auf dem Zweig sind super udn die feinen Schneepunkte im Hg passen bestens, schön, das die Karte genau so ist wie sie ist und nicht mit Schnickschnack vollgeklebt wurde.
    Schönen Sonntag,
    lG Anja

    RépondreSupprimer
  7. Ich finde die soooo süß!!!! Ein ganz, ganz herrliches Kärtchen und so schön coloriert!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  8. Eine ganz bezaubernde Karte mit den kleinen niedlichen Eulen. Toll gemacht.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    RépondreSupprimer
  9. What a cute little group of owls! Your card is sure to bring a smile to somebody's face!
    I've missed seeing your work at 52{C}CT - I hope you'll come back and join us again sometime soon!

    RépondreSupprimer
  10. Die Eulen sind soooooo süß! Eine absolut knuddelige Karte, gefällt mir sehr!
    xxx Evelyn

    RépondreSupprimer
  11. Ach Rosi, deine Karte is GENIAL geworden! Diese Eulen Babys sind einfach zu süss! Ich mag auch dein Karten-Layout! Perfekt!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge! Ich freue mich, dich hier zu sehen! ^_^
    Francine

    RépondreSupprimer
  12. Hallo Rosi
    Das ist eine fabelhafte Eulenkarte! So putzig wie die 5 Eulenkinder da zusammengekuschelt auf dem Ast hocken. :-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    RépondreSupprimer
  13. Die Karte ist so toll LACH.. Das Motiv ist eh knuffig und der Text dazu, perfekt! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...