jeudi 20 novembre 2014

Gebutstags Karte......

für einen Mann!

Carte d'anniversaire....
pour un homme!





Wir alle wissen, wie schwierig es ist Männerkarten zu gestalten. 
Egal ob CAS oder mit etwas mehr Deko, ...sie sind einfach nicht leicht zu machen!

Nous le savons tous, combien il est difficile de faire des cartes pour hommes.
Que ce soit CAS ou quelque chose de plus décoratif, ... elles sont tout simplement pas facile à faire!


Mein Neffe hatte Geburtstag, und ich..... hatte sehr wenig Zeit! Also gab es etwas einfaches! 
Die Idee zu dieser Karte habe ich im Netz gefunden und ich denke sie ist sehr passend für einen jungen Mann, der nach der Arbeit gerne ein bisschen Videospielen mag. --- Wir haben dafür ja Stempel und Pinsel!   ;-)

C'était l'anniversaire de mon neveu, et moi..... j'avais très peu de temps! Il y avait donc quelque chose de simple!
J'ai trouvé l'idée pour cette carte sur le net, et je pense qu'elle est très approprié pour un jeune homme, qui aime jouer un peu aux jeux vidéo après le boulot. --- Nous avons les estampilles et les pinceaux pour ça!   ;-)





Bevor ich mich verabschiede, möchte ich mich ganz herzlich bedanken!! 
Die Besucherzahl meines Blogs hat sich in den letzten Wochen deutlich erhöht und das, 
ist wirklich super cool!!! 
Vielen Dank und .....macht weiter so ;-)

Avant de dire au revoir, je tiens beaucoup à vous remercier!!
Le nombre de visiteurs de mon blog a fortement augmenté au cours des dernières semaines et ça, 
c'est vraiment super chouette!!! 
Merci beaucoup et .....continuez comme ça ;-)


Bis bald...
A bientôt...


Rosi




Stamps: Artemio and SU
Inks: Versafine, SU, Black Marker
some twine


12 commentaires:

  1. Gefällt mir sehr gut, liebe Rosi! Das mit der Fernbedienung ist eine super Idee!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    RépondreSupprimer
  2. Absolut superspitze ist diese "Männerkarte" liebe Rosi!!! Die Wii hast Du aber selbst gemacht, das ist keine Stanze???????
    Herzliche Grüße schickt Dir Die Eva!

    RépondreSupprimer
  3. Moin Rosi,
    oh, wie wahr, es ist echt schwer, eine Karte für einen Mann zu basteln. Du hast es ganz wunderbar geschafft. Die Karte ist fantastisch, eine geniale Idee, die du hier grandios umgesetzt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    RépondreSupprimer
  4. Voll cool!!! Die würde meinen Männer definitiv auch gefallen!!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Rosi

    wow eine super schöne Männerkarte .
    ich tue mich auch immer schwer mit Männerkarten , aber deine ist wieder eine wucht.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  6. Eine klasse Idee mit dem Controller, echt genial!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  7. Deine Männer-Karte ist dir super gut gelungen.
    Die Farbkombination mag ich sehr.
    LG Kersten

    RépondreSupprimer
  8. Deine Männer-Karte ist dir super gut gelungen.
    Die Farbkombination mag ich sehr.
    LG Kersten

    RépondreSupprimer
  9. ben elle est vraiment réussi, parfaite pour un jeune geek, biz

    RépondreSupprimer
  10. Die wuerde meinem Sohn auch sehr gut gefallen. Ich finde sie natuerlich auch gut. Deine Idee war wie immer Klasse!

    RépondreSupprimer
  11. Ganz ganz großes Kino! Die sieht wirklich klasse aus!

    LG die hippe

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...