mercredi 24 décembre 2014

A verry Merry Christmas to all of you!!


Liebe Blogger Freunde, 
das Jahr geht zur Neige und es war sehr intensiv und mit viel Arbeit gefüllt, aber wem erzähl ich das, sicher bin ich da nicht die einzige! Ich freue mich, bestimmt wie ihr alle, schon sehr auf die kommenden Festtage und will euch gar nicht lange aufhalten! 

Chers amis blogueurs,
l'année se termine et elle était très intense et rempli avec beaucoup de travail, mais à qui je dis cela, je ne suis sûrement pas la seul dans ce cas! J'attends les fêtes avec impatience,  comme vous tous j'imagine, et je ne veux pas vous retenir longtemps!





Mit dieser ganz einfachen Karte, möchte ich euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 wünschen.
Bleibt bunt und kreativ und vor allem, passt gut auf euch auf!

Avec cette carte très simple, je voudrais vous souhaiter de tout mon cœur un merveilleux Noël et une Bonne Année 2015.
Restez plein de couleurs et créatif et surtout, prenez bien soin de vous!


......................

Zudem darf ich auch zwei neue Leserinnen begrüßen. 
En outre, j'ai la joie, d'accueillir deux nouvelles lectrices. 

analia cristina
und


Herzlich willkommen ihr beiden, freut mich sehr euch hier zu sehen!
Bienvenu à vous deux, je suis heureux de vous voir ici!


Die Marke der 150 Mitglieder wurde noch kurz vor Jahresende geknackt und dafür werde ich im Neuen Jahr ein kleines Candy als Dankeschön bereitstellen.

La marque de 150 membres a été craqué juste avant la fin de l'année et pour ça, je vais prévoir en guise de remerciement, un petit candy en début de la nouvelle année.



Genießt erst die Feiertage mit euren Lieben aber behaltet den Blog im Auge!  ;-)
Profitez d'abord des fêtes avec vos proches mais gardez un oeil sur le blog!  ;-)


Ganz liebe Weihnachtsgrüße
Meilleurs vœux de Noël


Rosi



6 commentaires:

  1. Liebe Rosi

    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes und kreatives neue Jahr 2015 .
    Außerdem möchte ich dir für die lieben Kommentare auf meinen Blog danken.
    Deine Weihnachtskarte ist wunderschön.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Rosi,
    alles Gute auch für dich & ganz lieben Dank für deine Weihnachtspost.

    Hab ein paar schöne Tage & lass es zum Jahreswechsel ordentlich krachen.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    RépondreSupprimer
  3. So ein süsser Schneemann! Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    RépondreSupprimer
  4. très bonnes fêtes a toi aussi, biz

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Daen'Ys,

    was für ein niedlicher Schneemann. Mehr muß auf die Karte nicht drauf.

    Gruß BAstelfeti

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.