vendredi 23 janvier 2015

CASE-ing Christmas Challenge # 4 + Blog Candy!


Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht !! Die vierte Herausforderung von CASE-ing Christmas ist schon bereit, und das heißt, es gibt wieder eine Weihnachtskarte als Beispiel, die ihr nach Lust und Laune neu erfinden dürft :) - laßt euch nur von einem oder mehreren Elementen der ursprünglichen Karte inspirieren !
---- Und, ....auch diesmal gibt es etwas zu gewinnen!!


Incroyable, à quelle vitesse le temps passe!! Le quatrième défi de CASE-ing Christmas est déjà pret et ça veut dire, qu'il y a de nouveau une carte de Noël en exemple, que vous pouvez réinventer à votre guise :) - laissez-vous simplement inspirer par un, ou plusieurs éléments de la carte d'origine!
---- Et,  ....cette fois aussi il y a quelque chose a gagner!!



Hier ist die Karte zum inspirieren, ...sie wurde von Rocky erstellt.
Voici la jolie carte pour vous inspirer, ... elle a été créée par Rocky.





Und hier ist meine Karte!
Et voici ma carte!

Ich war von den Schneeflocken und der Farbe inspiriert und hielt das ganze ziemlich einfach!
J'étais inspiré par les flocons de neige et la couleur et j'ai gardé l'ensemble assez simple!


Der Kartenrohling ist Dunkelviolett, darauf ein Stück Silberpapier und dann das Weiße.
Die geprägten Schneeflocken habe ich mit Versafine "Imperial Purple" gewischt und dazwischen habe ich ein paar kleine Flocken in der gleichen Farbe gestempelt.
Dann noch ein bisschen Glitter und Perlen auf die Schneeflocken und ein Silberfaden zum umwickeln der Karte.

La carte vierge est violet foncé, par dessus il y a du papier argenté, puis le blanc.
J'ai frotté les flocons de neige en relief avec de l'encre Versafine "Imperial Purple" et entre, j'ai estampillé quelques petits flocons de la même couleur.
Puis un peu de paillettes et quelques perles sur les flocons de neige et un fil argenté pour entourer la carte.




Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und wünsche euch viel Spaß beim basteln.
Noch mehr tolle Beispiele gibt es auf dem Challenge Blog zu sehen!

Je espère avoir pu vous inspirer un peu, et je vous souhaite beaucoup de plaisir à créer.
Il y à encore plus d'exemples à voir sur le Challenge blog!

Rosi





Stamps: SU and Kesi'Art
Inks: Versafine "Imperial Purple"
Embossing: Sizzix
Glitter, beads, silver twine

13 commentaires:

  1. Eine wunderschöne inspirierte Karte!! und ich merke gerade, ich habe meine Schneeflockenkarten zu zeitig gezeigt ..*grins*.
    LG Gundi
    PS: Und wie ich die Karte für Dich gemacht habe, erzähle ich Dir im Sommer ..*zwinker*

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi, dieser prägefolder ist einfach traumhaft richtig ? Und ich bin froh das ich ihn auch habe, deine Karte ist wunderschön geworden, liebe Grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  3. Ein zauberhaftes, delikates Meisterwerk - so richtig Rosi! Ich wuensch Dir ein schoenes Wochenende!

    RépondreSupprimer
  4. This is beautiful, love it teamie <3.

    RépondreSupprimer
  5. This is beautiful, love it teamie <3.

    RépondreSupprimer
  6. SO gorgeous, Rosi!!! LOVE the beautiful texture and all the shine, but still your signature CAS! Absolutely stunning! HUGS and happy weekend, friend! :) Mynn xx

    RépondreSupprimer
  7. Beautiful card Rosi! Love the sparkle on the snowflakes!

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Rosi!

    Mensch, die ist ja wieder edel geworden..!! Mit dem Glitzer, ein bischen Band... EINFACH schööön ;-)
    (PS: Hatte gesehen dass du angerufen hättest - Wahrscheinlich hatte Markus seine Mickymausohren wieder auf und das Telefon nicht gehört - ich war "schwimmen" :-D)

    Ganz, ganz liebe Grüße aus der kalten, aber fast garnicht weißen Heimat <3
    Bisou :-*

    RépondreSupprimer
  9. Beautiful card :) Great interpretation Rocky card

    RépondreSupprimer
  10. Love your take on Rocky's card, it is so elegant.
    Lorry :o) xx

    RépondreSupprimer
  11. super classe!!j'adore cette discrète touche de mauve, biz

    RépondreSupprimer
  12. It's a beautiful and classy design, and I think it looks so pretty with all that sparkle.

    RépondreSupprimer
  13. Wunderschön und sehr edel ist deine Karte geworden, liebe Rosi.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Kersten

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...