vendredi 27 février 2015

Simply Create Too - St. Patrick's Day or Mostly Green


Hallo!
Wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt, ist die neue Simply Create Too Herausforderung dem St. Patrick's Tag und/ oder der Farbe Grün gewidmet!

Bonjour!
Comme vous pouvez déjà le déduire à partir du titre, le nouveau défi de Simply Create Too est dédié au jour de la St. Patrick et/ou la couleur verte!



Dieses Ginkoblatt wollte ich schon seit langem verwenden und diesmal hat sich das Thema gut geeignet! 
Ich habe es in grün und grau gestanzt und übereinander geklebt um einen schmalen Schatten zu erhalten. Den grünen Streifen Papier habe ich in der gleichen Weise gemacht.
Meinem kleiner Finger war der Stempel für die Punkte! Dafür habe ich ein Stück Papier gelocht und es als Schablone verwendet. Sieht gar nicht schlecht aus finde ich!
Alles in allem eine ganz einfache und helle Karte, ganz nach meinem Geschmack :)

Ça fait un moment, que j'avais envie d'utiliser cette feuille de Ginko et cette fois-ci, le thème se prêtait bien!
Je l'ai poinçonné en vert et en gris puis superposé, pour obtenir une petite ombre. J'ai procédé la même façon pour le papier verte.
Mon petit doigt était l'estampille pour les points! Pour cela, j'ai poinçonné un morceau de papier, que j'ai ensuite utilisé comme masque. Ça rends pas mal je trouve!
Dans l'ensemble, une carte très simple et lumineuse - tout à mon goût :)



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und viel Spaß.
Je vous souhaite un super weekend et beaucoup de plaisir.


Rosi



Stamps: SU
Inks: Versafine "Onyx Black" and "Spanish Moss", Colorbox "Lime"
Die-cut: Imression Obsession

2 commentaires:

  1. Die ist aber schön! Die Farbkombination gefällt mir und dass du deinen Finger als Stempel benützt hast, finde ich sehr kreativ! Inspirierend! Das Ginkgoblatt erinnert mich daran, dass ich die Stanze auch besitze aber noch nie benützt habe! Muss das bald ändern...
    Ein schönes Wochenende!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...