mercredi 8 avril 2015

Noch vier Osterkarten!

Encore quatre cartes de Pâques!




Hühnergeschwätz ....
Bavardages de Poulet  ....



Hi, my name is Bunny ....Easter Bunny! *hahaha*




Ein Eierdieb ....
Un voleur d'oeuf ....



und ein Kärtchen mit etwas mehr Deko für meine Mum!!
et une carte avec un peu plus de déco pour ma maman!!




Ich wünsche euch eine schöne Woche ...
Je vous souhaite une belle semaine ...

Rosi





7 commentaires:

  1. Was du für Ideen hast!!! ich musste herzlich lachen, als ich den Hasen mitBrille sah!!! Wie kann der eine Brille brauchen, wo er doch nurMöhren frisst???
    wunderbare Karten und Szenen.
    LG Flo

    RépondreSupprimer
  2. Deine lustigen Osterkarten haben mich zum Schmunzeln gebracht! Vielen Dank dafür! Wie ich gestern gesagt habe, eine ist schöner wie die andere! Ich könnte keine als Lieblingskarte wählen, ich liebe sie alle!

    RépondreSupprimer
  3. super jolies, elles sont toutes d'un style très différent mais toutes super sympa, biz

    RépondreSupprimer
  4. Toll...so lustige Osterkarten...die zaubern sofort ein Lächeln ins Gesicht...aber auch die süßen Häschen von Lawn Fawn gefallen mir total gut.

    LG Kersten

    RépondreSupprimer
  5. Oh what fun and clever Easter designs.

    Hugs diane

    RépondreSupprimer
  6. Oh what fun and clever Easter designs.

    Hugs diane

    RépondreSupprimer
  7. Super süß Deine Osterkärtchen, die zweite erinnert mich ein bisschen an den Film "Mr. Peabody und Sherman"!!
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...