vendredi 29 mai 2015

Bevor ich es wieder


auf später verschiebe, möchte ich heute drei neue Leserinnen begrüßen!

Avant que je le reporte à plus tard, je voudrais aujourd'hui accueillir trois nouvelles lectrices!



Olesia 
(ich weiß liest schon seit längerem mit aber ich konnte keinen Link zu dir finden) :(
(je sais, que tu lis déjà un certain temps ici mais je n'ai pas pu trouver un lien vers toi) :(


Petra
...auch zu dir hab ich leider keinen Weg gefunden :(
... pour toi aussi, je malheureusement pas trouvé de chemin :(


Ich freue mich sehr, dass ihr meinen Blog gefunden habt und hoffe ihr findet euch wohl bei mir. 
In den vergangenen Monaten waren die Gelegenheiten zum Karten basteln nicht sehr zahlreich aber bald werde ich wieder mehr Zeit haben um euch mehr zu zeigen.

Je suis très heureux que vous ayez trouvé mon blog et espère que vous vous plaisez ici. 
Ces derniers mois, les possibilités pour faire des cartes n'étaient pas très nombreux mais bientôt je vais avoir plus de temps pour vous montrer plus de choses.


Mit dieser Baumwoll Zistrose möchte ich euch herzlich willkommen heißen.
Sie wächst schon seit Jahren in meinem Garten und erfreut mich immer wieder mit ihren zerknitterten, fast durchsichtigen Blüten.

Avec ce Ciste cotonneux, je voudrais vous souhaiter la bienvenu.
Elle croît déjà depuis des années dans mon jardin et je suis toujours en admiration devant ses fleurs froissées, presque transparentes.



Angenehmen Besuch und bis bald
Bonne visite et à bientôt

Rosi



1 commentaire:

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.