vendredi 8 mai 2015

Ho Ho Ho....


für die 19. Challenge bei CASE-ing Christmas präsentiere ich euch eine meiner Karten als Inspiration.
pour le 19eme Défi chez CASE-ing Christmas, je vous présente une de mes cartes comme source d'inspiration.



Das Prinzip der Herausforderung ist, diese Karte neu zu erfinden.
Layout, Farben, Bilder - lasst euch von all dem, oder von nur einem der Elemente inspirieren 
und macht eine Karte -- nach eurem Geschmack!

Le principe du défi est, de réinventer cette carte.
Layout, couleurs, images - inspirez-vous de tout ça, ou seulement d'un de ces éléments 
et faites une carte -- à votre goût!



Hier ist mein Ergebnis!
Voici mon résultat!


Seine eigene Karte umstrukturieren ist gar nicht so einfach wie man denkt!!
Ich habe mich ausschließlich an den Farben inspiriert, 
aber im Endeffekt gibt es auch einen Baum und Kreise! 

Restructurer sa propre carte n'est pas si facile que l'on peut penser!!
Je me suis inspiré uniquement par les couleurs,
mais finalement il y a un arbre et aussi des cercles!




Ein häßliche Entlein...
Un vilain petit canard ...


das letztlich gar nicht so hässlich ist!!
Hab ein bisschen experimentiert ;) - ist nicht ganz so wie ich es mir vorstellte, aber dennoch brauchbar ;)
Auch hier habe ich mich mehr oder weniger an den Farben orientiert, aber auch das Layout berücksichtigt. Ich sprühte Smooch Spritz von SU auf den blauen Teil, aber leider ist der tolle Schimmer auf dem Foto nicht zu sehen :(

qui n'est finalement pas si vilain que ça!!
J'ai expérimenté un peu ;) - ce n'est pas tout à fait comme je l'imaginais, mais tout de même utilisable ;)
Là encore, j'ai été plus ou moins orientée vers les couleurs, mais j'ai aussi considéré la mise en page.
J'ai pulvérisé du smooch SPRITZ de SU sur la partie bleu. J'ai pulvérisé du smooch SPRITZ de SU sur la partie bleu, mais malheureusement le bel éclat ne se voit pas sur la photo :(




Ich weiß, es ist ein bisschen schwierig in den sonnigen Monaten Weihnachskarten zu basteln, aber glaubt mir, ab September ist man wirklich froh wenn man einen kleinen Vorrat hat!!
Also, viel Spaß beim basteln!

Je sais qu'il est un peu difficile à bricoler des cartes de Noël dans les mois ensoleillés, mais croyez-moi, à partir de Septembre on est vraiment heureux d'avoir un petit stock!!
Alors, amusez-vous bien!

Rosi




Stamps: Teresa Collins, SU
Inks: Dew Drop "Pearlescent Poppy", Su "Whisper White" and Versafine "Deep Lagoon"

8 commentaires:

  1. sehr schöne klare Karten, das gefällt mir derzeit ganz besonders, und Weihnachten kommt ja schneller als erwartet ;o)

    RépondreSupprimer
  2. Your cards are really lovely, Rosi! I like the colour combinations you used! :o)

    RépondreSupprimer
  3. Alle Karten sind schön...und jede hat das gewisse *Etwas*, was sie besonders macht.
    Ich bewundere dein Talent, mit wenigen Mitteln so wundervolle Karten zu zaubern.

    LG Kersten

    RépondreSupprimer
  4. Wow, they are wonderful, you amaze me every time!

    Love and hugs
    Maarit

    RépondreSupprimer
  5. même ton vilain petit canard est charmant, moi j'adore en tout cas, biz

    RépondreSupprimer
  6. I love the card you chose for us to case this week. And you managed to make equally fab and different cards using your own card as inspiration. Love it and can't wait to give it a go myself.

    RépondreSupprimer
  7. These are ALL so gorgeous! I LOVE LOVE LOVE the colors and images you've used--you are so awesomely talented! HUGS! :) Mynn xx

    RépondreSupprimer
  8. Lovely card this week, I love the colours and your own 'case' cards are fabulous. Have a good one... Megan in Australia

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.