vendredi 15 mai 2015

The Secret Garden


Hallo allerseits!
Zeit für eine neue Herausforderung bei der Traumfabrik.
Die nächsten vier Wochen heißt unser Filmthema "Der geheime Garten" und  wir möchten Schmetterlingen, Blumen, Kindern, Natur usw. auf euren Werken sehen.

Salut tout le monde! 
Il est temps pour un nouveau défi avec l'usine à rêves.
Les quatre prochaines semaines notre thème cinematographique est "Le jardin secret" et nous aimerons voir papillons, fleurs, enfants, nature etc. sur vos œuvres.



Meine Idee zum diesem Thema
Mon idée pour ce sujet


Nicht so CAS wie üblich aber manchmal darf es auch etwas mehr sein  ;-)
Die  rosa Schmetterlinge sind mit Hilfe einer Schablone gemacht. Zu erst habe ich mit Acryl gearbeitet und nach dem trocknen habe ich mit rosa Stempelfarbe gewischt. Das Papier hatte ich vorher mit beiger Farbe gealtert, dann einmal die Schrift in Weiß und ein zweites mal in beige gestempelt! Unter die nur Teilweise gestanzte Fläche kam ein Stück Design Papier von Toga.
Den Geburtstagswunsch habe ich so gebogen, dass er der gestanzten Linie folgt (zum Glück war es ein clear stamp) und die aus Pergamentpapier gestanzten Schmetterlinge habe ich mit einer leicht geschwungenen Naht befestigt.

Pas aussi CAS comme d'habitude mais parfois, on se doit de mettre quelque chose de plus  ;-)
Les papillons roses sont faites à l'aide d'un pochoir. Au début, j'ai travaillé avec de l'acrylique et une fois sec, j'ai frotté avec de l'encre rose. Juste avant, j'ai vieilli le papier avec de la couleur beige, puis j'ai estampillé l'écriture une fois en blanc et une seconde fois en beige! Sous la zone partiellement perforé est placé un morceau de papier design de la marque Toga.
Le souhait d'anniversaire, je l'ai courbé pour qu'il suive la ligne de la partie découpe, (quelle chance que c'était un clear stamp) et les papillons ont été poinçonnés dans du papier parchemin puis fixé par une couture légèrement incurvée.



Als Highlight habe ich hier und da etwas Frantage Embossing Powder Shabby Pink gestreut und embosst. Der Mix aus gold, rosa und creme sieht wirklich toll aus und glänzt wunderschön. 

Comme highlight, j'ai saupoudré et, embossé ici et là un peu de Frantage Embossing Powder Shabby Pink. Le mélange de rose, doré et crème est vraiment génial et brille magnifiquement.



Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und wünsche euch wie immer viel Spaß.
J'espère je ai pu vous inspirer un peu et vous souhaite comme toujours beaucoup de plaisir.

Rosi



Challenges in which I would like to join:

Fairytale Stampers - Bingo  (Die - Glitter - Stitching)



Stamps: Artemio, Franfreluche Design
Inks: SU "Sahara Sand", "Whisper White", Dew Drop Pearlescent "Orchid"
Die: Memory Box, SU
Stencil: Rebekah Meier Designs

9 commentaires:

  1. Dein Beitrag zum Thema gefällt mir super.
    Sehr extravagant in Gestaltung und Ausführung
    Großes Kino....ganz toll Rosi.

    LG Kersten

    RépondreSupprimer
  2. So beautiful Rosi!I love your background technique. Have a great day.

    RépondreSupprimer
  3. Wundervoll !!! Eine zauberhafte Karte.

    LG
    Anke

    RépondreSupprimer
  4. Wunderschön und mit soooo viel Liebe zum Detail!!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  5. Grandios!!! Und vor allem die vielen verschiedenen Techniken und Materialien...


    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  6. Diese Karte hast du wirklich wunderschön gestaltet! Sehr apart! Die weißen Schmetterlinge haben es mir besonders angetan... und das Embossingpulver - toller Effekt!

    RépondreSupprimer
  7. huhu Rosi... endlich komme ich mal wieder dazu dir einen Kommi zu schreiben...
    aber was soll ich da noch tippen?
    Ich bin hin und weg und sprachlos,
    so elegant und edel ---- eine wunderschöne Karte
    *hachmach
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  8. Eine wundervolle Karte.. So zart und edel! Sieht klasse aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
    Liebe Grüße
    Conny

    RépondreSupprimer
  9. Elle est magnifique , j'adore cette touche vintage et girlie biz

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.