vendredi 17 juillet 2015

Simply Create Too - Challenge # 90 - "For A Precious Child"


Hi, everyone!
We have a new challenge at Simply Create Too for you! 
For the next two weeks our creations are dedicated to a precious child!  

Here is what I did!


Isn't he cute, my little dino? - A "Wild Rose Studio" stamp which I colored with felt-tip pens. 
I used a Cuttlebug folder for the background and the "happy birthday" is from SU. -- Very simple but I love it!


Check out the Challenge - find more inspirations - and ...... simply create too!!  :-)

Rosi





Stamps: SU and Wild Rose Studio
Inks: Felt-tip pens
Embossing: Provo Craft

5 commentaires:

  1. OMG...ist die niedlich... ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Ganz toll Rosi...ich bin begeistert.

    LG Kersten

    RépondreSupprimer
  2. Dieser Dinosaurier ist ja wirklich süss! Der embossing folder passt auch perfekt dazu!
    Ist ja witzig, dass du auch eine Bloggerin getroffen hast! Ja, ich kenne sie! Wenn man schon in der Nähe von jemanden ist, muss man das ausnützen, oder? Dich würde ich auch gerne mal besuchen (aber nun keine Panik, wer weiss, ob das jemals klappt, da wir ja schon jedes Jahr nach Deutschland gehen und dann kein Geld mehr haben für zusätzliche Reisen...), denn ich habe eine schwache Stelle für Frankreich... Vor langer Zeit habe ich in Paris gelebt und dann für einen Sommer in St. Tropez... Hach...

    RépondreSupprimer
  3. liebe Rosi,
    das ist ein total goldiges Kärtchen geworden, super

    liebe Grüße

    Annette

    RépondreSupprimer
  4. Hallo liebe Rosi,
    erst einmal herzlichen Dank für deine lieben Zeilen, was
    habe ich mich drüber gefreut ;o)
    Dankeschön !!!

    Deine Karte ist ja knuffig hoch drei...
    Dein Folder ist toll und paßt Perfekt zum kleine Dino..
    Eine richtig süße Arbeit.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße
    Swaani

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...