samedi 30 janvier 2016

A deer

... crossed my path and,
it was perfect for the reminder at the Dream Factory!
The topic of the challenge is "Frozen" from Walt Disney.




To begin, I stamped the card background with deer antlers. 
Next, I used a star shaped mask and stamped the text on a white piece of paper. 
Then I stuck this little piece on a slightly larger brown paper and glued it to the card. 
And to finish, 
I punched the deer from gold paper and mounted it with 3D foam pads and some golden twine on my card. 

I really love how it turned out!



Have a happy day!
Rosi





Stamps: Crafty Secrets (text), SU (antlers)
Inks: SU "Early Espresso"
Dies: Impression Obsession
Golden twine, foam pads

6 commentaires:

  1. Wow, so schön und so edel!! (Und der stattliche Hirsch kommt mir bekannt vor ..*zwinker*)
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  2. Wunderschöne karte...tolle Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Kersten

    RépondreSupprimer
  3. Hallihallo liebes Tantchen <3
    Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen... ;-)

    Schön, dass ich auch noch woanders ein paar Weihnachtskarten sehe, nachdem ich jetzt endlich mal dazukomme, meine Karten aus dem letzten Jahr zu posten... :-D

    Die Karte ist mal wieder superschön, klasse mit den Geweihen als Hintergrund und die Sternschablone für den Text ist ebenfalls eine super Idee!
    Ja, und der nette kleine Hirsch ist ja eh zum verlieben, der würde zu meiner Herde auch noch super passen :-D

    Ich hoffe, euch geht es soweit gut?
    Bei uns wirds jetzt die nächsten Tage wieder etwas stressig - wir ziehen am Faschingswochenende um (ENDLICH!!)
    Das Bad ist zwar immernoch nicht ganz fertig... sollte aber hoffentlich nicht mehr allzulange dauern. Und das verlängerte Wochendende bietet sich für den Umzug an, sonst haben wir wieder lange keine Gelegenheit dazu.
    Naja, wird schon irgendwie werden - jetzt ziehen wir zwar doch mehr oder weniger "auf die Baustelle" - aber zumindest ist nun schon ein Ende absehbar :-D

    Und mir geht es jetzt momentan auch wieder recht gut. Jetzt kommt die angenehme Phase der Schwangerschaft - keine Übelkeit mehr, und ich kann mich noch bücken *lach*

    Ich lass Dir ganz, ganz liebe Grüße da, bisou und bis bald <3

    RépondreSupprimer
  4. ta carte est magnifique! J'adore!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...