mardi 9 février 2016

First daffodils


This afternoon strong winds have slightly fallen and I took the opportunity to take some pictures. Here is one I would like to share with you!



Look how beautiful and bright they are! 


Yesterday there was only one open flower ....


I wish you have a wonderful day!
Rosi






Photographed with Nikon Coolpix P520

6 commentaires:

  1. Oh, meine Güte, kann ich kommen? Bei uns wird das noch mindestens 2, wenn nicht 3 Monate dauern, bis wir die sehen! Danke, dass du uns teilhaben lässt!

    RépondreSupprimer
  2. Eigentlich verrückt, aber trotzdem total schön anzusehen!!
    LG Gundi
    PS: Danke für Dein Kommentier-Marathon!!

    RépondreSupprimer
  3. hallo Rosi,
    bei uns stürmt es wie wild und das Wetter spielt verrückt. Sonne Regen Wind Schnee,alles wechselt sich ab.....
    aber Deine Osterglocken sind toll, sie versprechen uns ein wenig Frühling

    liebe Grüße

    Annette

    RépondreSupprimer
  4. I just saw my neighbor's daffodils have bloomed! Beautiful picture!

    RépondreSupprimer
  5. Wie - bei Euch bluehen schon die Maerzenbecher??? Bei uns ist es gerade saukalt, anders kann man es gar nicht sagen.

    RépondreSupprimer
  6. Ich liebe ja Narzissen die sind immer so schön, doch meine brauchen noch etwas zeit, dafür blühen schon die ersten Krokusse , ist ja auch schön, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende viele liebe grüsse Bettina

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...