jeudi 10 janvier 2013

Ein herzliches Willkommen



an meine neuen Leserinnen....


und


Hallo ihr drei, 
freut mich riesig dass ihr meinen bescheidenen Blog gefunden habt.
Ich hoffe dass ihr auch in Zukunft immer gerne bei mir reinschaut und wenn euch was besonders gefällt,
dann könnt ihr das ruhig nachmachen ....mit einem kleinen Hinweis auf die Quelle ist es genehmigt *gg*



Auch für euch habe ich zur Begrüßung ein kleines Aquarell von mir... 


...es ist wirklich sehr klein!!  10 x 8 cm!


Ich wünsche euch viel Vergnügen beim stöbern....

Daen'Ys




Watercolor, painted by "Daen'Y"s




6 commentaires:

  1. Wahnsinnig schön! Das Bild strahlt so eine Ruhe aus...

    Liebe Grüße
    Simone

    RépondreSupprimer
  2. Das ist aber lieb - dankeschön!
    Und dein Bild ist wunderschön - ich wünschte, ich könnte so schön malen! Leider reicht es bei mir nur für´s Zeichnen eines Smileys... aber viell. müsste ich auch einfach mal einen Kurs machen und etwas üben?
    Liebe Grüße,
    Ulina

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo liebe Rosi,
      das ist ja wieder ein schönes Begrüßungsbild:-) Ich hab für meine Karte mit den Schneeglöckchen Glanzkarton verwendet. Der Bogen ist 50x70 cm, kostet um die 2 Euro und ich schneide mir die Karten selbst zurecht....
      Lieben Dank für deinen netten Kommentar!

      Supprimer
  3. Hallo Rosi,

    herzlichen Dank für die liebe Begrüßung in Deinem blog.
    Und woow super schönes Bild!
    Deine Kreativität wenn ich doch hätte...
    Aber bei mir gehts in kleinen Schritten los.
    Mein nächstes Projekt ist jetzt mal ein Shirt für mich.
    Mal sehn wie es wird!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Rosi, na so was - ein Begruessungsbild! Mit so viel Liebe hat mich noch niemad in ihrem Blog begruesst. Gefaellt mir aber gut. Das Bild und die Begruessung! Erinnert mich an Deutschland.

    Frueher bin ich oefter mit dem Radl durch Frankreich gefahren. Das wuerde ich gerne mal wieder machen.

    Schoenen Dank auch fuer Deinen lange Kommentar auf meinem blog. Trinkt Du gerne Cognac?

    Ich habe ein langes Wochenende vor mir - keine Arbeit und Mann und Kinder sind aus dem Haus - das heisst dann Karten basteln ohne Ende, yeahhh!

    Ich wuensche Dir auch ein schoenes Wochenende,

    Conni

    RépondreSupprimer
  5. Ja Rosi, bei Deinen Miniaturaquarellen macht Dir (genauso wie bei Deinen Karten ;-) ) wirklich so schnell keiner was vor!

    Wahnsinn was du mit Pinsel und Farbe auf so ein winziges Stück Papier zauberst, und auch hier muss ich wieder einmal mehr betonen dass ich es kaum glauben kann, war für eine Struktur und Schattentiefe Du in so Minibäumchen, Minigräser, Minizäune.... hineinbekommst...!!!
    (Bei Lidl gäbe es demnächst mal wieder ein Starterset mit Aquarellfarben... Aber wahrscheinlich werde ich in Anbetracht meiner raren Zeit wohl mal wieder dran vorbeigehen...)

    Gehen tu ich jetzt auch - allerdings noch nicht ins Bett, neinnein. Erstmal zu deinem nächsten Blogeintrag ;-)
    Bis gleich.... ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...