jeudi 10 janvier 2013

Ein neuer Tag,

und eine neue Karte für die LIM - Challenge Black and White.

Une nouvelle journée,
et une nouvelle carte,  pour le challenge Black and White chez LIM.



Der Farbtupfer auf dieser Karte ist "Toffee" von Versafine. 
Ich habe dazu den Rad Stempel "Woodgrain" von SU benutzt.
La touche de couleur sur ​​cette carte c'est "Toffee" de Versafine. 
J'ai utilisé la roue standard  "Woodgrain" de StampinUp.



Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare die ich wieder lesen durfte...
Je vous remercie pour vos  nombreuses et aimables commentaires que j'ai pu lire à nouveau ...


Daen'Ys




Stamps: SU and Katzelkraft
Inks: Versafine "Onyx Black" and "Toffee"
Dies: SU,  Memory Box and Carl
pearls

14 commentaires:

  1. Hallo liebe Rosi,

    das ist eine wunderschöne Karte geworden. Dank deiner Karten bin ich erinnert worden, das ich bei Less ist more mitmachen wollte. Ich mag die CAS-Cards sehr und die Themen sind immer eine Herausforderung für mich. Deine Blümchen gefallen mir sehr gut auf der Karte ganz besonders der mittlere Teil gefällt mir. Was ist das bitte für ein Stanzer?
    Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  2. The magnificent card! Less of colours, very simple, but cos of it very beautiful!

    RépondreSupprimer
  3. Ooooh, die ist ja wirklich wunder-, wunderschön!!!! Ein echter Traum!!!!

    Na, diese Challenge scheint dir ja zu liegen ;-)....

    LG!

    RépondreSupprimer
  4. Beautiful card, very elegant! Sue x

    RépondreSupprimer
  5. Very beautiful card! I like volume of flowers!

    RépondreSupprimer
  6. Simple and lovely, Rosi! Your previous card is beautiful too!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  7. magnifique, elle est chic et élégante, biz

    RépondreSupprimer
  8. wow you have been busy rosi.. another fab card

    Thanks for Joining us this week
    Jen xx
    "Less Is More"

    RépondreSupprimer
  9. Absolutely fabulous Rosi!
    Thanks once more.
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  10. Hi Rosi
    Beautiful card.
    Happy New Year! x

    RépondreSupprimer
  11. Man merkt es, diese Challenge hatte es Dir richtig angetan ;-)
    Gleich drei so wunderschöne Karten hast du dafür gewerkelt, einer schöner als die andere - und die hier finde ich besonders toll!

    Wunderbar wie du die Blümchen zusammen mit dem Strukturstempel und den Blättern arrangiert hast - dazu noch ganz dezent hier und da ein Glitzersteinchen, alles perfekt platziert und ein toller Schriftzug dazu - was will man mehr um ein 1a Kärtchen zu bekommen?? - Da liegt Frühling in der Luft :-)
    (Hoffentlich auch bald draußen, denn das kalte Wetter nervt schön langsam. Wenigstens gab es Freitag/Samstag mal wieder ein wenig Sonne..!)

    Bussi und ganzliebdrück, ich schau gleich noch ein "Häuschen" weiter :-)

    RépondreSupprimer
  12. Rosi, the way you've placed each element is just perfect! Your card has an amazing "flow" to it that is so pleasing to the eye. Love this!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...