jeudi 3 janvier 2013

Ich kann's nicht lassen...



irgendwie bin ich noch nicht weggekommen von den Weihnachtskarten *gg*
Je ne peux pas m'en passer...
en quelque sorte, je ne suis pas encore sevrée de la carte de Noël *lol*




Die Karte ist für die Challenges bei aDfaS und bei Kis.
Obwohl für Kis ist sie vielleicht schon ein bißchen zu überladen?? *grübel* Aber Holz ist da, aussen und innen!

Cette carte est pour les challenges chez aDfaS, et chez Kis.
Bien que pour Kis, elle est peut-être déjà trop chargé?? *hmm* Mais il y a du bois, à l'extérieur comme à l'intérieur!





Hier sind schon mal die ersten Weihnachtswüsche versteckt...
Les premiers vœux sont cachés ici...



Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, jede Woche eine Weihnachtskarte zu basteln, damit ich am Jahresende nicht so viele auf einmal machen muß. 2012 habe ich über 40 Karten gebastelt und schon im Juli damit begonnen!!! ....und jedes Jahr brauch ich ein bißchen mehr.

Cette année, j'ai décidé de faire une carte de Noël par semaine pour ne pas avoir a en faire autant à la fois. En 2012 j'ai fait plus de 40 cartes et j'ai commencé en Juillet!!! ....chaque année il m'en faut un peu plus.



Bleibt gesund...
Restez en bonne santé...


Daen'Ys





Stamps: SU, Kesi'Art and Artemio
Inks: Vesafine "Onyx Black" SU "Chocolate Chip" and "Whisper White"
Dies: Nellie Snellen
Border Punsch SU
Ribbon

16 commentaires:

  1. Hallo Daen'Ys,
    naja, wie war das, nach Weihnachten ist vor Weihnachten? Find ich bemerkenswert, deinen Vorsatz!
    Ich finde, deine Karte passt noch zu kis!, dadurch dass das Motiv so schön monochrom ist, und du auch mit den Farben eher zurückhaltend bist.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    Mia

    RépondreSupprimer
  2. Wow! The outside of the card is so lovely...and the inside is fabulous! Really great job with turning the sketch! Thanks for joining us again at A Die for a Sketch!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  3. This is fabulous and that tree is super creative and cute!
    I also like the image, stars and your interpretation of the sketch.
    Thanks for joining us at A Die for a Sketch, good luck and hope to see you next time too.
    Marilyn

    RépondreSupprimer
  4. Whow your card is so Stunning !! And the indside of your card is fabulous.
    Yhanks for joining us at a Die for a Sketch. We hope to see you next time too.
    Ilonka :)

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Daen´Ys!
    Ich kann dich nur zu gut verstehen, ich möchte meine Weihnachtsstempel auch noch nciht wegpacken, viel zu viele habe ich in dieser Saison noch gar nicht benutzt! Ich habe einen ähnlichen Vorsatz wie du!
    Deine Karte ist wunderschön geworden und ich finde sie auch nciht zu überladen für unsere Challenge!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Rosie,
    das ist eine wundervolle Karte geworden und ich kann dich gut verstehen. Ich kann meine Weihnachtsstempel auch noch nicht einpacken. Da man die Karten auch in diesem Jahr wieder benötigt, nutze ich die Stimmung aus um einen Vorrat zu schaffen. Dann gerate ich nicht in Stress wenn Weihnachten so plötzlich da ist......lach mich kaputt.......Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Daen´Ys,
    deine Karten sehen wieder ausgezeichnet aus.

    Liebe Grüße
    Paula

    RépondreSupprimer
  8. Well, you are getting ahead for next Christmas! Lovely card- the inside is amazing!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  9. Wow, die ist ja klasse. Das Bäumchen würde ich ja zu gern nachwerkeln. Hast Du eine Anleitung?
    Und mit den Weihnachtskarten ist das wirklich so eine Sache. Auch ich bin wieder zu kurz gekommen. Aber im Sommer ist mir einfach nicht nach Weihnachtskarten. Sollte ich jetzt wohl auch noch ein paar auf Vorrat machen;)))


    LG Ingrid

    RépondreSupprimer
  10. Beautiful card! LOve the image. Thanks for joining us at a Die for a Sketch! Willie

    RépondreSupprimer
  11. Hallo Rosi,
    zuerst möchte ich Dir noch ein gutes, gesundes Jahr 2013 wünschen, auch wenn ich ein bisschen spät dran bin ...
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, ist sehr aufwändig gestaltet!
    LG Daniela

    RépondreSupprimer
  12. Liebe Rosi
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden!!!!!
    Ich bedanke mich für Deinen lieben Kommentar und wünsche Dir ebenfalls für das Jahr 2013 alles Gute und viele kreative Ideen!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    RépondreSupprimer
  13. Fabulous Card, I love the tree inside. The image is so sweet for this time of year. Thank you for joining us at A die for A Sketch, Good luck!
    Hugs DT Kelly

    RépondreSupprimer
  14. Du hast in der Zwischenzeit soooo viele tolle Karten gebastelt!!!! Ich werde jetzt nicht jede einzelne kommentieren, es sind zu viele.... Aber mir gefallen alle, jede einzelne!!!! Ganz, ganz toll gemacht!!!! Jetzt bin ich wieder einigermaßen fit und kann hoffentlich wieder regelmäßig kommentieren!!!! Frohes neues Jahr!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  15. Ein guter Vorsatz!
    Ich mag den Holzhintergrund auch auch die ausgefransten Ecken finde ich super an Deiner Karte. Und auch wenn es eine Weihnachtskarte ist - wegen der schlichten Farben ist sie so gar nicht kitschig - schön!
    Schön, dass Du wieder bei keep it simple mitgemacht hast!
    Christine

    RépondreSupprimer
  16. Ach Rosi, Du machst mich wirklich fertig...!
    Ich habe es noch nicht geschafft, meinen Vosatz umzusetzen (bzw. damit anzufangen ;-) ) und Du präsentierst hier gleich sooo ein superschönes und aufwändiges Weihnachtskärtchen!!
    Die Idee mit dem Christbaum zum Aufklappen "im Kärtchen auf dem Kärtchen" ist ja wohl der Hammer, und die ganze Gestaltung wieder ein Traum!

    Dieser Holzstrukturstempel gefällt mir auch sehr gut, dir anscheinend auch, wie ich so beim Überfliegen Deiner letzten Werke so gemerkt habe ;-D

    Dass Du das Motiv weiß gelassen hast finde ich auch sehr interessant, passt zum äusserlich eher einfach gehaltenen Aufbau! Die "falsche Naht" rundet das edle Gesamtbild noch perfekt ab.

    Wirklich Hut ab vor deiner Konsequenz ;-)

    (Nachdem ich jetzt während dieses Posts schon wieder 7 mal mit Amelie zur Toilette musste, bin ich wirklich gespannt wie weit ich noch komme..... :-D - Bis gleich ;-) )



    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...