dimanche 24 mars 2013

Hallo...

und einen schönen guten Morgen da draussen in Bloggerland!

Gestern Abend hatte ich mal wieder Zeit eine Karte bei den Elfen zu "blitzen" und ich möchte sie euch heute zeigen.
Was, ihr wißt nicht um was es da geht? .....ganz einfach, schaut einfach rein bei der Bastel-Elfe unter der Rubrik "Bastelforum" > "Aktionen und Wettbewerbe.
Jeden Mittwoch und Samstag Abend gibt es eine Karte zu blitzen, das heißt man bekommt eine Vorlage, meistens einen Sketch, für den man dann 1 1/2 Stunden hat um ihn umzusetzen. Man muß sich also sehr schnell entscheiden und arbeiten und ihr könnt mir glauben, 1 1/2 Stunden sind super schnell vorbei!
Es macht super Spaß, nur habe ich leider nicht sehr oft Zeit zum mitzumachen doch gestern hat's geklappt und hier ist das Ergebnis...


et bonjour là-bas à Bloggerland!

Hier soir, j'ai eu le temps, de faire une carte "flash" avec les elfes et je tiens à vous la montrer aujourd'hui.
Quoi, vous ne savez pas, de quoi ils agit? Facile ..... regardez simplement chez la Bastel-Elfe, sous la rubrique «Bastelforum"> "Aktionen und Wettbewerbe". 
Chaque mercredi et samedi soir il ya une carte à flasher, ça veut dire que vous avez un sujet, généralement un sketch, pour lequel vous avez  1 1/2 heures pour le mettre en œuvre. Nous devons donc décider et travailler très vite et croyez-moi, les 1 1/2 heures passent super vite! 
C'est super fun, mais malheureusement je n'ai pas souvent le temps de participer, mais hier c'était bon et voilà le résultat ...



So, jetzt habe ich ein bisschen Werbung für die Elfen gemacht *gg* und wer noch nicht wußte was eine Blitz Karte ist, der ist jetzt informiert.... lol
Ich habe die Karte heute nochmals fotografiert, denn gestern abend war nicht genügend Licht und sie war zu dunkel.
Wie ihr vielleicht auf dem Foto erkennen könnt, haben wir zur Zeit super schönes Frühlingswetter! Die Sonne scheint und zieht uns hinaus... und wenn das anhält, wird es bald ein bisschen stiller bei mir werden, weil ich dann auch draussen wieder mehr Arbeit habe. Doch ich denke, für ein paar Kärtchen wird es schon noch reichen.... ;-)

Bon, j'ai fait un peu de publicité pour les elfes * gg * et celui qui ne savait pas ce qu'est une carte flash, est maintenant informé .... lol
J'ai rephotographié la carte ce matin, parce que hier soir il faisait trop sombre pour faire une bonne image.
Comme vous pouvez le remarquer sur la photo, nous avons un temps printanier super sympa! Le soleil brille et nous entraine dehors... et si cela continue, il sera bientôt un peu plus calme sur le blog, car je vais avoir plus de travail à l'extérieur. Mais je pense, que j'aurais le temps pour quelques cartes quand-même .... ;-)


Ich wünsche euch einen super schönen Sonntag und freue mich auf eure Meinungen...
Je vous souhaite un super bel dimanche et attends avec impatience vos opinions ...


Daen'Ys




Stamps: Viva Dekor and SU
Inks: Versafine "Spanish Moss", SU "Chocolate Chip", Vivid "Tea Rose" and Colorbox "Turquoise"
Border Punch: SU
Ribbon


10 commentaires:

  1. Liebe Rosi, schön, dass Du wieder was zeigst. Deine Osterkarte finde ich bezaubernd. Eine tolle Farbwahl, richtig frühlingshaft :) Da kann Ostern ja kommen :) Das kleine TAG passt sehr gut dazu.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    alles Liebe, Dunja

    RépondreSupprimer
  2. elle est super chou, ces couleurs pastelles sont tellement adorables, biz

    RépondreSupprimer
  3. Ganz zart und richtig schön für "so schnell gemacht":-)
    Der Blauton sieht toll aus.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht dir Corinna

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Rosi, so ein schönes Osterkärtchen, tolle Farbkombi, geniale Gestaltung und super edel. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  5. Eine sehr schöne Karte hast du "geblitzt"
    Deine farbkombi finde ich auch klasse.
    Wahnsinn was du für eine schöne Karte in der Zeit schaffst.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  6. Die Karte sieht wieder wunderschön aus!!! Keine Ahnung, ob ich in so kurzer Zeit überhaupt eine Idee hätte ..*lach*.
    LG Gundi
    PS: Danke für Deine vielen Kommentare auf meinem blog!!

    RépondreSupprimer
  7. Das ist eine sehr, sehr schöne Osterkarte in einer echt tollen Farbkombi!!!! Sehr schön gemacht!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  8. Noch so ein schoenes Osterkaertchen. Schoen mit dem zarten stempel auf dem bleuen Hintergrund, der sich dann noch bei den Eiern wiederholt. Uebrigens gibt es bei der flickr Hero Arts Gruppe auch so was ich glaube einmal pro Monat - heisst 90 minute scramble. Macht total Spass, wenns geht mach ich da immer mit. Vielleicht hast Du auch mal Lust dazu.

    LG Cornelia

    RépondreSupprimer
  9. Hallo liebe Rosi,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese schlichte Eleganz sehr.
    Einfach genial. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  10. Hallo Rosi!

    Diesmal bin ich wieder ein wenig schneller dran mit dem Kommentieren :-))

    Wow, so ein schönes Kärtchen in 1 1/2 Stunden - also ich hab ja oft so meine Probleme mit dem Blitzen!
    Ab und an ist sofort eine Idee da, und ein anderes mal könnte ich stundenlang auf die Vorlage starren...! Mal abgesehen davon, dass ich meist um die Uhrzeit sowieso keine Zeit dafür habe, du weißt ja, unsere kleine "Auftreiberin" und ihre Schlafensgehenzeiten...!!

    Die Farbkombi ist wirklich wunderschön frühlingshaft, und dieser Blauton ist richtig toll - ausserdem bewundere ich immer wieder diese schöne Struktur auf deinem Papier??
    Toll, wie du die Eier platziert hast, und überhaupt gefällt mir der Aufbau der Karte sehr gut - auch die Schleife passt einfach perfekt dazu!!

    Große Klasse!!

    Bisou, ich melde mich später nochmal - Markus ist grade irgendwohin verschwunden und Amelie hängt an mir dran, werde dann nachher weiterkommentieren wenn ich wieder Zeit habe (evtl. wenn Amelie im Bett ist ;-) )

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...