jeudi 16 mai 2013

Love...


Wie versprochen, zeige ich euch heute die zwei weiteren Karten die noch zur Less is More Challenge entstanden sind! Hier schon mal die erste!
Comme promis, aujourd'hui, je vais vous montrer les deux autres cartes qui ont été créés pour le défi chez Less is More! Voici déjà la première! 




Alle weißen Bereiche, habe ich mit SU "Whisper White" gestempelt und gewischt. 
Das rote Herz habe ich mehrmals mit Glossy und rotem Glitter bearbeitet, damit es schön "bombig" wird!
Das Chinesische Zeichen steht für "Liebe", ich schrieb es mit einem weißen Aquarellstift.

Tous les espaces blancs, ont été tamponnées et frottées avec SU "Whisper White".
J'ai retravaillé le coeur rouge plusieurs fois avec du Glossy et des paillettes rouges pour le rendre bien "gros et rebondi"! 
Le caractère chinois signifie "amour", j'ai écrit avec un crayon aquarelle blanc.




Hier sieht man das "dicke" Herz viel besser!  
Ici on peut voir le "big cœur" beaucoup mieux!



......und es geht weiter, die nächste gibt es in einem neuen Post!  
...... et ça continue,  la prochaine, c'est dans un nouveau post!!


Bis gleich...
A tout de suite...


Rosi



Challenges:
Paper Crafting Journey - Anything Goes




Stamps: Artemio and 
Inks: SU "Whisper White
Glossy and Glitter

12 commentaires:

  1. Hi Rosi! Another lovely card - fabulous! x

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi

    deine beiden Karten sind einfach nur WOW .
    Superschön gewischt und klasse Akzente gesetzt.

    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  3. I love this - such amazing design work!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  4. superbe cet effet , le coeur ressort si bien, elle est très belle, bis

    RépondreSupprimer
  5. tolle Effekte auf beiden Karten !!!
    Auch die hätte ich bei LIM eingestellt.... wenn du dir schon soviel Mühe gibst die Vorgaben zu erfüllen !!!
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  6. Die ist auch soooooo traumhaft schön!!!! Ein echter Traum *schmacht*!!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  7. This is stunning Rosi, what a great effect you have achieved!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  8. Wow, c'est magnifique, Rosi ... j'adore comment le blanc met en evidence les coeurs ... et le 'big coeur' est fantastique! Anita :)

    RépondreSupprimer
  9. Das ist eine wunderschöne Karte geworden - die ganze Karte mit allen kleinen Details gefällt mir mehr als gut!

    Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    RépondreSupprimer
  10. Also die Karte ist genial! Da stimmmt einfach alles! Tolle Idee und wirkungsvoll umgesetzt!

    RépondreSupprimer
  11. Wow, was für eine Wirkung!!

    Noch bevor ich das kleine, chinesische Zeichen rechts unten gesehen habe, musste ich bei dem Kärtchen an Asia - Stil denken!
    Der Effekt mit dem weiß gewischten auf dem dunklen Untergrund wirkt richtig, richtig toll!!
    (Ich rätsle gerade, wie die Herzen entstanden sind... gestempelt? in die Maskierung reingeschnibbelt?... Ich komm nicht drauf, aber es sieht suuuper aus!!)

    Und das dicke, rote Glitzerherzchen, sowie das schön geschwungene "love" und das perfekt geformte, chinesische Schriftzeichen runden dieses wunderschöne Kärtchen einwandfrei ab!

    Ach herrje, und ich hab's schon wieder verschrien, dass ich diesmal mehr zum Kommentieren komme.
    Kurz nachdem ich geschrieben hatte, dass Amelie gerade schön beschäftig ist, hat sie mich auch schon wieder zum Kuscheln gebraucht.
    Und nun sind wir schon wieder auf dem Sprung Richtung Holland.

    Aber ich arbeite mich langsam aber sicher durch, die nächsten Tage komme ich bestimmt auch mal zum ein- oder anderen Kommentar ;-)

    Viele liebe Grüße von uns an euch, jetzt schauen wir mal, ob wir auf's Holland fahren oder schwimmen.... *g* es gießt immer noch in Ströhmen. Wenn es nicht so traurig wäre, wär's ja fast schon zum Lachen ;-)

    Bis bald, bisou und *ganzfestdrück*

    RépondreSupprimer
  12. Very intersting work. Thanks for joining us at Papaer Crafting Journey!
    Iwona

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.