mardi 30 septembre 2014

Dream Factory Challenge Reminder

Hallo liebe Blogbesucher.
Als erstes möchte ich euch ein dickes Dankeschön für die zahlreichen Besuche und die lieben Kommentare aussprechen. Es freut mich immer sehr sie zu lesen und sobald es zeitlich geht, werde ich mich auch wieder auf euren Blogs melden, habt nur ein bisschen Geduld ...

Bonjour chers visiteurs du blog.
Tout d'abord, je tiens à vous exprimer un grand merci pour les nombreuses visites et les gentils commentaires. Je suis toujours très heureux de les lire et quand viendra le temps, je vais visiter vos blogs a mon tour, ayez juste un peu de patience ...

...............................

Und hier der Reminder zur Traumfabrik Challenge -- "In Gedenken an Robin Williams".
Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass diese Challenge in nur 2 Wochen endet ---- 
und natürlich will ich euch auch ein bisschen inspirieren ;)

Et voici le rappel pour Dream Factory Challenge -- "En mémoire de Robin Williams"
Je tiens à attirer votre attention, que ce défi se termine dans seulement 2 semaines ---- 
et bien sûr, je veux vous inspirer un peu aussi ;)




Diese Karte geht für die Filme "Jumanji" und "Nachts im Museum"
Sie ist super einfach!! --- das Motive (hab ich im Netz gefunden) ist doodling, (kommt vom englischen "to doodle" und bedeutet kritzeln) 
--- und damit die Karte ein bisschen edler aussieht, habe ich den grauen Fotokarton mit einem Stück Leinentuch durch die Cuttlebug gekurbelt!

Cette carte va pour les filmes "Jumanji" et "La Nuit au musée" 
Elle est super facile!! -- l'image (que j'ai trouve sur le net) est doodling, (vient de l'anglais "to doodle" et signifie griffonner) 
 --- et pour que la carte ait un air plus noble, j'ai moulinée le cardstock gris avec un morceau de toile de lin à travers la Cuttlebug!





Noch zwei Wochen! Schaut mal, ob ihr nicht doch einen der vielen Film mit ihm in Erinnerung habt, und dazu etwas basteln möchtet --- ob Karte, gehäkelt, genäht, gestrikt, Origami oder was immer es auch sei,  wir würden uns riesig darüber freuen.

Encore deux semaines! Peut-être vous vous souvenez de l'un de ces nombreux films avec lui, et essayez de bricoler quelque chose avec --- carte, crochet, couture, tricot, Origami ou quoi que ce soit, nous serions vraiment très heureux.


Nun, wie wärs mit einer kleiner Bastelei?? ;)
Eh bien, que diriez-vous d'un peu de bricolage ?? ;)


Rosi





Stamps: Penny Black (sentiment)
Inks: Versafine "Onyx Black"

6 commentaires:

  1. Wieder eine sehr schöne Umsetzung!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  2. Moin Rosi,
    wow, Rosi, das ist ja eine geniale Karte. Gefällt mir super, mit der herrlichen Giraffe. Die Idee, das Papier mit Leinentuch durch die Cuttlebug zu nudeln finde ich genial. Gibt einen fantastischen Effekt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Rosi,
    deine Karte gefällt mir super. Diese Doodling-Technik sieht sehr interessant aus... das werde ich unbedingt mal probieren. Die Idee, dem Karton durch prägen mit Stoff eine Struktur zu geben finde ich klasse. Wieder was gelernt.
    Liebe Grüße
    Kersten

    RépondreSupprimer
  4. super sympa, je ne connaissais pas l'astuce de la toile de lin mais j'adore, biz

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Daen`Ys,

    hier ist die treulose Tomate vom Dienst.
    Nein ich habe Dich bestimmt nicht vergessen und ich gucke auch immer mal wieder auf Deinem Blog vorbei nur kommentieren kann ich mit dem Handy nicht, es mag Deinen Blog irgendwie nicht.
    Nun habe ich endlich mal wieder den Compi an und nun muß ich Dir einfach kurz schreiben.
    Nach wie vor gefallen mir deine Werke sehr gut.
    Ich hoffe ich melde mich jetzt wieder öfters.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    RépondreSupprimer
  6. Oh Klasse, wie die Giraffe aus Deiner Karte guckt! - Leinentuch - super -werde ich auch gleich mal ausprobieren......

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...