vendredi 20 mars 2015

Hop hop hop....


Endlich kann ich euch mal wieder eine Karte ausserhalb einer Challenge zeigen!
Für Ostern brauche ich ein paar Karten und ich mußte ein bisschen Zeit finden um ein paar zu machen. 

Enfin, je peux vous montrer une carte en dehors d'un défi!! 
Pour Pâques, j'avais besoin de quelques cartes et j'ai du trouver un peu de temps, pour en faire quelques unes. 




Diese ist bereits beim Empfänger angekommen!!
Celle-ci, est déjà arrivé à sa destination!!


Es ist zwar kein Hase oder Huhn zu sehen aber trotzdem ist sie für Ostern :)
Sie entstand im Rahmen eines Kartentausches und ging in die USA. Das Versanddatum war für den 1. März festgelegt, darum ging sie auch schon so früh auf die Reise!
Der hübsche Tulpenstrauss ist ein Stempel von Stampin'Up, den ich mal wieder auf Umwegen ergattern mußte - einige von euch wissen schon was ich damit meine ;)
Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut und auch mir gefällt sie sehr gut :)
Ach ja, diesmal malte ich mit SU Farben und Blender Pen!

Il n'y a pas de lapin ou de poulet à voir, mais elle est est tout de même pour Pâques :)
Elle a été créée dans le cadre d'un échange de cartes et est allé aux États-Unis. La date d'envoi a été fixée au 1er Mars, c'est pourquoi elle est parti si tôt en voyage!
Le jolie bouquet de tulipes est une estampille de Stampin'Up, lequel j'ai obtenu une fois de plus d'une manière détournée - certains d'entre vous savent ce que je veux dire ;)
Mon amie était très heureux de recevoir cette carte et moi aussi, je l'aime beaucoup :)
Ah oui, cette fois-ci, j'ai peint avec les encres de SU et des stylos blender!



Habt ein schönes, und kreatives Wochenende....
Ayez un beau, et créative week-end ...

Rosi




Stamps: Stampi'Up
Inks: Stampin'Up "Bermuda Bay", "Melon Mambo" with Blender pens and for the leaves, I used felt tip pens
Embossing: Sizzix
Die-cut: SU

4 commentaires:

  1. Oh liebe Rosi, das ist eine ganz wundervolle Karte. Es muss ja nicht immer ein Hase auf ner Osterkarte drauf sein, wie ich finde. Ein fröhlicher Blumenstrauss sagt genau das gleiche. Und der Tulpenstempel sieht dazu noch ganz toll aus. Liebe Grüße von Daniela

    RépondreSupprimer
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden, liebe Rosi...die schönen Frühlingsfarben gefallen mir besonders...traumhaft schön coloriert...die Empfängerin wird sich riesig gefreut haben.

    LG Kersten

    RépondreSupprimer
  3. So eine schöne Frühlingskarte! Die Empfängerin hat aber ein Glück!

    RépondreSupprimer
  4. Très élégante, fine et charmante, le tampon est top, biz

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...