jeudi 19 juillet 2012

Die allererste....

Weihnachtskarte 2012. 

Ich habe sie heute für die LIM-Challenge als zweite Karte gemacht, weil mir das Konzept so gut gefallen hat und sich dieser Stempel meiner Meinung nach sehr gut dafür eignet.

La toute première...
carte de Noël 2012.

Je l'ai fait en deuxième carte pour le challenge chez LIM car j'ai beaucoup aimé le concept. 
Je trouve que ce tampon est très bien adapté.



Eine ganz einfache Karte in schwarz-weiß...
sie darf auch noch mit zur Bastelmühle!

Une carte très simple en noir et blanc...
elle ira également chez la Bastelmühle!



Drei weise Männer, Drei Kamele, Drei Wörter
...und viele Sterne 

Trois Mages, Trois chameaux, Trois mots
...et beaucoup d'étoiles 




Stamps: Katzelkraft
Ink: Versafine "Onyx Black"

13 commentaires:

  1. What a great card. Love that stamp

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Daen'Ys!
    Gefällt mir gut diese Karte! Auch wenn ich jetzt den Gedanken an den kommenden Winter noch verdrängen möchte...SOMMER....JETZT! ;-)
    Wie ist denn das Wetter bei dir in Frankreich?
    LG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo
      und danke für dein liebes Wort.
      Bis Weihnachten sind es ja nur noch 156 Tage. Wenn ich jetzt noch den Urlaub abziehe und die Tage, die die Post mindestens braucht bis sie in Deutschland ankommt( und das dauert manchmal seeehr lange *gg*), dann bleiben nur noch *grübel, mal nachrechnen* 130-135 Tage!! Damit ich nicht Non-Stop "nur" Weihnachtskarten basteln muß, fange ich heuer lieber ein bischen früher damit an ....das war so eine Neujahrsresolution!!
      Das Wetter ist zur Zeit sehr schön und ab Montag wird es verdammt heiß hier, bis über 35° Grad....
      es wurde aber auch langsam Zeit mit dem schönem Wetter denn bis vor einer Woche hatten wir dieses Jahr fast nur Dauerregen. :-(

      LG

      Supprimer
  3. Toll!!!! Das Motiv ist ja mal klasse und auch deine Platzeinteilung ist super schön gelungen!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  4. What a great image!
    Thanks once more.
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  5. Die Weihnachtskarte ist wunderschön geworden. Schlicht und edel! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    RépondreSupprimer
  6. Diese Karte ist auch toll geworden, vielen Dank, dass Du wiederholt bei der Bastelmühle mitgemacht hast
    lg
    Cathi

    RépondreSupprimer
  7. Auch hier... wunderbar umgesetzt !!!!
    Danke für deine nächste Teilnahme bei BMC# 41(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  8. Und wieder ein sehr passendes Kärtchen..klasse!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

    Liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  9. Und wieder perfekt. Toll gemacht. Nochmals lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    RépondreSupprimer

DRGP
Chers visiteurs! Merci beaucoup pour vos commentaires!
Mais en laissant un commentaire sur mon blog, vous devez savoir que votre photo, votre nom et vos liens sont visibles pour tous ceux qui visitent ce blog. Si vous ne souhaitez pas que ces informations soient visibles, s.v.p. ne laissez pas de commentaire(s) ou supprimez-le(s)!




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...