mercredi 25 juillet 2012

Happy Birthday



Sebastian.

Diese Karte habe ich für meinen Neffen zum Geburtstag gemacht und zugleich konnte ich sie auch zum Sketch  bei der Bastel-Elfe einstellen.
J'ai fait cette carte pour l'anniversaire de mon neuveu et en même temps, elle a participé au sketch chez la Bastel-Elfe.



Einfach und ohne viel Schnick-Schnack, ...eine Männerkarte halt!!!
Den Hintergrund habe ich mit Hilfe eines Kartons gemacht. Einfach die Kartonkante auf ein Stemplekissen drücken und dann auf das Papier. Hier habe ich schwarze und weiße Farbe von SU verwendet. 
Für das übrige brauche ich nicht viel zu sagen, geprägt, gerissen, gestanzt, genäht... gewischt

Simple et sans chichi, ...une carte pour un homme!!!
Le fond, je l'ai fait à l'aide d'un carton. Appuyer simplement la tranche du carton sur un encreur puis tamponner sur le papier. Ici, j'ai employé du noir et du blanc de SU.
Pour le reste, je n'ai pas grand chose à dire, embossé, déchiré, poinçonné, cousu... frotté




Ich wünsch euch was schönes...
Je vous souhaite quelque chose d'agréable...

Daen'Ys




Stamps: Katzelkraft the tree, the sentiment is unknown
Inks: SU "Whisper White" and "Basic Black"
Embossing: Provocraft Cuttlebug 

5 commentaires:

  1. Ja, und Du hast gewonnen damit, kannste ruhig auch schreiben... Zurecht, wie ich finde!
    Die Karte sieht echt super aus! Vielen Dank für den Tipp, wie Du den HG gemacht hast, hatte mich das schon so im insgeheimen gefragt..


    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Daen'Ys,
    schön hast du diese Karte gewerkelt! Mir gefällt der tolle Baumstempel besonders und der feine Kreisrahmen macht sich super!

    Einen schönen Sonntag Abend wünscht dir
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  3. Bravo de plus en plus "professionnel"
    Bisous

    RépondreSupprimer
  4. Bravo ! de plus en plus "professionnel"

    RépondreSupprimer
  5. Diese Karte ist ein absoluter Traum!!!! Soooo wunder-, wunderschön!!!! Ich bin richtig begeistert!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.