dimanche 26 août 2012

Ein herzlich willkommen



an zwei neue Leserinnen , ...ZoeT und Andrea.
Freut mich sehr, dass ihr da seid und ich hoffe das es euch auch weiterhin bei mir gefällt.
_________________________
Bienvenue à

ZoeT et Andrea, ...mes nouvelles lectrices.
Je suis très heureuse que vous soyez içi et j'espère que vous continuerez à vous y plaire.  




Sonnenhut (Rudbeckia hirta)


2 commentaires:

  1. Ganz lieben Dank für deine nette Begrüßung. So wie es meine Zeit zu läßt, werde ich auch deinen Blog besuchen, denn du machst wirklich ganz wundervolle Sachen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    RépondreSupprimer
  2. Ein tolles Foto! Schöne satte farben :)

    Und dein Blog ist auch echt toll :)

    Liebe Grüße Annett

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...