lundi 7 janvier 2013

Mein kreativer Monat - Dezember 2012

Es ist soweit!
Ingrid hat zum kreativen Monatsüberblick aufgerufen und schon lange wollte ich dabei mitmachen.
Wie sehr oft fehlte es mir an der Zeit mich in eine Collage zu vertiefen, ...wenn schon, dann sollte es auch nach etwas aussehen.... 
Diesen Monat habe ich es mir nicht nehmen lassen und mir die Zeit dazu genommen!!

Mon mois créative - Décembre 2012

Il est temps!

Ingrid a lancé un appel pour un aperçu créative du mois et ça fait déjà un moment, que j'ai envie d'y participer.
Comme souvent, je n'avais pas le temps de me plonger dans la réalisation d'un collage, ....si déjà je dois en faire un, autant qu'il soit beau.....
Ce mois ci, je ne me suis pas laissé échapper l'occasion et j'ai pris le temps d'en faire un!!



Hier ist mein kreativer Monat - Dezember...
Voici mon mois créative - Décembre...




Ja, ich war sehr beschäftigt im Dezember und wie ihr sehen könnt, gibt es viele weihnachtliche Themen, aber das bringt der Dezember so mit sich.
Schaut doch auch mal bei Ingrid vorbei und lasst euch von ihrer tollen Initiative anstecken...
Oui, j'ai été très occupé en Décembre et comme vous pouvez le voir, il y a beaucoup pour le thème Noël, mais en Décembre c'est  ça.
Allez voir aussi chez Ingrid et prenez part à sa belle initiative...



Ein ganz dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare zu den letzten Posts. ♥
Un très gros merci pour vos commentaires adorables sur les messages récents. ♥


Daen'Ys





Collage made with PhotoScape

5 commentaires:

  1. Das ist ja toll!! Liebe Rosi, deine Collage ist super! Mir ist da wohl doch einiges entgangen und ich werd da gleich noch mal genauer gucken:-) Ich staune ehrlich, wie fleißig du warst. Super schöne Werke zeigst du hier.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Rosi,
    ich bin begeistert von deinen Werken. Einige davon habe ich schon bewundert und kommentiert.Die Idee einen Monat Revue passieren zu lassen gefällt mir und man sieht mal was man alles wunderschönes gebastelt hat. Ich freue mich auf weitere wundervolle Werke von dir. Leibe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  3. Wahnsinn, was warst du fleißig...!!!
    Die reinste Kreativexplosion :-D

    Und die schönsten davon sind alle im bayrischen Wald gelandet..... ;-) ;-)

    (Stellst Du die Collagen eigendlich selbst zusammen oder hast du ein Programm dafür, das Dir die Bilder anordnet? - Falls ich doch mal dazukommen sollte... :-D )

    Und *schwupps* schleiche ich mich gleich noch zum nächsten weiter.... *winkewinke*

    RépondreSupprimer
  4. So schöne Werke hast Du im Dezember erstellt. Der Stern hat es mir besonders angetan.

    LG
    Birgit

    RépondreSupprimer
  5. Deine Werke sind alle sehr sehenswert und ich freue mich über Deine Teilnahme am kreativen Monat. Bald steht schon die neue Challenge an:))) Aber zunächst drück ich Dir die Daumen für die Auslosung. Die Gewinnerin gebe ich am 1.2. bekannt.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...