dimanche 13 janvier 2013

Scrap Karte?


Bei der Bastel-Elfe gab es wieder einen Sketch zu verarbeiten. Hier ist meine Karte.

Carte scrappé?
Chez la Bastel-Elfe il y avait un sketch a traiter. Voici ma carte




Zum eigenen "niedlich" Sketch habe ich diesmal eine Vorlage  in Version "scrapbooking" angeboten.  Ich wollte mal sehen wie die Mädels das Layout umsetzen würden....
Pour mon propre sketch "mignon", j'ai proposé cette fois une version "scrapbooking". Je voulais voir, comment les filles allaient traiter cette mise en page....




Die Röschen sind aus Krepp Papier und selbstgedreht...
Les petites roses sont en papier crépon et fait main...


....das niedliche Penny Black Motiv ist nur 4 x 3 cm groß!
....le dessin mignon de Penny Black, il ne mesure que 4 x 3 cm!



Einen schönen Sonntag wünscht euch.....
Je vous souhaite un bon dimanche....


Daen'Ys




Stamps: Penny Black and  Magenta
Inks: Versafine "Onyx Black", SU "Riding Hood Red" and felt pens
Die: SU
Border Punch: SU

7 commentaires:

  1. Guten Morgen liebe Rosi,

    du bist wirklich megafleißig, schon wieder so eine wunderschöne Karte fertig. Das Motiv von Penny Black finde ich super und es gefällt mir wie du die Karte gestaltet hast. Ich bin begeistert von deinen wundervollen Arbeiten. Lieb Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  2. hallo rosi

    deine karte gefällt mir sehr gut.
    ich hatte deinen sketch auf der elfe gesehen und muss sagen du hast es wunderbar umgesetzt.eine schöne edle karte.
    und die selbstgemachten rosen sind hammer.


    zu deiner frage beim kalender ja ich hatte auch da ein kommentar gelassen keine ahnung warum du nicht mein profil sehen kannst.
    wünsche dir einen schönen sonntag
    lg
    manu

    RépondreSupprimer
  3. This is another really beautiful card, Rosi! Thank you!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  4. adorable, jolie mise en scène et pleine d'originalité, biz

    RépondreSupprimer
  5. Ich muss schon sagen, eine mutige, aber auch klasse Idee für eine Karte einen Scrapbooklayoutsketch zu verwenden :-))

    Da hatten bestimmt einige ein wenig dran zu knabbern, aber wie ich grade nachgespickt habe sind wirklich total tolle Karten dabei entstanden!!
    Man merkt auch, dass der Weihnachtsstress jetzt vorbei ist, und die Mädels wieder mehr Zeit zum Basteln haben.
    Es haben diesmal wirklich wieder viele mitgemacht - Glückwunsch!! :-)

    Deine Version ist mal wieder richtig toll geworden!
    So süß dieses niedliche, kleine PB - Motiv - und ganz, ganz besonders gut gefallen mir natürlich auch wieder die selbstgemachten Röschen. Die sind mal wieder ein richtiges Highlight!!

    Und jetzt möchte ich dich nochmal ganz, ganz fest fernknuddeln - ich habe nämlich seit laaaangem mal wieder meine Mails abgerufen... Und darin was ganz, ganz Wunderschönes von Dir entdeckt...!!
    Dieser Digi-Scrap mit Amelie ist ja wirklich herzallerliebst, soooo schön gemacht!!!
    Und bestimmt total zeitaufwändig, wenn ich mir vorstelle wie lange schon alleine das Freistellen von so einem Foto dauert (Also zumindest dauert es bei mir ewig, aber ich arbeite ja mit GIMP ;-) )
    Wirklich schade drum, dass dafür die Zeit jetzt zu knapp ist, du machst das ja richtig professionell!! (Ja, aber ich weiß ja selber. Für alles auf einmal reicht die Zeit ja leider nicht..!)

    Umsomehr freut es mich natürlich, dass unsere kleine Maus so einen Exclusiv-Scrap bei dir verdient hat :-D
    Davon werde ich mir auf jeden Fall mal einen Abzug für's Fotoalbum machen (für das ich hoffentlich auch irgendwann mal wieder Zeit haben werde... Eine Schande, seit 2 Jahren habe ich kein einziges Foto mehr eingeklebt, sogar unsere Hochzeitsfotos liegen noch in den Fototaschen..!)

    *ganzfestdruckundandickenschmatzerrüberschick* ;-)

    So, und jetzt - ist es wirklich Zeit für mich ins Bett zu gehen. Ich kann es kaum glauben, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Ich hab ja wieder garnix ausrichten können.
    Aber für morgen hab ich mir ganz fest vorgenommen wieder die Bastelsachen zu schwingen! Mal sehen, ob's klappt ;-)

    Gute Nacht und bis (hoffentlich) bald ;-)

    RépondreSupprimer
  6. Great style on your card ... I believe this is a great example of what Paper Crafts Magazine is calling "freestyle collage" now. It's so hard to do "random" elements, but you've done it well here!

    RépondreSupprimer
  7. Goldig dieses versteckte Kätzchen!!!! :-)

    LG!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...