mardi 19 mars 2013

Ein neues Osterkärtchen ist fällig!

Une nouvelle carte de Pâques est de mise!



Oooh, was ist denn das......???
Klein Kücki und Hasi sind ganz erstaunt, sie wissen noch nicht viel vom Leben .........!
Oooh, c'est quoi ça......???
Petit poussin et lapinou sont très surpris, ils ne savent pas encore beaucoup sur la vie ........!




Die Karte entstand letzte Woche für den cute Sketch bei der Bastel-Elfe.
Das Motiv habe ich aus zwei Bildern aus dem Netz zusammengestellt, nur das Gras im unteren Bereich ist gestempelt, alles andere ist aquarelliert. Das Band ist ein Papierstreifen, der mit Versamark bestempelt wurde. 
Den Spruch habe ich mit einem feinen Pinsel geschrieben.
La carte a été créée la semaine dernière pour le sketch mignon, chez la Bastel-Elfe.
J'ai assemblé le sujet à partir de deux images que j'ai trouvé sur le net, que l'herbe du bas est tamponné, tout le reste est peint à l'aquarelle. Le ruban est une lanière de papier, qui a été tamponné avec de l'encre Versamark. 
J'ai écrit le sentiment avec un pinceau très fin.



Ein dickes Dankschön, ich durfte wieder so nette Worte von euch lesen!
Habt einen schönen Tag...
Un gros merci à vous, j'ai à nouveau eu le plaisir de lire plein mots agréables de votre part!
Ayez une belle journée...



Daen'Ys




Stamps: Viva Dekor, Artemio and SU
Inks: Versamark, Distress "Barns Door", Versafine "Spanish Moss", SU "Chocolate Chip" and felt pens
Dies: SU "Beautiful Wings"
Rhinestones


11 commentaires:

  1. What a cute card! Love that little butterfly on the image :)

    RépondreSupprimer
  2. Wie allerliebst, liebe Rosi! Ich finde immer wieder toll, dass es auf deinem Blog nicht langweilig wird. Das Motiv ist toll coloriert, da sieht man gleich die Hand der Malerin:-))
    Ich werd dich nächsten Monat auf jeden Fall an die Verlinkung deiner Collage erinnern, versprochen:-)
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    Corinna

    RépondreSupprimer
  3. ich bin grade hinundweg von deiner Karte.
    Die ist sooooo niedlich und die coloration ein Traum.
    Und dann noch so eine schöne Schrift mit den Pinsel klasse.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  4. trop trop mignon et bravo pour l'aquarelle, biz

    RépondreSupprimer

  5. Hallo,
    deine Karte ist mega niedlich.
    L.G.KarinNettchen

    RépondreSupprimer
  6. Ach, so ein süßes Osterkärtchen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    RépondreSupprimer
  7. Hallo liebe Rosi,

    dein Osterkärtchen finde ich ja super niedlich. Das Motiv ist einfach zauberhaft.

    Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  8. Das ist ja ein total süßes Motiv!!!! Sehr, sehr schön ist die wieder geworden!!!! Du colorierst immer soooo toll!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  9. Hallo Rosi!

    Ich hab grade ein wenig Zeit zum Kommentieren, weil Markus Amelie heute mal vom KiGa abholt - das heisst für die Mama ein paar mehr Minuten Freizeit ;-) Ist auch mal schön :-)

    Das ist ja eine total putzige Karte!!
    Die Motive passen super zusammen, die hast du wunderbar zusammengestellt!

    Na, das ist wirklich aufregend für zwei so kleine Kerlchen, wenn sich so ein Flattermann mitten auf Hasis Pfote niederlässt! Da muss man schon ganz gespannt gucken!!

    Schön frühlingshaft ist nicht nur das Motiv sondern auch die Farbwahl, genauso toll passen die kleinen Blümchen auf dem orangefarbenen Hintergrund dazu.
    Und nicht nur ich finde das Kärtchen toll, denn auch auf der Bastelelfe hast du deine Rekordserie damit weitergeführt, gell? ;-)

    Bussi und liebe Grüße, ich schau mal wie weit ich noch komme zum Kommentieren ;-)

    RépondreSupprimer
  10. Du warst aber fleissig - ich komm ja gar nicht hinterher mit meinen Kommentaren.......Dei Karte ist nett, aber an Deine Apfelkarte kommt sie nicht ran - ich hoffe du nimmst mir das nicht uebel....Die Apfelkarte ist einfach fantastisch - swoon (ein Deutsches Wort faellt mir gerade nicht ein)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...