lundi 11 mars 2013

Wow, ich habe einen Award bekommen!






Was für eine schöne Überraschung als ich den Award von Louise bekam. Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber!
Sie ist auch Mitglied des DT bei 52cct und auf ihrem Blog findet man viele schöne Sachen, schaut euch mal bei ihr um!
Wow, j'ai eu un Award!
Quelle belle surprise quand j'ai reçu ce prix de Louise. Merci, je suis ravie!
Elle est également membre de la DT chez 52cct, et sur ​​son blog vous trouverez toutes sortes de belles choses, je vous invite à consulter son blog!


So einen tollen Preis solltest du nicht für dich behalten sondern an andere Blogs weitergeben ...
...hier sind die Regeln!
- Bedanke dich bei der Person die dir den Award verliehen hat.
- Poste den Award und verlinke ihn zu derjenigen Person.
- Gib den Award an fünf Blogs weiter, die weniger als 200 Mitglieder haben.
- Schreibe einen Kommentar auf diesen Blogs und erwähne, dass du einen Award an sie verliehen hast.

Tu ne devrais pas garder une si belle distinction pour toi, mais la donner à d'autres blogs ...
... voici les règles!
- Remercie la personne qui t'a donné ce prix.
- Poste l'award sur ton blog et crée un lien vers cette personne.
- Donne le prix à cinq autres blogs, qui ont moins de 200 membres.
- Laisse un commentaire sur ces blogs, en mentionnant que tu leur as donné un award.

Hier sind die fünf Blogs an die ich den Award weitergeben möchte:
Voici les cinq blogs, au quels je voudrais attribuer l'award:





- Sie hat ihren Blog erst seit 2 Monaten und überrascht mich jedes mal auf's neue!
- Elle a son blog que depuis 2 mois et je suis à chaque fois surpris!

- Ein sehr vielseitiger Blog, mit liebevoll dekorierten Kreationen!
- Un blog très polyvalent, avec de créations, joliment décorées!

- Bei ihr gibt es nicht nur Karten, sondern auch ganz niedliche Sachen!
- Sur son blog, il n'y a pas que des cartes, mais aussi des trucs très mignon!

- Hier gibt es Karten in Hülle und Fülle! Sie ist sehr kreativ!
- Il ya toujours quelque chose de nouveau! Elle est très créative!

- Auch hier gibt es immer schöne und erstaunliche Dinge!
- Ici aussi, il y'a toujours des choses belles et étonnantes!



Schaut euch mal diese Blogs an, es lohnt sich!
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern...
Allez voir ces blogs, ça vaut le coup!
Je vous souhaite beaucoup de plaisir à naviguer...


Daen'Ys





5 commentaires:

  1. Hallo Rosi,

    ganz ganz lieben Dank für den tollen Award! Ich habe mich total darüber gefreut.
    Jetzt muss ich mal schauen an wen ich ihn denn weitergeben kann, das werde ich in den nächsten Tagen dann in Ruhe machen.

    Liebe Grüße
    Anja

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Rosi, da bin ich aber platt - Du gibst mir den Liebster award!!! Ach, das freut mich aber!!!! Ich dachte mir immer wenn ich den zufaellig bekommen sollte, dann kommst Du auf meine Liste! Also das faellt dann schon mal flach....Ja so was.... ich bin ganz sprachlos.....Ja, da muss ich doch mal schauen, wer den dann von mir kriegt. Das braucht Zeit. Ich bin zur Zeit sehr eingespannt beruflich und fliege am Wochenende fuer ein paar Tage nach San Antonio auf eine Konferenz. Danach wirds dann hoffentlich wieder ein bischen leichter. Aslo dann nochmal vielen herzlichen Dank - ich fuehle mich soooo geehrt - juchu!
    Cornelia

    RépondreSupprimer
  3. Hi Dean'Ys, you are so sweet. Thanks so much for nominating my little blog for this award. I am in the process of putting together my award post. Will post it after I find 5 blogs to nominate. Will definately be linking back to your blog. Thanks again for your lovely comments. Please drop by my blog often as I love to hear from you.

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.