samedi 7 juin 2014

Orchids, ....



to welcome Stephanie, my new follower.

I hope you can find some inspiration and you will enjoy visiting my blog. 
Thank you for being here ♥




I love orchids and since march they are all in bloom! Here some for you! 


Top left is a mini orchid. It measures only 20 cm high, ...a real dwarf compared to the others!



Happy weekend to all my visitors and thanks so much for your nice comments, 
which I always enormously appreciate.

Rosi





2 commentaires:

  1. Oh, wie schoen, ich liebe Orchideen auch und meine bluehen auch gerade! Die Mini Orchidee ist ein show stopper!

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi!

    Ohhh, schöööön!
    So schöne Orchideen, meine waren so um Weihnachten rum alle in voller Blüte - einige davon blühen immer noch, aber die meisten fangen jetzt wieder langsam mit einem neuen Schub an.

    Ganz oben rechts die Farbe, die finde ich ja wunderschön!
    Die anderen Farben sind bei mir auch vertreten :-)
    Erst gestern, als wir beim Einkaufen waren, habe ich wieder ein paar schön gefärbte Orchideen angeschmachtet - aber ich habe ja schon so viele, dass ich schon keinen Platz mehr auf meinen sonnigen Fensterbänken habe :-D

    Übrigens, der Umschlag mit den Tauschkärtchen kam am Mittwoch hier an, inklusive deiner schönen Stanzteilchen (die sind wirklich toll, in den kleinen Olivenzweig habe ich mich direkt verguckt!!)
    Echt klasse zu sehen, was für verschiedene Sachen gemacht wurden!
    Aber 1 Karte gefällt mir ganz besonders gut, ich glaube, es ist nicht schwer zu erraten, welche ;-) ;-)

    So, heute fahren wir ein bischen früher auf's Holland - es kriegt heute wohl an die 30° und mehr und wir grillen *jamjam*
    Amelie's Fahrrad nehmen wir dann mit rüber, und ich hoffe, ich kann sie heimlich mal gut filmen - sie fährt seit dieser Woche frei ohne Stützen :-D :-D *stolzbin*

    Ganz viele liebe Grüße von uns an alle!!
    Bisou und bis bald :-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...