mardi 7 octobre 2014

Geburtstags Karte

für meine kleine Prinzessin (Enkelin). Drei Kerzen heuer auf ihrem Geburtstagskuchen!!!

Carte d'anniversaire 
pour ma petite princesse (petite fille). Trois bougies cette année sur son gâteau d'anniversaire!!!




Auf dem Cupkake sind keine Kerzen, dafür aber viele Zuckerperlen, 
gemacht mit Perlen Pen, rosa Sahne, gemacht mit Puffy Velvet Pen und Zuckerglasur, gemacht mit Glossy.

Sur le Cupcake il n'y a pas de bougies, mais beaucoup de perles de sucre, 
faites avec des perle pen, de la crème rose, faite avec Puffy Velvet Pen et du glaçage au sucre, fait avec du Glossy.



Miam, der sieht lecker aus ....
Miam, que ça a l'air délicieux ....




Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ....
Je vous souhaite à tous une merveilleuse journée ....

Rosi





Stamps: Penny Black, Artemio and Kraftin' Kimmie Stamps (Birthday Lulu)
Inks: Dew Drop Brilliance Pearlescent, Colorbox, Versafine, Felt Pens
Dies: Spellbinders
Punsch: SU
Puffy Velvet, Glossy, Pearl Pens, Twine

9 commentaires:

  1. Zuckersüß im wahrsten Sinne des Wortes. Musst nur aufpassen, das die kleine Maus nicht gleich in die Karte beißen möchten ..*grins*.
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  2. Huhu Rosi,
    das ist ja eine zuckersüße Karte im wahrsten Sinne des Wortes ;-) Ich bin mir sicher, deine Enkelin wird sich riesig freuen - allerdings wirst du aufpassen müssen... denn so realistisch, wie du den Muffin gestaltet hast, könnte sie versuchen reinzubeissen *lacht*. Eine perfekt Geburtstagskarte für (d)eine kleine Prinzessin ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    RépondreSupprimer
  3. Da wird sich die Kleine aber freuen! - Mach ihr doch auch mal 'ne Halloween Karte ;)

    RépondreSupprimer
  4. Oh Rosi, was ist das denn für ein leckerer Muffin? Das sieht so echt aus! Klasse gemacht, ich bin begeistert. LG Daniela

    RépondreSupprimer
  5. Moin Petra,
    ach, ist das eine süße und ziemlich lecker aussehende Karte. Alles Gute zum Geburtstag für deine kleine Enkelmaus.
    So, jetzt haben wir den Salat, ich habe Appetit auf Cupkake *schmunzel*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    RépondreSupprimer
  6. trop mignonne cette carte. Ta petite fille doit être ravie!

    RépondreSupprimer
  7. Wirklich eine Karte für kleine Prinzessinnen....Toll gemacht, gefällt mir super gut.
    LG Kersten

    RépondreSupprimer
  8. girlie et sucrée a souhait, un vrai cupcake de fille, biz

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...