lundi 15 décembre 2014

A Christmas Carol



Hallo liebe Blogbesucher.
Es ist Zeit für die Dezember Challenge bei der Traumfabrik aber vorher möchte ich mich ganz herzlich für die vielen tollen Werke bedanken, mit denen ihr euch zum Thema "Die Legende der Wächter" beteiligt habt ....ich denke es wird nicht leicht werden die Top 3 zu wählen!!!

Bonjour chers visiteurs du blog. 
Il est temps pour le défi de Décembre dans l'usine de rêve mais d'abord, je voudrais vous remercier très chaleureusement pour les nombreuses et superbes œuvres avec lesquelles vous avez participé à la "Légende des Gardiens" .... je pense, qu'il ne sera pas facile à déterminer le top 3! 




Die nächsten vier Wochen drehen sich um den Weihnachtsfantasyfilm 
 "Eine Weihnachts Geschichte"
nach der gleichnamigen Erzählung von Charles Dickens. 
Hier könnt ihr alles verwenden, was mit Weihnachten zu tun hat  :) :)
Vom christlichen Weihnachten, über Truthahn und viktorianisches England,
und natürlich Weihnachtslieder, etc.

Les quatre prochaines semaines tournent autour du film fantastique de Noël  
  "Le Drôle de Noël de Scrooge" 
d'après après l'histoire de Charles Dickens.
Ici, vous pouvez utiliser tout ce qui a avoir avec Noël :) :)
Du Noël chrétien, en passant par la dinde et l'Angleterre victorienne, 
et bien sur des chants de Noël, etc.



Hier ist meine Karte.
Voici ma carte.


Leider habe ich keine traditionellen Sänger, also mußten diese drei kleinen Mäuse dafür herhalten! :)
Es ist ein Digi von Free Darie Dolls und heißt "MOUSIE CHOIR"
Für die Schneeflocken habe ich weiße Perlen Pen Tupfer gemacht und diese mit silber Glitter bestreut.

Malheureusement je n'ai pas de chanteur traditionnel, ces trois petites souris sont donc venu les remplacer! :)
C'est une image Digi, de Free Darie Dolls qui s'appele «MOUSIE CHOIR"
Pour les flocons de neige, j'ai utilisé du pearl pen blanc puis j'ai saupoudrés avec des paillettes d'argent.




Zu diesem Thema habt ihr bestimmt alle jede Menge Ideen! 
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und wünsche wie immer....
Viel Spaß!

Sur ce sujet, vous avez tous à coup sûr, des tonnes d' idées! 
J'espère que j'ai pu vous inspirer un peu, et comme toujours .....
Amusez-vous ....


Rosi





Stamps: Digi stamp from Free Darie Dolls "Mousie Choir"
Inks: SU "Early Espresso" and Felt pens



7 commentaires:

  1. Ein süßer Mäusechor!! Ich hoffe, sie singen nicht vor unserer Tür, das könnte schlecht für sie ausgehen ... auch in der Weihnachtszeit ..*lach*.
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi

    oh ist das eine süße Karte .
    Sehr schön coloriert.
    Ob sie auch alle den richtigen Ton treffen beim singen ;-)
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  3. adorable! quelle jolie chœur de souris chanteuses, biz

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Rosi, das sind ja süße Mäuse, zuckersüß die kleinen und du hast sie wieder so toll in Szene gesetzt, klasse sie du CAS in allen Lebenslagen beherrscht ! Wunderschön anzuschauen. Viele liebe Grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Rosi,
    deine Karte ist ganz einfach süß. Das Motiv wirkt auch ohne viel umzu Deko.
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent, Anja

    RépondreSupprimer
  6. Das Motiv ist einfach herrlich...eine ganz tolle Karte hast du da gestaltet...
    und so super schön coloriert.
    LG Kersten

    RépondreSupprimer
  7. Ach wie nett, die singenden Maeuse ! Vielleicht sollte ich auch mal bei der Traumfabrik mitmachen.... Ich wuensch Dir ein schoenes Weihnachtsfest - ist eigentlich meine Karte angekommen - oder "schwimmt" sie nochimmer ueber den Ozean? Ich hab' sie schon Ende November losgeschickt....
    Ganz liebe Gruesse, Cornelia

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...