jeudi 15 janvier 2015

Traumfabrik Challenge # 16___Ice Age


Als erstes, vielen, vielen Dank für die aktive Teilnahme bei "Eine Weihnachtsgeschichte" - ich glaub es waren 30!!! 
Ihr seid wirklich super!!

Pour commencer, un grand merci pour la participation active à "A Christmas Carol" - je pense qu'il y avait 30 !!! 
Vous êtes vraiment super!!



Diesen Monat wird es richtig kalt auf der Traumfabrik!  
Ice Age,  lautet das Film Thema im Januar ....

Ce mois-ci il va faire vraiment froid dans l'usine de rêve!
Ice Age, c'est le thème du film en Janvier ....



und ich nahm es sehr wörtlich!
et je l'ai pris très littéralement!


Ich habe sofort an meine kleine Enkelin gedacht! 
Sie wird heuer 4 Jahre und sie liebt Eis über alles!

J'ai immédiatement pensé à ma petite-fille!
Elle aura 4 ans cette année et elle aime la glace par dessus tout!


Seht ihr, es muß kein Mammouth oder Scrat sein, um bei Ice Age mitzumachen! ;-)
Ein paar Eiswürfel im Glas, oder sowas ähnliches, das ist ganz gut ...

Vous voyez, pas besoin d'un mammouth ou d'un Scrat, pour se joindre à Ice Age! ;-)
Quelques de glaçons dans un verre, ou quelque chose comme ça, c'est très bien ...



Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen für die neue Challenge inspirieren und freue mich schon auf eure Werke!
J'espère, que j'ai pu vous inspirer un peu pour le nouveau défi et j'ai hâte de voir vos œuvres!

Rosi




Stamps: Meljien Designs "Double Scoop Ice Cream", Stampin'Up
Inks: Vivid "Garnet", "Straw" and "Tea Rose", Color Box "Lime", felt pens
Dies: Spellbinders
Ribbon

9 commentaires:

  1. Hallo Rosi, ich finde ja dein Eis sieht zuckersüß aus, total zum anknabbern, wer könnte da schon ,,nein,, sagen. Eine wunderschöne eintüte und wie immer bei dir so klasse mit wenig Mitteln perfekt presentiert.viele liebe Grüsse an diesem schön wieder stürmischen Morgen, Bettina

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi

    also wenn man dein süßes Eis sieht dann denkt man sofort wieder an einen schönen warmen Sommer . Ja ich möchte jetzt Sommer haben und dann so ein schönes Eis;-)
    Deine Karte ist zauberhaft .
    Sehr schön.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  3. Ich kenne hier auch jemanden, der Eis total gerne mag ..*lach*
    Wenn das Eis so süß guckt, wie soll man es da nicht mögen??
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  4. Sehr lecker! Da freut sich Deine Nichte bestimmt!

    RépondreSupprimer
  5. Eine tolle Interpretation des Themas!!!! Finde ich echt suuuuper!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  6. très bonne idée, c'est plutôt l'heure de glace a mon avis LOL, biz

    RépondreSupprimer
  7. Hallo Rosi!

    Na, du denkst aber schon weit vorraus :-D
    Ich bin jetzt richtig erschrocken, hatte schon Angst dass ich auf die Geburtstagskarte letztes Jahr das falsche Alter geschrieben habe - dabei bist du einfach schon so flott und hast für dieses Jahr schon gewerkelt :-D

    Das Kärtchen ist richtig "süß", im wahrsten Sinne des Wortes - und die lachenden Eiskugeln springen einem sofort ins Auge (mjam, eigendlich sollten sie mir lieber in den Mund springen :-D Obwohl - bei den Temperaturen draußen ist mir garnicht so nach Eis *brrr*)

    Da hast du wieder eine ganz, ganz tolle Idee gehabt <3

    Übrigens, deine Post ist angekommen - vorletzte Woche schon *rotwerd* und ich Schussel hab's noch nicht geschrieben... *schuldbewusstguck*
    Die Weihnachtsmänner sind ja schnuffelig!! Die bekommen dieses Jahr am Weihnachtsbaum einen Ehrenplatz!!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße von uns dreien!! <3 <3

    RépondreSupprimer
  8. Super take on the film theme!

    Love and hugs
    Maarit

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Rosi,
    wenn ich mir mal deine Top 12 anschaue - Hut ab!
    Ich kenne niemanden, der so facettenreich ist.

    Liebe Grüsse nach Frankreich
    andrea

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...