mardi 13 janvier 2015

Top 12 aus 2014


Dieses Jahr hatte ich sehr sehr wenig Zeit zum basteln, aber trotz der wenigen Kreationen, war es nicht immer leicht einen Favoriten pro Monat zu wählen! 
Meine Werke sind fast immer clean & simple aber manchmal kann ich auch komplexeres machen  ;-)
Hier ein kleiner Rückblick ins Jahr 2014

Cette année, j'avais très très peu de temps pour bricoler, mais malgré le peu de créations, ce n'était pas toujours facile pour de choisir un favoris par mois!
Mes œuvres sont presque toujours clean & simple, mais parfois je peux faire plus sophistiqué ;-)
Voici une petite revue de 2014

Januar - Janvier
James Bond entstand für die Traumfabrik.
James Bond a été créé pour l'usine à rêves.


Februar - Février
Meine erste Steampunk Karte, ...meine ganze Energie steckt darin!
Ma première carte Steampunk ... toute mon énergie y est!


März - Mars
Mmm lecker!!  Löwenzahn Gelee ....auch ein erster Versuch! 
Hmmm délicieux !! Gelée de pissenlit  .... une première tentative aussi!


April - Avril
Ein Set zum Geburtstag meiner Schwägerin, eine Karte und ein Köfferchen.
Un set pour l'anniversaire de ma belle-sœur, carte et petite valisette.


Mai 
Zum Muttertag! ...meine erste Pop up Box - für meine Mum.
Pour la fête des mères! ... Ma première boîte pop up - pour ma maman.



Juni - Juin
Ich bin im Team! - Meine erste DT-Karte bei Simply Create Too.
Je suis dans l'équipe! - Ma première carte de DT pour Simply Create Too.


Juli - Juillet
Was das basteln betrifft, war das die größte Herausforderung des Jahres 2014 für mich!!
En ce qui concerne le bricolage, c'était le plus grand défi de l'année 2014 pour moi !!


August - Août 
Handgemachte Papierblumen, für eine ganz liebe Dame!
Fleurs en papier fait main, pour une très gentille dame!


September - Septembre 
Ab und zu gibt es auch doodling ;-)
De temps en temps il ya aussi un doodling ;-)


Oktober - Octobre
Ein riesen Cupcake zum Geburtstag meiner Enkeltochter.
Un cupcake géant pour l'anniversaire de ma petite-fille.


November - Novembre
Dreamcatcher - mal was anderes!
Dreamcatcher - quelque chose de différent!


Dezember - Décembre 
Ich liebe diese Karte !! - Clean & simple, so sind sie mir am liebsten
 J'adore cette carte !! - Clean & simple, ce sont mes préférés!



Danke, dass ihr euch die Zeit zum schauen genommen habt  ♥
Merci, pour avoir pris le temps de regarder  ♥


Rosi





Meine Top 12 verlinke ich bei:






12 commentaires:

  1. They're all so beautiful, Rosi! Such a wonderful variety of styles and designs! :o)

    RépondreSupprimer
  2. Wow Rose, that is quite a line up and all so different! Love the motorbike, that must have taken some patience and a steady hand! Gorgeous creations each one. Thanks for joining in with my 'Top 12 of 2014' challenge. I'm delighted you found your way there. Good luck with the prize draw. Hugs, Wends x

    RépondreSupprimer
  3. FABULOUS cards and projects Rosi - LOVE, LOVE your dreamcatcher and snowmen especially!
    Thank you so much for joining in Our Favourite Things linky party on my blog :)

    RépondreSupprimer
  4. oh Rosi du hast superschöne Werke 2014 gezeigt
    und auch hier wieder eine tolle Auswahl getroffen
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  5. So schön.... und passt genau in meine Challenge 12 aus 12. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich einträgst.
    LG Ingrid

    RépondreSupprimer
  6. Hallo Rosi

    eine sehr schöne Auswahl hast du getroffen .
    Deine Werke sind aber auch einsame Spitze .
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  7. Sehr schöne Werke! Die meisten waren sehr zeitaufwendig! Bewundernswert! Bin gespannt, wie du uns in diesem Jahr inspirieren wirst!

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Rosi , eine wunderschöne Auswahl hast du da zusammengestellt, jedes Teil was ganz besonderes.
    Und ja CAS und du ihr gehört einfach zusammen. Auch ich habe nicht immer zeit und schaffe es auch nicht immer überall zu schauen und zu schreiben, mach dir keine Gedanken, ich kenne das auch. Wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  9. toutes tes créations sont superbe, bravo, joli top 2014, biz

    RépondreSupprimer
  10. Deine Werke und Kreativitaet begeistern mich immer wieder! Super Rueckblick!

    RépondreSupprimer
  11. Deine Energie in der Steampunk-Karte wird auch gewürdigt!!!! Das ist eine der Karten, die einen Platz in meiner Wohnung bekommen hat und dort nun für jeden sichtbar steht!!!! Danke nochmal dafür!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  12. Dear friend, I cannot believe that I didn't comment on this array of your amazing work! These are all absolutely STUNNING, friend! HUGS to you--I hope your year is going well! :) BIZ! Mynn xx

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.