vendredi 3 février 2012

Überraschung....._____Surprise.....

Gestern hab ich euch erzählt, das ich einen Abstecher nach Deutschland gemacht habe!
Aber,.....was ich euch noch nicht erzählt habe, ist folgendes:
Als wir so gemühtlich in Mutti's Stübchen saßen, kam meine Lieblingsnichte zu Besuch......ich kann das ruhig sagen, da ich ja nur eine Nichte habe und somit niemanden bevorzuge aber sie ist trotzdem meine LN. "g"
Ratet mal was sie in ihrer groooßen Tasche hatte???
Ein Überraschung.....!!!
für mich.....???
ichneugierigbin und es gleich aufmache, dahinschmelz und sprachlosbin vor freude...... aber seht doch selbst......

Hier je vous ai raconte mon escapade en Allemagne!
Mais,.....ce que je ne vous ai pas dit, c'est ce qui suit:
Nous étions tranquillement assis dans la cuisine de ma maman, quand ma nièce préférée est arrivé......je peux dire ça car je n'ai qu'une nièce il n'y a donc pas de favoritisme mais elle est quand même ma NP."haha"
Devinez ce qu'elle avait dans son grooos sac à main???
Une surprise .....!!!
pour moi.....???
trèscurieuse je l'ai ouvert de suite, hmmmm et sans voix tellement la joie était grande..........
mais regarde plus tôt.....
                                
                                Das Set.....                  Le set.....


Der Inhalt.....           Le contenu....
  



                                     
Vielen herzlichen Dank Karola,
ich habe mich so riesig über das Set und den tollen Inhalt gefreut. 
Bänder, Perlen, Design Papier, alles was das Bastlerherz begehrt war da drin!!
Ihr könnt auch auf ihrem Blog stöbern wenn ihr wollt, da gibt es noch mehr Bilder vom Set und auch viele schöne Sachen zu sehen.

Merci de tout cœur Karola,
ce set et son contenu m'a tellement fait plaisir!! Des rubans,des perles, du papier design, dedans il y avait tout ce que l'on peut désirer pour créer des cartes!!
Si ça vous dit, vous pouvez jetter un œil  sur son Blog (il est en allemand), il y a plus d'images du set et plein de belles choses a voir.

Und hier noch schnell ein par Fotos von meiner Beute......
Et voici quelques photos de ma proie.....

Bänder, Klettpunkte, sticky strip, Perlen usw......
Rubans, velcro dots, sticky strip, perles etc....



....und 40 Bögen Farbkarton 70x50
.....et 40 feuilles de carton de couleur 70x50   





2 commentaires:

  1. Oh das freut mich aber, das du meine kleine Bastelei auch hier zeigst :-D
    Richtig schön, dir eine kleine Freude damit gemacht zu haben ;-)

    Und wie ich sehe, warst du auch fleißig einkaufen bei TEDI, Lidl, Rossmann und Rind *fg*

    Jaja, ich weiß das genau, kenn die Sachen alle (die Klettpunkte hab ich mir auch geholt, und wenn mich nicht alles täuscht, habe ich den gleichen Eckstanzer ;-) )

    Da hat sich der Besuch im kalten bayrischen Wald doch gelohnt ;-)

    Bussi und Grüßle, deine "Lieblingsnichte" :-D ;-)

    RépondreSupprimer
  2. Und ob, der hat sich wirklich in allen Hinsichten gelohnt!!;-)

    Bussi auch an dich "LN"

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...