dimanche 19 août 2012

LIM-Time...



endlich, nach drei Wochen Urlaub darf ich wieder basteln!!
Mein erstes Werk ist gleich für Less is More, ....was gerissenes ist diese Woche gewünscht....
na dann reißen wir mal dass die Fetzen fliegen! 
____________________________________
enfin, après trois semaines de vacances je peux de nouveau bricoler!!
Ma première carte est pour Less is More, ....quelque chose de déchiré est souhaité....
alors allons-y, on va déchirer!  





Ein Loch mitten in der Karte, damit das kleine Monster seine Geburtstagsgrüße überbringen kann.
Ja ich weiß, die Fetzen sind jetzt nicht geflogen und es ist ein bischen klein aber es mußte ja noch Platz zum schreiben bleiben ;-) 
Ich habe den kleinen Kerl in einer alten Bastelzeitschrift gefunden, ....auf die schnelle habe ich ihn mir abgezeichnet und schon hatte ich was ich brauchte!
_________________________________________
Un trou au milieu de la carte, de sorte que le petit monstre peut offrir ses vœux d'anniversaire.
Oui je sais, ça ne déchire pas des masses et c'est un peu petit mais il devait rester de la place pour l'écriture ;-)
J'ai trouvé ce petit gars dans un vieux magazine de bricolage, ...en vitesse je me le suis redessiné et j'avais ce qu'il me fallait!  





Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch... 
_____________________________
Je vous souhaite un bon départ pour la nouvelle semaine...



Daen'Ys

18 commentaires:

  1. Such a fun card, love the torn element
    Great with the monster
    Thanks so much
    mandi
    LIM

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi :-)

    Da bist du ja endlich wieder, schön, wieder von dir zu lesen! (Obwohl es noch schöner war, dass ihr wieder mal zu Besuch da wart - über die Sache mit dem Beamen sollten wir uns wirklich nochmal Gedanken machen ;-) )

    Ich musste erstmal herzhaft lachen beim Anblick dieses Kärtchens, das kleine Monster ist ja zuuu putzig, wie es sich am Papier festklammert :-D :-D Eine super Idee, einfach genial!!

    Ein dickes Bussi schick ich dir auf die Reise!! :-*

    RépondreSupprimer
  3. Désolée, j'ai écrit en anglais sans penser... je parle le français mais pas l'allemand mais j'espère que c'est mieux que lire mes mots anglais! Ta carte est vraiment adorable et chouette, et le papier déchiré est super!

    RépondreSupprimer
  4. Brilliant idea! Such fun -I love it!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  5. Great card for a kid...and I needed some ideas for a few kid cards! Thanks for the inspiration!

    RépondreSupprimer
  6. Hach, ist die süß!


    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  7. Ciao-Che una carta favolosa! Amate il vostro piccolo mostro :) x

    RépondreSupprimer
  8. Was für eine süße Karte.
    Ja , mein Urlaub ist auch vorbei ( wir waren in Frankreich-Soulac sur mer - wunderschön!!), aber zum Basteln bin ich noch nicht gekommen. Das Wetter ist auch nicht sehr einladend dafür. Es ist einfach viel zu warm.
    Aber bald...
    LG
    Lisa

    RépondreSupprimer
  9. Tres Belle Carter,superbe Carina

    RépondreSupprimer
  10. I'm so sorry that I'm late in visiting this week, but I have been on a wonderful cruise to Norway where I didn't have very good Internet coverage!
    Thanks so much for your lovely contribution!
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...