mercredi 22 août 2012

Schwarz und Weiß



oder besser gesagt "Schwarz und Creme", da das angewendete Papier leicht cremefarbig ist.
______________________________________
Noir et blanc

ou mieux "noir et crème", car le papier utilisé est d'une légère couleur crème.





Ich habe diese Karte für zwei Challenges gebastelt. Zum einen für die von  A Die for a Sketch und zum andern für die Bastelmühle. Bei der Bastelmühle bin ich mir aber nicht so ganz sicher ob sie passt. 
Das Thema ist Trost oder Trauer aber da meine Karte nicht ausdrücklich diese Themen wiedergibt, 
...na ja, ich verlasse mich jetzt halt einfach auf die Farbtöne. Wird schon hinhauen. :)
__________________________________
J'ai fait cette carte pour deux callenges. "Un", pour A Die for a Sketch et "deux" pour la Bastelmühle. Pour la Bastelmühle j'ai des doutes, je ne sais pas si la carte est convenable. 
Le thème est chagrin ou consolation, mais ma carte n'en tient pas compte explicitement, 
...et bien, je vais faire confiance aux couleurs. On verra bien. :)




Ich habe keine Herzchenstanzen und somit wurde alles mühsam von Hand gemacht und ausgeschnippelt. 
Wirklich gestanzt sind nur der Kreis und das Blatt!
Weißes Garn für den Knopf hatte ich auch nicht zur Hand, also habe ich mir einen schmalen Papierstreifen zurechtgeschnitten und ihn als Ersatz verwendet. 
_______________________________
Je ne possède pas de poinçon pour les cœurs, alors j'ai tout découpé laborieusement à la main.
Il n'y a vraiment que le cercle et la feuille qui sont poinçonnés!
Je n'avais pas non plus du fil blanc pour le bouton sous la main, donc je me suis découpée une étroite bande de papier que j'ai utilisé comme substitut.





Habt einen schönen Tag...
___________________
Ayez une belle journée...


Daen'Ys




Stamps: Katzelkraft the sentiment and Crafty Secrets the flourishes
Inks: Versafine "Onyx Black"
Dies: Joy Craft the leave and Spellbinder the circle
Design Papers: Bo Bunny

19 commentaires:

  1. très belle, très élégantes.
    bises.

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Daen'Ys,
    was für eine scnöne, elegante Karte...Da hast du dir aber viel Mühe gegeben, die Herzen mit der Hand auszuschneiden. Und die Idee mit dem Papierstreifen-Garn... wäre mir gar nicht aufgefallen!
    GlG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  3. was für eine tolle elegante karte, ein echter Blickfang!!!!
    lg
    Cathi

    RépondreSupprimer
  4. Mensch Rosi, die sieht ja wirklich absolut spitze aus!!!

    Da hast du ja wieder toll improvisiert - wenn man hier überhaupt von "Improvisation" sprechen kann - denn jedes kleinste Detail ist absolut perfekt!!

    Alleine die Aufteilung der Karte, eigentlich recht viel gemattet, aber durch die Farbwahl mit diesem leichten Vanilleton und die nur schmalen schwarzen Ränder wirkt es trotzdem nicht "dick aufgetragen"!

    Der Stempel im Hintergrund ist so schön elegant, die Herzchen-Blütenblätter sind so schön sauber ausgeschnitten, und die Zickel-zackel-Mattung in schwarz drumherum passt perfekt!!

    Dahinter die schwarzen Quadrate mit den abgerundeten Ecken (die runden Ecken passen so toll ins Bild), der hübsche gestrichelte Blütenstängel, das perfekt platzierte Blütenblatt und dieser schöne, zarte Schriftzug unten...... *schwärm*

    Wirklich eine perfekte Karte!!

    *ganzfestdrück* und *bisou* ;-)

    RépondreSupprimer
  5. It's a gorgeous card! Black and white always looks elegant but your special design takes it beyond just elegant! You've done a fabulous job with our sketch and I'm so glad you joined us again at A Die For A Sketch!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Rosi , du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    RépondreSupprimer
  7. Hello, I found your card on the Die for a Sketch challenge page and just wanted to let you know how much I like it. It's very simple but striking at the same time, is all the ink on this card a stamp or did you do the drawing/doodling by hand? I have to ask because it reminds me of a style called 'Zen tangle' that is becoming popular. Either way this card is very pretty!
    ~Sarah

    RépondreSupprimer
  8. Wow, die Karte ist so toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    RépondreSupprimer
  9. Eine wunderschöne elegante Karte. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    RépondreSupprimer
  10. Die Karte sieht sehr schön und edel aus. Die Herzen hast du super ausgeschnitten. Und deine Idee, fehlendes weißes Garn durch schmale Papierstreifen zu ersetzen, ist genial.

    LG von Renate

    RépondreSupprimer
  11. I love this card and your interpretation of the sketch. Graceful, elegant and stunning. Good job!
    Thanks for joining us at A Die for a Sketch, good luck in the draw and hope to see you next time too.
    Marilyn

    RépondreSupprimer
  12. Wunderschön und traumhaft zugleich.

    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  13. Wow, what a beatiful card, the black & white colors look so elegant! Love it!
    Thnx for your nice comment on my blog!

    RépondreSupprimer
  14. Beautiful card. lovely design and black & white always looks so elegant
    Chris x

    RépondreSupprimer
  15. Beautiful card love the black and white. Nice way you've used the sketch Thanks for joining us at a Die for a Sketch Willie

    RépondreSupprimer
  16. Hi Dean'Ys, was für eine superelegante und tolle Karte, gefällt mir mega gut.
    Vielen lieben Dank auch für Deine Besuche und so tollen Kommentare auf meinem Blog.
    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  17. Hallo liebe Dean'Ys, wow, was für eine edle Karte, die wirkt ja so wundervoll und elegant einfach traumhaftschön!

    Ich freue mich sehr, dass du mit dieser wunderschönen Karte bei A DIE FOR A SKETCH dabei bist, danke für deine Teilnahme.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

    RépondreSupprimer
  18. Hallo Daen´Ys!
    Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Eine schöne Idee ist dir da gekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    RépondreSupprimer
  19. This is so beautiful Daeny, one classy looking card!.x

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...