vendredi 7 septembre 2012

Es ist soweit...



ich habe euch doch vor einigen Tagen von der Challenge "Geburtstag im Krankenhaus" bei Give Your Scrap erzählt! 
Ich bin jetzt endlich soweit auch ein paar Kärtchen für diese schöne Geste zu spenden.
Insgesamt sind es fünf Karten die ich für die Kinder abgebe und ich möchte sie euch heute zeigen.
Zwei oder drei davon habt ihr bestimmt schon bei mir gesehen...

______________________________________
Je suis prête...

il y a quelques jours, je vous-ai raconté du défit "anniversaire à l'hôpital" chez Give Your Scrap!
Les cartes que je voudrais donner pour ce beau geste sont enfin prêtes. 
Au total, j'en ai cinq cartes pour les enfants, que j'aimerais vous montrer aujourd'hui et vous avez probablement déjà vu deux ou trois d'entre eux...




Die kleine Elefantendame habt ihr ja schon hier gesehen...
________________________
Vous avez déjà vu dame éléphant ici...





...und Mister Monster hier.
_____________________
...et Monsieur Monster ici.





Diese habe ich heute gemacht. 
Die Eule ist von Hand gezeichnet und mit Filzstiften in Aquarelltechnik coloriert.
___________________________________________________
Celle-la a été faite aujourd'hui.
La chouette est dessiné à la main et colorié à l'aquarelle avec des feutres. 






Und dieser lustige Kerl ist vor ein paar Tagen entstanden. Auch wieder von Hande gezeichnet nach einem Motiv das ich hier gesehen habe und hier gibt es eine abgeänderte Version von mir zu diesem Motiv. 
Wie fast immer, wurde auch dieses Motif mit Filzstiften in Aquarelltechnik coloriert.
_________________________________
Et ce drôle de bonhomme a été créé il y a quelques jours. A nouveau dessiné à la main d'après un motif de tampon que j'ai vu ici et que vous pouvez voir ici dans une version modifiée de moi.
Comme presque toujours, ce motif a été colorié à l'aquarelle avec des feutres.






Das ist eine meiner ersten Karten vom Anfang des Jahres, als ich mit meinem  Blog begann.
________________________________
C'est l'une de mes premières cartes depuis le début de l'année, quand j'ai commencé mon blog.








Ich bin sehr glücklich bei dieser Herausforderung teilgenommen zu haben und hoffe ich kann ein wenig dazu beitragen, den Kindern eine kleine Freude zu bereiten.
Jetzt muß ich nur noch bescheid sagen, damit ich die Adresse bekomme und dann die Karten wegschicken kann.
___________________________________________
Je suis très heureuse, d'avoir participé à ce défi et j'espère pouvoir contribuer un peu à faire plaisir aux enfants. 
Maintenant je n'ai plus qu'a le faire savoir afin d'obtenir l'adresse pour pouvoir envoyer les cartes.



Es grüßt euch ganz herzlich...
________________
Je vous salue chaleureusement... 



Daen'Ys





6 commentaires:

  1. j'adore, tes cartes sont toutes adorables. Ils vont être heureux ces enfants qui vont les recevoir. Bises. A bientôt.

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Daen`Ys! Deine Handgemalten Karten sind einfach ein Traum. Aber auch das Monster... :-) Das Leuchten der Kinderaugen kann ich mir jetzt schon vorstellen!
    Schön gewerkelt!!!
    GlG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  3. Das ist wirklich eine ganz liebe und tolle Geste von dir liebe Daen'Ys. Und wundervolle Karten sind dafür entstanden, die kommen bestimmt sehr gut an.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Rosi!

    So, nun möchte ich mich endlich wieder deinen tollen Werken widmen!!

    Die erste KiTa Woche haben wir ja, wie du schon gelesen hast, gut überstanden - Morgen darf Amelie dann zum ersten Mal die volle Zeit in der Gruppe bleiben (falls sie schön mitmacht, ansonsten werde ich angerufen und muss sie abholen. Das gehört noch zur "Eingewöhnungsphase", man möchte die Kleinen nicht abschrecken indem man sie gegen ihren Willen in der Gruppe lässt.)

    Mensch, das ist ja ein ganz, ganz tolles Projekt bei dem du da mitmachst!!
    Und ich bin mir ganz sicher, dass du mit deinen tollen Kreationen die du dafür hergibst ein strahlen in viele Kinderaugen zauberst!

    Die Eule und das kleine Zahnmonster sind ja wirklich einfach zu putzig!! Und ich staune jedesmal wieder, wie gekonnt du die Motive zeichnest...! Man merkt es bei dir wirklich nie, dass die handgezeichnet sind!!

    Ganz große Klasse!!

    Ich drück dich ganz fest und husche schnell weiter zum nächsten Eintrag... *bussi*

    RépondreSupprimer
  5. Ganz, ganz tolle Werke hast du da wieder gebastelt!!!! Sooooo süß und schön!!!! Ich finde auch immer deine Farbzusammenstellungen ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  6. Merci à toi Daen'ys d'avoir participé à notre initiative solidaire et de façon aussi... brillante ! Tes cartes sont superbes : de vraies créations artistiques. Ca nous touche beaucoup, vraiment.
    Merci pour les enfants.
    Biz
    Tutti

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...