lundi 10 septembre 2012

Mei freu i mi...


über den Kinderschuh Award den mir Karola  vor ein paar Tagen geschenkt hat.
Vielen, vielen Dank dafür liebe Karola, ich freue mich riesig darüber.






Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.
Und hier komen die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.



...aber jetzt beginnt die Qual der Wahl!!!

Leider kann ich ihn nur an 5 Blogs weitergeben, ....wie soll ich denn das machen bei soooo vielen tollen Blogs??

Wisst ihr was, ich kann das jetzt nicht so über's Knie brechen und möchte mir dafür ein paar Tage Zeit geben um mich zu entscheiden. 
Ich hoffe das geht so. ;-)




Ganz liebe Grüsse ....Daen'Ys



1 commentaire:

  1. Jaja, das mit der Qual der Wahl kenne ich, ich musste auch viel hin-und-her überlegen.

    Hätte da noch ein paar Blogs gehabt, denen ich auch gerne einen Award verliehen hätte, habe mich dann aber für diejenigen davon mit den wenigsten Lesern entschieden, und die den Award noch nicht bekommen (bzw. nicht gepostet ;-) ) hatten :-)

    Du machst das schon ;-)

    RépondreSupprimer

DRGP
Chers visiteurs! Merci beaucoup pour vos commentaires!
Mais en laissant un commentaire sur mon blog, vous devez savoir que votre photo, votre nom et vos liens sont visibles pour tous ceux qui visitent ce blog. Si vous ne souhaitez pas que ces informations soient visibles, s.v.p. ne laissez pas de commentaire(s) ou supprimez-le(s)!




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...