jeudi 28 février 2013

Time for a candy...

Für neue Posts bitte nach unten scrollen.... pour de nouvezux messages, défilez vers le bas svp.... for new post, please scoll down..... 

Heute feiert mein Blog seinen 1. Geburtstag.
1 Jahr schon ist es her und ich freue mich über alles was damit verbunden ist, vor allem aber über die schöne Zeit die ich immer mit euch teilen darf. 
Viele Ideen und liebe Worte wurden ausgetauscht und Freundschaften sind geboren!
Ich kann auf über 17000 Klicks und fast 1800 Kommentare  für 277 Posts zurückblicken....ist das nicht fantastisch? 

Für all das, möchte ich mich bei euch bedanken und verlose ....


unter allen bis zum 28. Februar eingetragenen Lesern, die mir hier einen Kommentar hinterlassen


....dieses Candy



...es wäre schön, wenn ihr das Candy in eurer Sidebar verlinken würdet.... schnappt euch das Bild!

Viel Glück wünscht euch ....Daen'Ys


*
*
*

Aujourd'hui, mon blog fête son 1er Anniversaire.
1 an c'est déjà écoulé et je suis heureux avec tout ce qui lui est associé et en particulier pour les excellents moments que je partagé toujours avec vous.
Beaucoup d'idées et des mots aimables ont été échangés et des amitiés sont nées!
Je peux regarder en arrière sur plus de 17.000 clics et presque 1800 commentaires, pour 277 messages .....n'est-ce pas fantastique? 

Pour tout cela, je tiens à vous remercier et j'offre ....

à tous les lecteurs enregistrés  jusqu'au 28. février, qui me laissent un message ici 


....une chance de gagner ce candy voir ci-dessus svp



... ce serait bien, si vous placez le lien du candy dans votre barre latérale..... prenez l'image ci-dessus!

Je vous souhaite bonne chance ....Daen'Ys



*
*
*

Today, my blog celebrates its first birthday.
1 year already have passed and I am pleased about everything associated with it, especially about the great time that I can ever share with you.
Ideas and kind words were exchanged and friendships are born!
I can look back on more than 17,000 clicks and nearly  1800 comments to 277 posts .....isn't this fantastic?

For all this, I want to thank you and I offer ....

to all to 28. february registered followers, who leave me a comment here

...the chance to win this candy please see above

... it would be nice if you link to the candy in your sidebar.... grab the image above!




I wish you good luck ....Daen'Ys






113 commentaires:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Für die kurze Zeit ist das wirklich enorm! Weiterhin viele nette Besucher wünsch ich Dir - ich gehöre natürlich dazu:)))
    LG Ingird

    RépondreSupprimer
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    ein toller Candy da möchte ich doch gleich in Lostopf hüpfen! Verlinken tue ich es auf meinem Blog natürlich auch gleich.. ich liebe Candys und solch tolle wie bei dir sowieso! Ganz dolle Grüsse, Anja

    RépondreSupprimer
  3. Hallo liebe Rosi,

    das sind schon beachtliche Statistikdaten......ich bin auch immer wieder fasziniert vom bloggen. Es ist Wahnsinn wieviele Klicks du schon auf deiner tollen Seite hattest. Du bist auch besonders fleißig bei 277 Post hast du wirklich sehr fleißig gebastelt. Ich hüpfe gern in deinen Lostopf für dein super tolles Candy.
    Liebe Knuddelgrüße Silvi

    RépondreSupprimer
  4. oh wie schöööööön, das lass ich mir nicht entgehen.. ein TraaaaaaumCandy... ich wünsch dir weiterhin ganz viel liebe Besucher und Kommentare... ich grüss dich ganz lieb und werd dich jetzt gleich verlinken.. liebe Grüsse ♥Barbara

    RépondreSupprimer
  5. Congratulations on your anniversary, Rosi! I came over to thank you for your sweet comment on my mini album! I'm so happy you liked it!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Rosi,

    vielne herzlichen Glueckwunsch zu Deinem blog Erfolg! Ganz schoen beeindruckend. Ich wuensche Dir weiterhin viele neue "Verfolger", blog klicks und viele, viele Kommentare. Auf meine kannst Du ohnehin zaehlen..... Ich kann heute nicht gut tippen - habe mir gestern beim Kartoffel hobeln einen Teil meiner Fingerkuppe abgeschitten. Das wirkt sich auch unguensting aufs Kartenbasteln aus. Ich hab die Kuppe aber nur teilweise abgeschnitten - habs dann ganz fest mit einem Spezialplaster hingeklebt - hoffentlich heilts ohne Komplikationen, aber ich denke schon. Heute tuts schon viel weniger weh.

    RépondreSupprimer
  7. Happy anniversary, Rosi! I always enjoy a visit to your blog!You're a very talented lady and you have shared some fabulous creations over the last year! Long may it continue! (I have linked your candy to my side bar!) Chris
    x

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Rosi, wow, HAPPY BIRTHDAY - herzlichen Glückwunsch. Sniff, ich habe meinen ersten Geburtstag doch echt verpasst. Weiss eigentlich gar nicht mehr so genau, wann ich meinen Blog eröffnet habe :-). Vielen lieben Dank für das tolle Candy, echt Hammer.

    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  9. Wow, da hast du aber wirklich viel geschafft in so kurzer Zeit! Ich bin oft und gerne hier auf deinem Blog, ich möchte mich auch bemühen dir mehr Kommentare zu hinterlassen, weil ich deine Arbeiten wirklich toll finde!
    Wie ich dein Candy in der sidebar verlinke weiß ich leider nicht *readhead*, aber ich werd einen Post schreiben!

    Gratuliere zu deinem wirklich sehr erfolgreichen Blog! Ich bin schon sehr gespannt auf dein nächstes Blogjahr!

    Liebe Grüße, mach weiter so,
    Andrea

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Rosi,
    herzlichen Glückwunsch zum Erfolg im ersten Jahr. Auf ins kreative zweite!!!
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gern mit rein.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    RépondreSupprimer
  11. oh la la c'est super gentils a toi de proposer un candy et aussi très bon anniversaire, biz

    RépondreSupprimer
  12. Glückwunsch du kannst auf ein tolles Jahr zurück blicken und ich huepf gerne in den Lostopf bei so schonen Sachen.LG Heidi

    RépondreSupprimer
  13. Congratulations and HAPPY BIRTHDAY!

    RépondreSupprimer
  14. Ce commentaire a été supprimé par l'auteur.

    RépondreSupprimer
  15. Sorry,
    ich musste meinen Kommentar noch mal löchen, ich hatte mich da voll vertippt.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog-Geburtstag.
    Immer wieder gern habe ich bei dir vorbei geschaut. Ein großes Lob für deine Werke!
    Gern mache ich bei deinem Candy mit und habe es in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebste Grüße
    Paula

    RépondreSupprimer
  16. Hallo!

    Erstmals, Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Und WOW, was hast du da für ein tolles Candy zusammen gestellt. Da schlägt einem ja das Bastlerherz höher ;-)
    Ich bin mal so frei und hüpfe mit rein in den Lostopf *hüpf*

    So, jetzt stöber ich noch weiter auf einem Blog...

    Lg, Ingrid
    http://vampirschmetterlingsbasteleck.blogspot.co.at/

    RépondreSupprimer
  17. Ja Rosi, die Zahlen sprechen für sich!

    Ein wunderbarer Blog ist auf diese ja doch recht kurze Zeit entstanden, der regelmäßig mit wunderschönen Kärtchen, Aquarellen, Fotos, Rezepten, Anleitungen und sonstigen tollen Basteleien gefüttert wird!

    Kein Wunder also dass Du nun schon sooo viele treue Leserinnen hast, die die Zahlen auf wahnsinnige 17.000 Klicks und 1800 Kommentare schnellen lassen!! Was für eine Menge Holz :-D

    UND... Du erinnerst mich grade daran, dass ich meinen eigenen Bloggeburtstag total verpasst habe.... *schäm*
    Und da sag nochmal einer, mit 30 sei das Hirn noch fit... (ich vergesse momentan so viel, ein Wunder dass ich Amelie noch nicht im Schlafanzug in den KiGa gebracht habe :-D)

    Ich wünsche Dir weiterhin vielevieleviele treue Leser die genauso fleißig weiterklicken und vor allem kommentieren, mach einfach weiter so und inspiriere uns mit Deinen tollen Werken! (Hauptsache, ich komme noch einigermaßen mit dem Kommentieren hinterher *lach*, denn so regelmäßig wie Du postest, dass muss Dir echt erstmal jemand nachmachen :-) )

    Lass Dich ganz fest drücken und sag mir liebe Grüße an alle!!
    Bussi und bis bald!!

    RépondreSupprimer
  18. Hallöle liebe Rosi,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Und ich freu mich auf die nächsten von dir.
    Ich möchte auch ganz gerne mein Glück bei dir versuchen und spring mal in deinen Lostopf mit rein.

    Lieben Gruß, Nicole

    RépondreSupprimer
  19. Hallöchen :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich möchte auch mein Glück probieren bei diesem schönen Candy. Da hüpf ich doch gerne in dem Lostopf.
    Leserin bin ich und an meine Sidbar verlink ich auch :)
    Liebe Gruße
    Monika

    RépondreSupprimer
  20. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.bei soviel schönem Papier huepf ich gerne mit in den Lostopff.LG Heidi

    RépondreSupprimer
  21. Hallo!!!!
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Und das es noch viele Jahre und Klicks werden.
    Und ich versuche mal mein Glück.
    Mach weiter so!!!!
    Ich habe dich verlinkt.
    Lg
    Anita

    RépondreSupprimer
  22. oh, da hab ich ja Glück, dass ich schon als Leser eingetragen bin *grins* - sonst hätte ich ja keine Chance auf Dein tolles Candy!!! Ich gratuliere zum Bloggeburtstag und wünsche dir noch gaaaaaanz viele kreative Jahre, damit wir weiter Deine Werke bewundern können.
    lg
    Cathi

    RépondreSupprimer
  23. Congratulations! Lovely Candy :))
    http://jdarkhandmade.blogspot.com/

    RépondreSupprimer
  24. It's so lovely candy :))
    http:/joolaa-miszmasz.blogspot.com

    RépondreSupprimer
  25. Hallo liebe Rosie,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Was für ein tolles Candy hast du dir da ausgedacht!!! Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf. :-) Ich wünsche dir noch gaaanz viele tolle Jahre hier! Ich liebe blogger und bin seit ich hier bin richtig süchtig danach. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Renate
    www.natesworldofcraft.blogspot.de

    RépondreSupprimer
  26. Super schönes Candy.
    Ich finde Deine Karten so toll.
    Guck seit langem jeden Tag mal rein.
    Lieben Gruß
    Anette

    RépondreSupprimer
  27. Hi dearest Daen'Ys ,nice to meet you,I'm your new follower from Italy^_^ I found your blog while leaving comment on my blogfriend, I added your candy and link on my sidebar,thanks a lot for the chance to win^_^ Fingers crossed^_^
    If you visit my blog I'm very happy ^_^
    Hugs,
    Sonia
    http://passionidicarta-sonia.blogspot.it/

    RépondreSupprimer
  28. Hallöchen,
    über einen langen Weg von Blog zu Blog bin ich hier gelandet . Ich hab mich auch als Leser eingetragen und mir das Bildchen geschnappt-
    EIn super tolles Candy da muss man ja in den Lostopf springen.

    Lg Carina

    RépondreSupprimer
  29. Hallo,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag. Damit ich deinen schönen blog jederzeit wiederfinde, habe ich mich gleich als Verfolger eingetragen.
    Dein Candy ist natürlich auch noch zauberhaft ;-)
    LG Birgit aus Hannover

    RépondreSupprimer
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Das ist ja ein tolles Candy, da versuche ich doch gerne auch mal mein Glück :(

    Schöne Grüße
    Skully

    RépondreSupprimer
  31. Gluckwunsh! ;)
    Super Candy <3 ich mochte alles ;D

    RépondreSupprimer
  32. Hallo
    Toujours aussi remarquable
    note bien l adresse chem.chem@sfr.fr
    Bisous
    Monique et André

    RépondreSupprimer

  33. Hallo,
    und herzlichen Glückwunsch. Das ist ein tolles Candy, da bin ich dabei.
    L.G.KarinNettchen

    RépondreSupprimer
  34. Hallo und Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wahnsinnig viel in kurzer zeit, weiter hin viele nette Besucher, gerne möchte ich mit in den Lostopf hüpfen.

    LG

    RépondreSupprimer
  35. Meinen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ein Jahr und sooo viele schöne Dinge zu sehen. Toll und weiterhin ganz viel Kretativität. Da schau' ich jetzt gerne öfters vorbei!!
    Liebe Grüße aus dem Wald nach Frankreich Gundi

    RépondreSupprimer
  36. Hallo Daen´ys,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag und soo vielen Besuchern.. wirklich eine Menge in der kurzen Zeit..
    Ich wünsche dir weiterhin viele liebe Kommentare, Besucher und kreative Momente..
    Gern möchte ich auch in deinen Lostopf hüpfen.. ♥

    LG, Katrin

    RépondreSupprimer
  37. Nice candy!Thank uoi for the chance!
    Hugs from Italy!

    RépondreSupprimer
  38. Gratulation zum Bloggeburtstag :)
    Auf ein folgendes tollen Jahr

    RépondreSupprimer
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du zauberst tolle Sachen. ♥
    Ich möchte sehr gern in den Lostopf. ;)
    GLG Sindy

    RépondreSupprimer
  40. Glückwunsch zum Bloggeburtstag, hoffentlich folgen noch ganz ganz viele!
    Bin gerne auf deinem Blog und lass mich insprieren :O)
    LG aus Bayern, Julia

    RépondreSupprimer
  41. Herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag. Lass noch viele folgen :-)
    LG von der bloglosen
    Ursula

    RépondreSupprimer
  42. Hallo!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich hab mich auch gleich als niegelnagelneuer Leser deiner Seite eingetragen!
    Liebe Grüße
    Christine

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke für's mitmachen und das du dich bei mir eingetragen hast.
      Hast du einen Blog? Wäre schön wenn ich auch bei dir reinschauen könnte....
      LG Rosi

      Supprimer
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, habe mich gleich als Follower eingetragen.
    Gruß
    Tina

    RépondreSupprimer
  44. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und zu diesem tollen Erfolg! Bei deinem tollen Candy möchte ich doch sehr gerne auch mein Glück versuchen und sehr gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Ich wünsche dir noch weiterhin so viel Erfolg und das du weiterhin so kreativ bist.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Liebe Claudia,
      schön das du auch in den Lostopf hüpfen willst, das freut mich sehr! Du solltest aber auch Verfolgerin bei mir werden um das Los zu validieren ;-)

      LG Rosi

      Supprimer
  45. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, denn deine Karten gefallen mir immer sehr. Mach weiter so!
    Gerne nutze ich auch die Chance auf dieses tolle Candy und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Uta

    RépondreSupprimer
  46. Hallo Rosi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1 Blog-Geburtstag. Gerne hinterlasse ich dir diesen Kommentar und nehme an diesem superschönen Candy teil. Und gleich als nächstes trage ich mich als Verfolge ein, damit ich hier nichts mehr von deinen tollen Beiträgen verpasse. Liebe Grüße, Helke

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo Helke,
      freut mich, dass du bei meinem Candy mitmachst und du dich auch als Verfolgerin angemeldet hast.
      Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, ich wünsche dir viel Glück...

      LG Rosi

      Supprimer
    2. Danke vielmals, vielleicht hilft es ja. Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Helke

      Supprimer
  47. Hallo Rosi,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 1. Blog-Geburtstag.

    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf und drücke mir mal fest die Daumen - so ein schönes Candy ist das nämlich!!!

    Weiterhin viele kreative Ideen und viele Leser!

    Liebe Grüße -

    Annette

    RépondreSupprimer
  48. You have a very nice blog! Congratulations on your 1st year!More power to you! Thank you for giving me the chance to win you blog candy :3

    RépondreSupprimer
  49. happy First Birthday!! Hope you gets lots of new followers with your blog candy!

    Louise xx

    RépondreSupprimer
  50. Welche ein schönes Candy und herzlichen Glückwunsch von mir.
    Ich denk, da werden noch einige hinzu kommen. Trotzdem probier ich es mal und drücke mir die Daumen. Habe Dich in der Sidebar verlinkt.
    glg
    Rosi

    RépondreSupprimer
  51. Happy anniversary :-)
    I have linked your candy to my side bar in kwiatynatury.blogspot.com
    I'm follower :-)

    hugs
    skimmia

    RépondreSupprimer
  52. Awesome candy! I'm your newest follower and I've linked to you on my sidebar.

    Hugs,
    Roudi

    RépondreSupprimer
  53. Hallo Rosi, habe per Zufall Deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Zuerst mal Glückwunsch zum "Blog-Geburtstag"! Mach' weiter so, auf dass wir noch viele Geburtstage mit Dir feiern können. Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen.
    Jetzt hüpfe ich noch ganz schnell in den "Lostopf" und versuche mein Glück für dieses traumhafte Candy. Einen Blog habe ich nicht, hoffe aber, dass ich trotzem im großen Lostopf mit 'drinnen bin.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo Karin
      freut mich sehr, dass du bei meinem Candy mitmachen möchtest.
      Kein Problem, du kannst auch ohne Blog Verfolger bei mir werden. Trag dich einfach ein und validiere somit dein Los!

      Hab einen schönen Tag...
      LG Rosi

      Supprimer
  54. merci! so sweet of you to offer a giveaway to your followers :)

    RépondreSupprimer
  55. Hello:) I would like to take part in yoyr wonderful giveaway for your followers:) I'm sending you best wishes, Małgorzata:)

    RépondreSupprimer
  56. Glückwunsch!
    ich trag mich sehr gerne als Leserin bei Dir ein,bin sowieso oft bei Dir zu Gast.
    Und jetzt drück ich mir die Daumen für dieses supertolle Candy.LG Heidi

    RépondreSupprimer
  57. Herzlichen Glückwunsch! Enorme Leistung.
    Deinem candy kann ich leider nicht widerstehen...
    LG von der bloglosen Ursula

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo Ursula,
      freut mich, dass du bei meinem Candy mitmachst und du dich auch als "Nichtbloggerin" angemeldet hast.
      Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, ich wünsche dir viel Glück...

      LG Rosi

      Supprimer
  58. Auf noch viele tolle folgende Jahre!!
    Herzlichen Glückwunsch!

    RépondreSupprimer
  59. Hallo Rosi, ich bin Deinem Rat vom 13.2.2013 gefolgt und habe mich als "Verfolger" eingetragen. Nochmals Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Ich hüpfe jetzt noch schnell in den Lostopf, denn Dein Candy ist Spitze.
    Liebe Grüße
    Karin

    RépondreSupprimer
  60. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles Gute für deinen schönen Blog!
    wow, was für ein tolles Candy, da probier ich doch glatt mein Glück und hüpf mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    RépondreSupprimer
  61. Ce commentaire a été supprimé par un administrateur du blog.

    RépondreSupprimer
  62. herzlichen Glückwunsch
    und jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf hinein :-)
    das wäre ja auch für mich ein tolles Geburtagsgeschenk :-)
    LG SilviA

    RépondreSupprimer
  63. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
    Vielen Dank für die Chance auf dieses tolle Chandy, ich hüpfe gern mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus Ladelund
    Julia A.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo Julia
      herzlich willkommen hier! Freut mich, das du dich bei mir eingetragen hast und du beim Candy mitmachst.

      Ich wünsche dir viel Glück....
      LG Rosi

      Supprimer
  64. Hi, echt wundervoll, was du alles zauberst :) Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ich werde auch so viel Spass haben, wie du :) Habe gerade erst angefangen. Dir alles alles Gute, ab heute bin ich begeisterte Leserin bei dir :) Lieben Gruß Jenny

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo Jenny,
      freut mich dass du zu mir gefunden hast. Herzlich willkommen!
      Wenn du beim Candy dabei sein möchtest, solltest du dich auch bei mir als Verfolgerin anmelden... und vielleicht gibst du mir auch deine Blogadresse, damit ich auch bei dir schauen kann ;-)
      Ich wünsche dir schon jetzt recht viel Glück...

      LG Rosi

      Supprimer
  65. Hi!
    I am a new follower :) I found you through another's sidebar...
    Thanks for the chance with this candy... the pic is on my sidebar!

    RépondreSupprimer
  66. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggertag :)
    Wenn ich irgendwann mal mein 1. Jahr hinter mir habe wäre ich froh so eine Statistik wie deine vorzuweisen :)

    *Ins candytöpfchen hüpf*

    RépondreSupprimer
  67. Congratulations on your blog-anniversary!! Thank you for the chance to win this wonderful candy, I'm a follower and I added the pic on my blog.
    Hugs
    HazelQ

    RépondreSupprimer
  68. Hallo Rosi,
    bin durch die Weiten des Internet hier auf Deinem schönen Blog gelandet. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und super, schon so viele Klicks.
    Hab mich schon ein wenig umgesehen. Du machst tolle Karten. Vor allem gefällt mir, dass sie nicht so kitschig und überhäuft mit Gedöns sind. Jetzt hab ich mich mal als Verfolger eingetragen, um Deine Werke nicht mehr zu verpassen. Werd mal noch weiter Deine tollen Beiträge lesen, aber das denk ich, kann ja noch was dauern, bei so vielen Post.
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf und versuche mein Glück. Einen eigenen Blog habe ich nicht (noch nicht).
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Martina

    RépondreSupprimer
  69. Happy Birthday, I have only have my blog for 2 week´s....so Im new!!
    Done scrapbooking for 1 year now and love it.
    You do lovely work!!

    Kate Leroche

    http://katesscrapcorner.wordpress.com/

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ce commentaire a été supprimé par l'auteur.

      Supprimer
  70. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich freue mich auf viele weitere Inspirationen von dir.
    LG Fränzi

    RépondreSupprimer
  71. Excellent, what a webpage it is! This blog provides valuable facts
    to us, keep it up.

    Look into my weblog; Studies Show Herbal Supplements

    RépondreSupprimer
  72. Gratuliere zum Jubiläum =)
    Du machst tolle Sachen. Danke für die Inspirationen.

    Liebe Grüsse

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo SaraMay,
      freut mich dass du zu mir gefunden hast. Herzlich willkommen!
      Wenn du beim Candy dabei sein möchtest, solltest du dich auch bei mir als Verfolgerin anmelden... und vielleicht gibst du auch dein Profil frei, damit ich auch bei dir schauen kann ;-)
      Ich wünsche dir schon jetzt recht viel Glück...

      LG Rosi

      Supprimer
    2. Hallo SaraMay,
      ich habe soeben gesehen, dass du schon seit langem Verfolgerin bei mir bist! Entschuldige ,dass ich das nicht gleich bemerkt habe.... :-(
      Also noch mals ...viel Glück beim Candy!

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag...
      LG Rosi

      Supprimer
  73. Happy Blogoversary Daen! I'm following your blog and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win such amazing candy! Greetings from Belgium, Annelies

    RépondreSupprimer
  74. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Vielen Dank für die Cahnce so ein tolles Paket zu gewinnen. LG Nicole

    RépondreSupprimer
  75. best wishes for you! your work and your blog are fantastic and very inspiring. i would like to take part in your candy, if i can - i live in poland.
    my weblog: http://fafarfalla.blogspot.com/
    many greetings

    RépondreSupprimer
  76. bonjour Rose Marie,
    déjà un an joyeux anniversaire j'adore regarder ce que vous faites c'est toujours aussi magnifique ou toujours aussi bon je pense essayer la derniere recette au speculos et au cafe.
    Bises laetitia

    RépondreSupprimer
  77. Hallihallo

    hei, habe gerade erst festgetellt, dass ich mich bei Dir noch gar nicht eingetragen hatte, dabei war ich doch schon öfters hier (immer diese stillen Leser ;-), und Du bei mir! Habe ich gleich mal nachgeholt und gratuliere Dir zum 1. Geburtstag und zu soo vielen Besuchern!
    Und gerne versuche ich mein Glück bei Deinem tollen Candy!
    LG aus der Schweiz
    Larissa

    RépondreSupprimer
  78. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen und zu sovielen Klicks. Kein Wunder bei den tollen Ideen und kreativen Anregungen. Mach weiter so. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo Andrea,
      danke für die Glückwünsche und freut mich dass du beim Candy mitmachen möchtest aber wenn du nicht am Lostopf "vorbeihüpfen" willst, solltest du dich ganz schnell bei mir als Verfolgerin eintragen. ;-)
      Leider kann ich dir nicht direkt auf deinem Blog schreiben weil ich keinen link zu dir finden kann!! Schade...

      LG Rosi

      Supprimer
  79. Congrats on the success of your blog. Thankyou for the chance to win this lovely candy.

    RépondreSupprimer
  80. Hallo Rosi!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Schon seit einiger Zeit stöber ich im Netz heraum und habe auch da deine tolle Seite entdeckt. Sie gehört zu meinen Lieblingsseiten *zwinker*. Heute habe ich mich als follower per e-mail eingetragen und verpasse also ab heute nichts mehr von dir (e-mail kommt an m.mol.....).
    Da ich keine Blogseite habe, kann ich dich nicht verlinken. Ich hoffe, ich kann dennoch mein Glück bei dir versuchen. Bei diesem tollen Candy.
    Liebe Grüße
    Didi

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo Didi,
      Vielen Dank für deine Glückwünsche!
      Es freut mich sehr, dass du dich per e-mail eingetragen hast aber um beim Candy teilzunehmen solltest du dich schon als Verfolgerin anmelden, weil es den anderen gegenüber nicht fair wäre!
      Du kannst dich auch ohne eigenen Blog eintragen, das haben schon mehrere gemacht! Ich hoffe du hast Verständnis dafür und würde mich freuen dir viel Glück wünschen zu dürfen!

      LG Rosi

      Supprimer
  81. bonne anniversaire.
    Merci pour l'opportunite de gagner ce joli candy.
    Je vous invite de visiter mon blog:
    http://adziamar.blogspot.com/
    Salutation

    RépondreSupprimer
  82. Ce commentaire a été supprimé par un administrateur du blog.

    RépondreSupprimer
  83. Ce commentaire a été supprimé par un administrateur du blog.

    RépondreSupprimer
  84. Congratulations on your first blogiversary!! I always love looking at your creations Rosi, you are such a talented artist.
    Louise xx

    RépondreSupprimer
  85. Hallo Rosi!
    Ich bin ein wenig verwirrt. Ich dachte ich bin Verfolger (follower per e-mail)?!
    Verstehe ich das falsch?
    Liebe Grüße
    Didi

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo Didi,
      ich verstehe was du meinst, aber Follower per e-mail ist nur dazu da, das du eine e-mail bekommst sobald ich etwas Poste. Als Follower für das Candy gilt nur wer sich bei "welcome to my blog" gleich unter dem Kätzchen anmeldet! Das geht mit oder ohne eigenen Blog! Klick nur auf den blauen Balken und foge den Instruktionen... du hast morgen noch den ganzen Tag um dich einzutragen ;-)

      GLG Rosi

      Supprimer
  86. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag

    LG SilviaH

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo liebe Silvia
      Freut mich dass du zu mir gefunden hast und beim Candy mitmachstt!
      Herzlich willkommen und vielen Dank für deine Anmeldung auf meinem Blog.
      !!Wie komme ich auf deinen Blog??

      Ich wünsche dir viel Glück...
      LG Rosi

      Supprimer
    2. ich habe keinen Blog

      LG SilviaH

      Supprimer
  87. Hallo,soviele Schaetzebei deinem Candy,da huepf ich doch mal rein.lg Heidi

    RépondreSupprimer
  88. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Habe Dich zu meinen Favoriten hinzugefügt.
    Gruß
    Marion

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke liebe Marion, das freut mich sehr. Wenn du beim Candy mitmachen möchtest, solltest du dich aber bei mir als Verfolgerin eintragen!
      Bis heute Abend Mitternacht hast du noch Zeit...

      LG Rosi

      Supprimer
  89. Hey, Am your recent follower. Congrats on your first Blog anniversary.
    Cute giveaway. Thank you for the chance.

    Hugs
    Catherine
    http://vidhucreations.blogspot.in

    RépondreSupprimer
  90. Congratulations on your one year anniversary! It's a wonderful milestone to celebrate. I am thankful that I discovered your blog many months ago. I have appreciated all your creativity.

    RépondreSupprimer
  91. Hi,

    Happy Birthday!
    Thanks for sharing a wonderful candy!

    Regards,
    Vithya

    RépondreSupprimer
  92. Hey there would you mind letting me know which web host
    you're utilizing? I've loaded your blog in 3 different web browsers and I must
    say this blog loads a lot faster then most. Can you suggest a good hosting provider at a
    fair price? Kudos, I appreciate it!

    Also visit my web blog - website hosting seo

    RépondreSupprimer
  93. Hallöchen,

    ich wusste, dass ich irgendwas vergessen hatte ... nämlich einen Kommentar zu schreiben.
    Nu ist es wohl zu spät ... AAABBBERR: trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag ... es ist schon Wahnsinn was du in diesem einen Jahr alles gewerkelt hast.

    Liebe Grüße
    Anja

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...