mardi 19 février 2013

Seit Samstag

und noch bis Donnerstag....
Depuis samedi et encore jusqu'à jeudi....



...soll es so schön bleiben!! .......Aaaaber dann wird es seeehr kalt für unsere Verhältnisse!!! *Brrrr*
...il devrait rester si beau!! .......Mais après il va faire très froid!!! *Brrrr*



Ich wünsche euch einen schönen Abend... ;-)
Je vous souhaite une bonne soirée... ;-)


Daen'Ys



1 commentaire:

  1. Jaja Rosi, hast scho recht, reibma's no unter die Nase wie schön frühlingshaft warm ihr es schon habt! ;-)

    Wir bibbern immer noch bei momentan -7°C, es schneit und schneit seit Tagen... (Aber zur Zeit immer nur so leise dahin, wie man es an Weihnachten eigendlich gerne hätte - aber nein, DA musste es ja +10 Grad haben...!)

    Nächste Woche soll es dann angeblich schön langsam anfangen zu taun.. bei maximal +4 Grad hier bei uns.. Naja, zumindest schonmal ein Anfang - hoffentlich bleibt es dann auch so, denn vom Schnee hab ich jetzt wirklich endültig die Nase voll!

    Dafür beginnt Markus sich grade wieder, damit anzufreunden - letzten Samstag war er das erste Mal seit ungefähr 5 Jahren wieder Skifahren, und auch jetzt gerade ist er wieder mit Raphi und Sepp beim Flutlichtfahren. Ich denke mal, bald werden sie heimkommen - der Lift läuft nämlich nur bis 22.00 Uhr.

    Eigendlich hätte ich die Zeit jetzt ja zum Basteln nutzen können - aber da ich um halb 8 erst wieder von der Arbeit heimgekommen bin (musste heute Nachmittag wiedermal aussertourlich einspringen), bin ich dazu wiedermal zu k.o.
    Vielleicht klappt es ja morgen, wenn ich mit Putzen usw. fertig bin. Allerdings dürfte ich mit Amelie auch mal wieder ein bischen was machen, gestern und heute hatte sie ja eigendlich garnichts von mir :-(

    Ja mal schauen, wo ich mir meine Bastelzeit wieder herstehlen kann. Tagsüber hätte ich ja immer sooo viele Ideen...!

    So, genug gejammert :-D
    Ein bischen werde ich noch kommentieren, dann schreit mein Bett nach mir...!
    Bis gleich ;-)

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.