mercredi 20 février 2013

Das war knapp!

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen bei KIS mitzumachen... *Huch!!*
Zut!
J'ai presque oublié de participer chez KIS...  *Ça alors!!*




Im letzten Moment habe ich gesehen, dass die Challenge schon fast beendet ist!!
Da mußte ganz schnell ein Kärtchen mit Schneemann her...
J'ai vu qu'au dernier moment que le défi est presque terminé!
Il me fallait rapidement une carte avec un bonhomme de neige...


Hier ist eine andere Ansicht mit mehr Sonne, so könnt ihr den Schimmer sehen, den man oben nicht sieht!
Ici, une autre vue avec plus de soleil, de sorte que vous pouvez voir le miroitement, qu'on ne voit pas ci-dessus!!



Ich habe mich wieder so über all eure lieben Kommentare gefreut... Herzlichen Dank dafür!
J'étais tellement ravi de tous vos commentaires sympathiques ... Un grand merci!

Daen'Ys



Stamps: SU
Inks: Versafine "Onyx Black", felt pens and white marker
Tsukineko "Sheer Shimmer Sparkle"


9 commentaires:

  1. Also bei so einer schönen Karte ist es kein wunder das der Winter nicht gehen mag ;-)
    Einen schönen Tag.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  2. elle est vraiment mignonne, adorable cette scène, biz

    RépondreSupprimer
  3. Beautiful card, Rosi! That's such a sweet snowman!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  4. Ein richtig schönes Kärtchen!!!! Absolut goldig!!!! Da kann ja dann bald der nächste Winter kommen ;-).... Nee, ich hätte jetzt mal zwischendrin gerne wieder ein bisschen Sonne hier bei uns.... Seit November immer das gleiche Wetter: Hochnebel.... Grrr....

    LG!

    RépondreSupprimer
  5. Very cute - I love snowmen!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  6. Na, das waere ja schade gewesen, wenn Du die deadline fuer KIS verpasst haettest - so ein nettes Kaertchen - und es glitzert auch so schoen! Sind seine Arme aus Draht?

    Die Schneeflocken auf meinem Blog ist ein Java Skript, den ich als Gadget in meinem Blog eingefügt habe. Im nachfolgenden Link, kannst Du den Java Skript-Code kopieren und in deinen Blog einbinden:
    http://www.copypastelove.org/2011/12/schnee-fallen-lassen.html

    Na, dann schneits jetzt auch bald bei Dir!

    RépondreSupprimer
  7. Hallihallo,
    in der Tat, wir hätten was verpasst! Schön, dass du kurz vor der Deadline noch reingerutscht bist :-)
    Ich mag die weiß embossten Bäume im Hintergrund sehr, die sind schön dezent. Aber auch der Schneemann ist süß, sind das Draht-Arme?
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    viele Grüße, Mia

    RépondreSupprimer
  8. Hallo liebe Rosi,

    deine Schneemannkarte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  9. Was, SU kann auch niedlich??

    Der Schneemann ist ja wirklich zuckersüß, mit seinem kleinen Vogelfreund auf der großen Schneekugel!
    Auch hier ist die dezente Coloration wieder absolut gelungen, und dieser schöne Glitzer überall...!!! Genau wie bei uns draußen vor der Türe ;-)
    (Aber dein Kärtchen ist mir da definitiv lieber - ist nicht so kalt :-D )

    Und die Arme vom Schneemann, die sind ja richtig, richtig Klasse!! Eine tolle Idee mit dem Draht, Anfangs wollte ich dich schon loben wie filigran du wieder geschnibbelt hast, dann habe ich erst gesehen was da wieder für ein Trick dahintersteckt ;-)

    Wunderschön auch die gerissene Schneelandschaft im Hintergrund mit den gestempelten Bäumchen!

    So, einen Post habe ich noch vor mir :-)
    Also: Bisou und bis gleich nochmal :-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...