mardi 19 février 2013

Es geht weiter...

mit einer riesengroßen Torte für die Fairytale Stampers!
Ça continu... 
avec un énorme gâteau pour les Fairytale Stampers!




Valentinstag ist eigentlich schon vorbei aber diese Rot/Schwarz Palette läßt mich noch nicht ganz los!! *g*
Das Motiv ist von Hand gezeichnet, in Stücke geschnitten, mit zwei verschiedenen Stempeln von SU bearbeitet und dann wieder zusammengesetzt! 
Oben auf der Torte habe ich eine kitzkleine Schleife plaziert und an den Seiten zwei Glitzersteinchen.
Saint-Valentin est en fait déjà plus, mais cette palette rouge / noir ne me quitte pas tout à fait * lol *
Le sujet est dessiné à la main, coupé en morceaux, tamponné avec deux timbres différents de SU puis reconstitué!
Sur le dessus du gâteau j'ai placé une boucle minuscule et sur ​​les côtés deux strass.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare, habt einen schönen Tag...
Merci beaucoup pour vos gentils commentaires, ayez une belle journée...



Daen'Ys



Diese Karte passt zu folgenden Challenges...
Cette carte convient aux challenges suivants...

Inky Chicks - Mothers day or Birthday



Stamps: SU, Fiskars, Penny Black and some drawing by hand
Inks: Versafine "Onyx Black", Distress "Barns Door", Vivid "Straw"
Border Punch: SU
Punch: SU
Ribbon, twine, rhinestones


14 commentaires:

  1. Wow, mit Hand geszeichnet!!! Sieht richtig super aus und nicht nur dieses Detail, sondern die ganze Karte. Die Farbkombi begeistert mich immer wieder!!
    Einen schönen Tag und LG Gundi

    RépondreSupprimer
  2. oh, wunderschöööön... und herzlichen Dank für die Riiiiiiiesentorte.. schön, bist bei FairytaleStampers dabei.. ich wünsch dir einen schönen Tag. lg Barbara

    RépondreSupprimer
  3. Das ist ja mal wieder eine wunder-, wunderschöne Karte von dir!!!! Was?! Von Hand gezeichnet?! Wow!!!! Ich kann grad mal ein Strichmännchen *gg*. Super!!!! Den Sketch finde ich auch toll umgesetzt!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  4. Wow! Sowas kann ich ja mal gar nicht *lach* Einsame Spitze und unseren Sketch hast du toll umgesetzt.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei FAirytale Stampers

    lg
    Tanja

    RépondreSupprimer
  5. bon alors pour moi ce sera en français... mon allemand est trop lointain... quoique...also... du bist sehr kreativ !!! Sehr schön...
    bon je m'arreterais là... je n'ai pas trop le temps de me promener sur les blogs mais le tien est très fourni ... je t'ajoute à ma blogline. Tu auras plein de choses à nous montrer samedi ! et je trouve que tu as beaucoup de talent en peinture, ton aquarelle avec les bateau est superbe ... biz Alex

    RépondreSupprimer
  6. Danke für diese Schöne Törte .
    Klasse .
    Ich bewundere deine Handzeichung Hammer.
    Den Sketch hast du auch szuer umgesterzt.
    Schön das du wieder bei den fairytale Stampers dabei bist.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  7. Hallo Rosi, die Torte ist einfach SPITZE. Die Gestaltung der einzelnen Details ist sehr stimmig. Gut, dass Du bei Fairytale Stampers mitmachst. Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen!!
    Liebe Grüße
    Karin

    RépondreSupprimer
  8. superbe! j'adore, avec une touche...moulin rouge...biz

    RépondreSupprimer
  9. Oh wie schön. Du hast den Sketch wundervoll umgesetzt.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLg Sindy

    RépondreSupprimer
  10. Rosi, magnificent solemn card! Very harmonious combination of colours!I love fine accents!Lada

    RépondreSupprimer
  11. Ja, Rot/Schwarz ist halt einfach eine superedle Farbkombi, die man nicht unbedingt nur für den Valentinstag verwenden kann :-)

    Tolle, selbstgestaltete Hintergründe hast du wieder verwendet, und das wunderschöne rote Band auf der schwarzen Stanzbordüre passt einfach perfekt.

    Was für eine Arbeit du dir da wieder gemacht hast mit der Malerei, Ausschneiderei und dem Bestempeln...!! Aber es hat sich gelohnt, das Kärtchen ist einfach super geworden - schön, wie du das Schleiferl und die Blumen auf der Torte mit eingebunden hast!

    Ja, und dass du wieder bei unserer Challenge mitmachst, freut mich natürlich ganz besonders ;-)

    Lass dich nochmal fest knuddeln, bevor ich mich gleich nochmal ein Häuserl weiterschleiche.... ;-)

    RépondreSupprimer
  12. Dein Kärtchen sieht klasse aus. Tolle Farbkombi. Den Sketch hast du auch wunderbar umgesetzt.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  13. Hi!

    Einfach nur ein Hit deine Karte! Die Idee mit der Torte ist stark, wär ich nie drauf gekommen , dass das kein Stempel ist. Farblich passt alles sehr harmonisch zusammen und auch den Sketch hast du prima eingebaut. Freu mich dass du wieder bei den Fairytale Stampers dabei bist und viel Glück!

    GLG Katrin

    RépondreSupprimer
  14. Wirlich schöne Karte. Toller Tortenstempel und wirklich schöne Farbkombi. LG und ein restliches schönes Wochenende.. Melli

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...