mercredi 13 février 2013

Halbzeit...

das Candy läuft jetzt seit 3 Wochen und ich möchte heute schon mal alle diese neu angemeldeten Blogleserinnen begrüßen.
Ein herzliches willkommen an.....

Mi-temps...
Le candy est en cours depuis 3 semaines et aujourd'hui, j'aimerais déjà accueillir tous ces lectrices nouvellement enregistrés sur mon blog. Bienvenue à....

Halftime ...
The candy has been going on 3 weeks and today, I'd already welcome all these newly registered readers on my blog. Welcome to ....



Anette
Leider konnte ich keinen Weg zu dir finden :-(

Aha, du möchtest gleich noch einmal begrüßt werden... *lol*

Nicole Kromik

J.Dark 
http://jdarkhandmade.blogspot.fr/

joolaa

Nate

Sonja

Carina

Tessismama
si hat noch keinen Blog...

Skully

Klaudia K.

Karin Nettchen

Knutschimund

Lorraine T.
Leider konnte ich keinen Weg zu dir finden :-(

papierelle

Katrin

Sonya


Sindy1105

Tina

Melina S.
Hast du keinen Blog??

Claudia Bayer
Anonym

hellemam
Anonym

KarinGerlinde
Anonym

funny

Louise van Vouren

Jayvalikka Garcia

Anna Stillwell

Barb Murphy

Christine
Wo bist du zu finden??

skimmia

hauiline




Es freut mich sehr, euch bei mir begrüßen zu dürfen.
Schön, dass ihr den weiten Weg durch Bloggerland zu mir gefunden und euch hier niedergelassen habt.
Ich hoffe ihr findet einige Anregungen in meinem bescheidenen Reich und laßt es bitte durch einen kleinen link wissen wenn euch was gefallen hat.
Viel Spaß beim stöbern wünscht euch...

Ganz unten als kleines Dankeschön ein Aquarell von mir....



C'est un grand plaisir, de vous accueillir ici.
Je suis contente que vous ayez trouvé le long chemin à travers "Bloggerland" et que vous me suivez.
J'espère que vous trouverez quelques inspirations dans mon humble royaume et s'il vous plait, faites le savoir par un petit lien si vous avez aimé!
Je vous souhait un agréable farfouiller ...

Ci-dessous comme petit remerciement, une aquarelle de moi ....



It is a great pleasure to welcome you here.
I'm glad you found the long way around "Bloggerland" and you follow me.
I hope you find some inspiration in my humble realm and please, let it know by a small link if you liked!
Have fun while browsing ...

Below as a small thank you, a watercolor by me ....



Daen'Ys



Das Candy läuft noch bis 28. Februar...
Le candy court encore jusqu'au 28 Février ...
The candy is still running until 28 February ...





Aquarell "Bretagne" 40 x 30 cm

watercolor from "Daen'Ys"


6 commentaires:

  1. Oups ... da bin ich ja heute Morgen grade noch so da reingehuscht ;) und das mit dem Candy hatte ich total übersehen. Aber da ich jetzt schon im Lostopf bin, habe dein Candy natürlich auch auf der Sidebar meines Blogs verlinkt :D.
    Lieben Dank auch für das tolle Willkommensaquarell .. das ist sooo schön.

    Liebe Grüße nochmal ;)

    Anja

    RépondreSupprimer
  2. Das kannst Du also auch. Ein tolles Aquarell und ein wunderschönes Motiv.
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  3. ton aquarelle est magnifique! Quel talent!

    RépondreSupprimer
  4. Ach, ist das schoen, das Aquarell. Na, Du hast aber jetzt viele Mitglieder. Hast Du da ueberhaupt noch Zeit zum basteln, oder bist Du immer nur noch am Kommentieren? Danke fuer die Erklaerung wie man einen Blog Eintrag oben auf einen Blog "klebt" - mein Deutsch laesst manchmal zu wuenschen uebrig....Magste nicht mal ein Aquarell verlosen.... :)

    RépondreSupprimer
  5. Jahaaa, da tut sich was auf deinem Blog!

    Nicht nur blogtechnisch, sondern auch mit der Leserschaft! Wahnsinn, jetzt hast du schön über 100 Leserinnen, ich gratulier dir mal ganz fest dazu!! :-*

    Hast Du dir aber auch verdient, so fleißig wie Du postest und vor allen Dingen soooo tolle Sachen!!

    Und dein Aquarell ist ja auch wieder ein Traum...!! Ich komme jedesmal wieder ins Schwärmen weil ich es wirklich unfassbar finde, wie sehr man so wahnsinnig flüssige Farbe so toll unter Kontrolle haben kann (ich denke da z.B. besonders an die feinen Seile zum Masten... Wow, kein "Zitterer", garnix, einfach nur perfekte saubere Linienführung!!)

    Wahnsinnig schön, und so eine Ruhe strahlt die Szene aus! Da möchte man doch direkt am Strand sitzen *seuftz*....

    Hm, mal schaun, ich glaub 1 oder 2 Kommentare schaff ich noch. Dann werde ich aber glaube ich auch schon ins Bettchen gehen. Ich bin in letzter Zeit Abends immer sooo müde und kaputt..
    Ganz ungewöhnlich für mich, da ich ja eher ein Nachtgespenst bin das um die Uhrzeit ja normalerweise erst zum Basteln anfängt :-D
    Ich hoffe, die Phase geht endlich mal wieder vorbei. Aber ich glaube, das liegt auch an dem nervigen düsteren Wetter draußen.
    Der Januar war z.B. der sonnenärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen, kam letztens erst im Radio. Da wäre es ja kein Wunder, wenn da der Elan fehlt.

    Ich brauche endlich wieder SONNE!! :-D

    *schwupps* schon bin ich wieder weg. Also noch nicht ganz. Nur beim nächsten Post ;-)

    RépondreSupprimer
  6. Rosi, wonderful water colour work!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...