lundi 18 février 2013

Hoch in der Luft...

heißt diese Woche das Thema bei Less is More.
Dafür möchten sie gerne Flugzeugen, Raketen, Luftballons etc. sehen, aber wenn wir keine Bilder dieser Art haben, dann möchten sie sehen, wie erfinderisch man mit dem Thema sein kann.
Dans les airs...
c'est le thème de cette semaine chez Less is More
Pour cela, ils aimeraient voir des avions, fusées, des ballons etc. mais si nous n'avons pas ce genre d'image, ils aimeraient voir comment nous pouvons être inventive avec ce thème.


Jack and the Beanstalk


Das trifft sich gut, denn ich habe weder Flugzeug noch Rakete oder Ballon und ich weiß nicht warum, aber als ich das Thema sah, dachte ich sofort an Jack und die Wunderbohne...
Ich habe also im Netz nach ein paar Bildern gesucht.
Hier ist das Ergebnis. Bin gespannt was ihr dazu meint....
Ça tombe bien, car j'ai ni avion, ni fusée, ni ballon et je ne sais pas pourquoi, mais dès que j'ai vu le thème, j'ai pensé tout de suite au haricot magique de Jack...
J'ai donc fait quelques recherches sur le net pour trouver des photos.
Voici le résultat. Je suis curieuse de savoir ce que vous en pensez...



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche...
Je vous souhait un bon début de semaine...


Daen'Ys


No stamps, no ink, just drawing by hand, and coloring with felt pens.



17 commentaires:

  1. Liebe Daen´Ys,
    ein wunderschönes Motiv hast du raus gesucht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    RépondreSupprimer
  2. Hehehe, das Thema hast du meiner Meinung absolut super umgesetzt!!!! Ganz, ganz große Klasse!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  3. Es muessen nicht immer Flugzeuge sein - schoen, Deine Karte zu diesem Thema. Und wie immer sehr kunstvoll koloriert!

    RépondreSupprimer
  4. Also ich finde dein Motiv Super.
    deine Coloration ist wieder Hammer.

    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  5. So, jetzt geht es wieder. Heute Vormittag hat sich blogger geweigert, Deinen blog zu öffnen!!
    Na, das nenn' ich mal einen grünen Daumen, in meinem Garten regiert eher der braune Daumen ..*lach*. Ein ganz süßes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  6. Ohhhhhh, die ist ja richtig süß. Wow, sie gefällt mir mächtig gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    RépondreSupprimer
  7. oh! ce qu'elle est jolie....j'adore les contes de fées...que de souvenirs...biz

    RépondreSupprimer
  8. so beautifully done and so very cute!
    sandy

    RépondreSupprimer
  9. ach du meine güte.. die ist traumhaft schön!!!
    gefällt mir riesig gut!
    Liebe Grüsse, anja

    RépondreSupprimer
  10. Now that is one cool image, what a fantastic card! :)

    RépondreSupprimer
  11. rosi this is perfect i love it!! fab imagination!!

    Thanks for joining us this week
    Jen
    "Less Is More"

    RépondreSupprimer
  12. What a brilliant interpretation Rosi!
    Love it!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  13. Hallo liebe Rosi,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Jack hat seine Bohne sher gut gepflegt..... Ein herrliches Motiv. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  14. A beautiful freehand drawing. Your colouring is perfect too. Hugs Mrs A.

    RépondreSupprimer
  15. Hi Rosi, wow, warst Du wieder fleissig. So viele tolle und schöne Karten und Deine LIM-Karte eine geniale Idee! Das Thema war wirklich nicht gerade so einfach.

    Vielen lieben Dank auch für all Deine immer so lieben und motivierenden Kommentare.

    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  16. Hallo Rosi,

    ich bewundere es immer wieder, wenn jemand so toll zeichnen kann!
    Der kleine Bursche ist klasse geworden und dich finde es
    klasse wie du das Thema interpretiert hast!

    Liebe Grüße
    Anja

    RépondreSupprimer
  17. Mensch Wahnsinn, was ihr alle für tolle Ideen zu dem Thema habt...!!!

    Ich habe mir am Samstag ganz fest vorgenommen, wieder ein Kärtchen für die Limetten zu machen, aber hieran habe ich mir die Zähne ausgekaut...! Es wollte einfach keine Idee kommen (ausser Schmetterlinge und distress - gemanschter Hintergrund - aber so wirklich geworden ist es nix und die einzelnen Teile sind dann mal in der Restekiste gelandet... Vielleicht kann man's ja mal für irgendwas wiederbeleben, aber für LIM war es auf jedenfall nix :-/

    Eine klasse Idee von Dir, dieses Motiv dafür zu verwenden! Da wäre ich im Leben nie draufgekommen!

    Und die Coloration ist natürlich mal wieder, wie heisst das bei euch so schön? - Manifique? (Schreibt man das in dem Zusammenhang so? :-D )

    Ein toller Einfall und eine noch grandiosere Umsetzung :-)

    'ganzfestdruck* und *nooansweidahupf*

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...