vendredi 15 février 2013

Schon wieder ist eine Woche vorbei...

und schon wieder ist es Zeit für eine ....na ihr wisst schon................ Weihnachtskarte.

Encore une semaine de terminée ...
et encore, il est temps pour une .... ah, une, une ................ carte de Noël.




Braun - Gelb - Weiß, das war die Farbchallenge bei 52cct diese Woche!
Ich muß zugeben, diese etwas untraditionelle Farbkombi war gar nicht so einfach für mich...
Marron - Jaune - Blanc, c'était le défi de couleur, à 52cct cette semaine!
Je dois l'avouer, ces couleurs un peu non conventionnelle n'étaient pas si facile pour moi ...


Habt einen schönen Tag....
Ayez une belle journée...

Daen'Ys


Stamps: Kaiserkraft
Inks: SU "Chocolate Chip", Vivid "Sraw"



12 commentaires:

  1. Aber dafür kann sich das Ergebnis mehr als sehen lassen!! Auf den ersten Blick habe ich es gar nicht für eine Weihnachtskarte gehalten, ohne den Spruch auf dem Bäumchen wäre es auch so eine tolle Karte!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  2. Ich bin total fasziniert, deine beiden Karten sind klasse, diese hier ist mein persönlicher Favorit. Für mich war die Farbkombi eine echte Herausforderung.... muss den Beitrag aber noch posten.

    RépondreSupprimer
  3. Schöne Karte .
    Ich muss gundi recht geben hatte auch erst auf den 2ten Blick erkannt das es eine Weihnachtskarte ist.
    Der Text machts;-)
    Schöne Farbkombi.

    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  4. Die ist auch nicht schlecht, aber die mit dem Stern gefaellt mir persoenlich besser. Die Idee mit dem Baum aber finde ich Klasse!

    RépondreSupprimer
  5. TWO cards for us this week with these unusual colours Rosi - very well done! : )
    I love your sentiment strip tree, what a great idea wonderfully executed!
    So nice to see you playing along with us a regular, come back again soon! Ruth x

    RépondreSupprimer
  6. Hallo liebe Rosi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Auch die Kombination gelb/braun finde ich super chic. Die Gestaltung mit der Mauer ist auch super gemacht. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  7. I LOVE this!! The tree with its strips of sentiment, what a fab idea. As I've said before you are a very creative girl!! Thanks for paying along again at 52CCT

    Louise

    RépondreSupprimer
  8. Hallöle Rosi,
    ja, ich finde deine Farbkombi auch echt toll. Deine Karte ist sehr schön, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    RépondreSupprimer
  9. LOVE this idea! What a fun way to create a Christmas tree! TOO fabulous! Thanks for joining us at 52CCT! :)

    RépondreSupprimer
  10. This is such an awesome and creative idea - I LOVE it! Thanks so much for joining us this week at 52CCT!

    RépondreSupprimer
  11. pas facile comme couleur pour moi non plus mais c'est ça qui est sympa, bravo pour ce joli sapin très original et pour ce top 3, biz

    RépondreSupprimer
  12. Hallo Rosi!

    Ojeh, aus dem "morgen" ist mal wieder fast eine ganze Woche geworden..!
    Heute bin ich zwar auch ganz schön k.o., aber jetzt raffe ich mich doch auf zum Kommentieren - sonst komme ich wirklich garnichtmehr hinterher!

    Vielleicht hast du es ja schon gelesen, Amelie war bzw. ist mal wieder krank - diesmal hat sie eine dicke Erkältung im Griff und sie war diese Woche nicht im Kindergarten.
    Dementsprechend knatischig ist sie zur Zeit auch (also wg. der Erkältung), und umso anstrengender...
    Dazu durfte ich diese Woche mal wieder reichlich Überstunden machen, mal hier einspringen mal dort länger arbeiten... Oh mann, wann wird das endlich mal wieder besser??

    Wenigstens hatte ich letzte Woche Samstag tatsächlich mal wieder Zeit zum "Blitzen", man staune! :-D

    Aber nun zu Deinem Kärtchen ;-)
    Die Farbkombi fand ich bei der Challenge für eine Weihnachtskarte recht gewöhnungsbedürftig, nachdem ich aber Deine Werke dazu sehe sieht es aber sogar richtig toll aus! Und Deine neuen Stempel kann man darauf schön bewundern ;-)

    Die Idee mit dem Bäumchen aus Papierschnipseln gefällt mir sehr gut, und die Schrift auf die "Äste" zu setzen ist eine richtig gute Idee!
    Einfach wieder rundum gelungen :-)

    Mal sehen, wie weit ich heute noch komme - ich hopse mal gleich ganz frech weiter (aber natürlich gibt es vorher noch einen dicken Schmatzer :-) )
    Bis gleich :-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...