vendredi 8 février 2013

Und weiter geht es mit "Kraft und Creme"...

für die dieswöchige Challenge bei LIM, .......wo ich wieder mal so ziemlich die letzte bin!
Meine Karte war zwar schon gestern fertig, aber da war im letzten Moment etwas das mich störte und das wollte ich erst "ausbügeln" *lol*
Et ça continu avec "Kraft et Crème"...
pour le challenge de cette semaine chez LIM, .......où je suis à nouveau à peu près la dernière!
Ma carte était déjà terminé hier mais au dernier moment il y avait quelque chose qui me gênait et que je devais "gommer" *lol*



Das Motiv ist von Penny Black. 
Ich habe das Herz aus Kraftpapier geschnitten und es dann aufgeklebt.
L'image est de Penny Black. J'ai découpe le cœur dans du papier kraft, puis je l'ai collé.




Das Motivs habe ich mit Aquarellstiften coloriert und dann die Farben mit Pinsel und Wasser vereilt. 
Auf das Stirnband und das Herz kamen ganz kleine Tröpfchen Perlen Pen...
J'ai coloré l'image avec des crayons aquarelles puis j'ai étalé la couleur avec un pinceau et de l'eau.
Sur le serre-tête et le cœur, j'ai déposé de toute petites gouttes avec le stylo à perles...





Ein herzliches Dankeschön für die vielen, lieben Kommentare, ich wünsche euch ein schönes Wochenende...
Un grand merci pour tous les commentaires adorables, je vous souhaite un bon week-end ...


Daen'Ys




Diese Karte passt zu folgenden Challenges...
Cette carte convient aux challenges suivants...

Less is More - Kraft and Kreme
Cute Card Thursday - Love Struck 




Stamps: Penny Black
Inks: Versafine "Toffee" and SU "Chocolate Chip"


15 commentaires:

  1. Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen!! Und die Colouration ist ganz toll!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  2. This is really sweet Rosi,
    Thanks so much for joining us once again.
    Chrissie
    Less is More

    RépondreSupprimer
  3. adorable et superbement colorié, elle est chou, biz

    RépondreSupprimer
  4. Klasse und deine coloration gefaääl mir sehr.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  5. wow, so beautiful!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Have a great weekend!
    Debxx

    RépondreSupprimer
  6. Hallo liebe Rosi,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das süße Motiv hast du wunderschön coloriert und die Idee mit dem Perlenpen finde ich auch genial. Das Thema Kraft und Kreme hätte ich auch gern mitgemacht, aber ich habe kein Kraftpapier. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  7. sweet card rosi
    Sorry for my late visit!Thanks for joining us at our 2nd birthday celebrations this week
    Jen xx
    "Less Is More"

    RépondreSupprimer
  8. So sweet - I know it is from YOUR heart!
    sandy

    RépondreSupprimer
  9. Wow!!!! Die ist richtig toll!!!! Die Karte ist dir echt super gelungen!!!! Wahnsinnig schön!!!! *schwärm*

    LG!

    RépondreSupprimer
  10. Wow! Fabulous card for the LIM challenge. Such a cute image! I have nominated you for the Liebster Award so pop on over to my blog and have a look at the other nominations.

    Louise xx

    RépondreSupprimer
  11. Suess, die Kleine und dei kleinen Perlen Troefchen sehen einfach super aus!

    RépondreSupprimer
  12. I really like the CAS style of your Love inspired card and what a great choice of colours. thank you so much for playing along with us on Cute Card Thursday this week.
    hugs
    wynneth
    x

    RépondreSupprimer
  13. Ach Gottchen, ist die niedlich :-))

    Wie sie ihr großes Herzerl festhält und unschuldig guckt - ich muss irgendwie dabei an Amelie denken wenn sie wieder was ausgefressen hat und dann mit irgendeinem Stofftier daherkommt um es mir in den Arm zu drücken und sich zu entschuldigen :-D

    Bei dem Thema Kraft und Creme wäre ich auch nie drauf gekommen, ein Stempelmotiv zum colorieren zu verwenden - da dachte ich eher an Non-Cute Motive oder gestanzte Sachen.

    Eine sehr schöne monochrome Coloration ist dir da gelungen, und was so ein bischen "paper-piecing" doch ausmacht? Das Herz schaut so schön plastisch aus!
    (Und die kleinen Perlenpentröpfchen tun ihr Übriges dazu :-) )

    EINFACH süß :-))

    Ich husche gleich wieder eins weiter, also bis gleich nochmal *bussibussi*!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...