jeudi 7 février 2013

Weihnachten kommt wieder...

und darum halte ich mich so weit wie möglich an meinen Entschluß, jede Woche eine Karte zu basteln!
Noël viendra à nouveau ...
et c'est pourquoi je me tiens, autant que possible, à ma décision de bricoler chaque semaine une carte!




Challenge Blogs wie 52cct sind da eine große Hilfe, denn hier sind das ganze Jahr über nur Weihnachtskarten gefragt!
Diesmal bin aber nicht sehr zufrieden mit meiner Kreation! Irgend etwas stört mich aber ich weiß nicht was! 
Vielleicht hätte ich statt grün hinter den Engeln besser braun nehmen sollen??...
Auf alle Fälle hat mich diese Karte teuflisch gefuchst!!
Des challenge-blogs comme 52cct sont d'une grande aide, car ici on demande des cartes de Noël pendant toute l'année!
Cette fois-ci, je ne suis pas très satisfait de ma création! Quelque chose me dérange, mais je ne sais pas quoi!
Peut-être que j'aurais dû au lieu du vert prendre du brun, derrière les anges??...



Zahlreiche Kommentare habt ihr mir wieder dagelassen und dafür knuddel ich euch ganz fest! ♥
Habt einen wunderbaren Abend...
Un grand merci pour les nombreux commentaires que vous m'avez laissés à nouveau! ♥
Passez une bonne soirée ...



Daen'Ys





Die Karte passt zu folgenden Challenges...
La carte convient aux challenges suivants...

52cct - Sketch
Sparkles Christmas Challenge - Anything Goes



Stamps: Bo Bunny and Katzelkraft
Inks: Vivid "Straw", Colorbox Chalk "Warm Violet", Versafine "Onyx Black" and "Deep Lagoon", SU "Whisper White" 
Dies: SU and Nellie Snellen
raffia

16 commentaires:

  1. mais non, moi je trouve ton interprétation très réussi, mieux que la mienne en tout cas, mais ce sketch est difficile, biz

    RépondreSupprimer
  2. Echt?? Ist das in Frankreich so, das Weihnachten immer wieder kommt? ..*lach*
    Aber ein sehr guter Vorsatz, dazu kann ich mich nicht aufraffen, bin froh, das ich jetzt wieder Karten mit Blumen und Schmetterlingen werkeln kann.
    Aber kommentieren kann ich: Mir gefällt sie sehr gut, ich finde sie sehr harmonisch und die grüne Hintergrundfarbe stört mich jetzt nicht so.
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  3. Klasse wie du den Sketch umgesetzt hast. Mir gefällt die farbliche Zusammenstellung so wie sie ist.

    RépondreSupprimer
  4. Very nice!!!I love the colors and your design work - beautifully done!!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  5. This is just beautiful! I adore the fabulous colors and all your elements! Thanks for joining us at 52CCT! :)

    RépondreSupprimer
  6. So lovely! Has a great old-fashioned, country Christmas feel to me that I just adore! Thanks for joining us this week at 52CCT!

    RépondreSupprimer
  7. Hallo liebe Rosi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich kann nicht verstehen was dich stört. So wie es ist sieht es toll aus. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Rosi,
    tollen Vorsatz hast Du da :D
    Und ich finde die Karte auch total toll!!! Das "drüber fuchsen" hat sich also gelohnt ;)
    Lg
    Nicole

    RépondreSupprimer
  9. Hi sweety^_^
    I believe in Angels and I'm in love with your fabulous card^_^
    Have a beautiful day^_^
    Big hug,
    Sonia

    RépondreSupprimer
  10. Hallo Rosi
    man man da hast du aber einen guten Vorsatz ich würde das nicht durchhalten.
    ich tue mich sehr schwer im Sommer Weihnachtskarten zu bateln.
    Obwohl ich dann eigendlich auch anfangen sollte damit es später stressfreier ist;-).
    Ich finde deine Karte sehr schön.

    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  11. What a sweet card Rosi, lovely warm and rustic feel to it, very charming!
    Thanks so much for playing along with us at 52 {C}CT & I hope you join us again very soon! Ruth x

    RépondreSupprimer
  12. I think your card is absolutely gorgeous just the way it is, Rosi! It's fabulous!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  13. This is beautiful, love the curve to the angels and the elements you have added. Thanks for playing along with us again at 52 CCT

    Louise xx

    RépondreSupprimer
  14. Really pretty card, just love the background!

    Thank you for sharing with us at Sparkles Christmas this month, good luck!
    Hugs Shell xx

    RépondreSupprimer
  15. Ich schau mir das Kärtchen jetzt schon eine ganze Weile an, um herauszufinden, was daran "stören" könnte (denn eigendlich gefällt es mir recht gut :-D ).
    Das Grün hinter den Engeln ist es aber meiner Meinung nach nicht. Eventuell ist der Hintergrund insgesamt ein wenig "voll"? (Ich weiß, das sagt jetzt genau die Richtige :-D :-D) Vielleicht ein wenig viel Sterndal?

    Aber wie schon gesagt, mir gefällt es :-)

    Die "Briefmarkenform" der Quadrate, die schönen Schnörkel bei den Engerln im Hintergrund auf dem Grün und der dreifache Bast mit Schleifchen und Schild dran, alles ganz ganz toll - besonders gut gefallen mir auch die Sterne die du so schön in weiß/gold kombiniert hast!

    Also, nicht so selbstkritisch sein ;-)

    Bis gleich, bisou... :-*

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...