mercredi 27 mars 2013

Hop, hop, hop....

diese Karte kann ich euch noch zeigen, die anderen erst nach Ostern ;-)
Cette carte, je peux encore vous la montrer. Les autres, qu'après Pâques ;-)



Ganz einfach und unkompliziert! 
Gewischt, gestempelt, geschnibbelt und getakkert...
Très facile et simple! 
Frotté, tamponné, découpé et agrafé...



Wir haben das schöne Wetter jetzt aber ab Freitag gibt es wieder Regen und aus dem Ostereier suchen wird nichts werden...... zu schade für die zweibeinigen Häschen ......
Nous avons le beau soleil maintenant, mais dès vendredi il ya de la pluie et chercher des œufs de Pâques "tombera sûrement à l'eau" ...... trop dommage pour les lapinous à deux pattes ......



Hoffentlich habt ihr schöneres Wetter über die Osterfeiertage ...
J'espère que vous avez une meilleure météo pour le week-end de Pâques ...



Daen'Ys



Stamps: SU, Viva Decor, Artemio
Inks: SU "Chocolate Chip", Colorbox "Peony" and "Pink", Vesafine "Spanish Moss" and felt pens

15 commentaires:

  1. Hallöchen,
    wow, die Osterkarte gefällt mir super. Tolles Gras ist das ;-) Und der Hase ist auch total knuffg.
    LG Marion

    RépondreSupprimer
  2. die ist süss.. und auf die ANdern bin ich richtig gespannt.... ach und dein Foto, an der Sidebar, hab ich gleich entdeckt.. *gg* bist sehr sympathisch.. ;-)
    liebe Grüsse aus dem Schweizerländle.. Barbara

    RépondreSupprimer
  3. Eine ganz süße Karte und super toll gewischt.
    Bei uns ssoll es wieder etwas Schnee geben;-(
    Und sa... kalt ist es auch immer noch ;-(
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  4. Very sweet card, Rosi!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  5. Vier Techniken ergeben eine tolle Karte!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  6. Reizende Karte. Tout en simplicité comme j'aime. Beautiful layout. Bravo !

    Nördliche Küßchen !
    Danke für deine reizenden Kommentars !

    Cat's sCrap

    RépondreSupprimer
  7. Einfach so gewischt und getackert *lach*. Du bist mir eine.
    Also auf tackern wäre ich wohl so nicht gekommen, hat aber was.

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

    RépondreSupprimer
  8. Wow!!!! Die gefällt mir ja wirklich total gut!!!! Superschön!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  9. Hallo Rosi, wieder ein supertolles CAS-Kärtschen und das Hasi ist ja zuckersüss.

    GLG und schöne Ostern
    Claudia

    RépondreSupprimer
  10. So ne nette Osterkarte! Ich sehe, Du hast Dein Blog Bild erneuert - schoenes Foto. Vielen herzlichen Dnk fuer all Deinen lieben Kommentare. Ich wuenshc Dir ein schoenes Osterfest!

    Cornelia

    RépondreSupprimer
  11. elle est chou comme tout, joyeuses fêtes de pâques a toi aussi, biz

    RépondreSupprimer
  12. Hallo Rosi,
    süß deine Tacker-Wisch-Geschnippelt-Karte:-)
    Wünsche dir sehr schöne Ostertage!
    Herzliche Grüße, Corinna

    RépondreSupprimer
  13. Hallo liebe Rosi,

    ich bin begeistert von deiner: Zitat: Ganz einfach und unkompliziert!
    Gewischt, gestempelt, geschnibbelt und getakkert... Karte.....
    Du bist herrlich und ich kann diese Aufmunterung gerade gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  14. Jaaa, wenigstens dein süßer kleiner Hase hier konnte die bunten Eier im grünen Gras verstecken ;-)
    Bei uns war das ja leider nicht drin. Aber Amelie war auch so ganz begeistert vom Osternestsuchen.
    Hat sich der freche Hase doch einfach an uns vorbeigeschlichen und das Nest unter der Eckbank versteckt, so ein Schlingel!! ;-)

    Auch dieses Kärtchen ist dir wieder ganz ganz toll gelungen, manchmal ist weniger einfach mehr! Die kleinen Tackerklammern mag ich momentan auch sehr (wie du auch auf meinem Osterwürfel feststellen konntest *g*)

    Jetzt sind es nurnoch ein bischen über 2 Wochen, freu mich ja schon so auf euch :-) :-)
    Ach ja, falls Du evtl. wieder was bei Irishteddys oder sonstwo brauchen kannst - sag Bescheid :-)

    Sag mir liebe Grüße daheim, eine dicke Umarmung und Bussi!!
    Bis bald ;-)

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.