lundi 15 octobre 2012

Flügel


hat auch dieses Tier...
___________________
Cet animal a des ailes aussi...




Ich hab die Karte in etwas Winterlichen Farben gehalten... vielleicht weil es heute früh das erste mal Frost (ôô) bei uns gab!! 
Auch sie ist für die LIM-Challenge gedacht, ...ich konnte mich nicht entscheiden *lach*
_____________________________________
J'ai tenu la carte dans les tons hivernales... peut-être parce qu'il a gelée pour la première fois ce matin (ôô)!! 
Elle aussi est faite pour le défi chez LIM, ...je ne pouvais me décider *rire*




Auf den Ästen habe ich etwas Glitzergel aufgetragen...
_________________________
Sur les branches, j'ai déposé un peu de colle paillettes...




Schönen Abend noch an euch alle...
________________________
Bonne soirée a vous tous...


Daen'Ys





Stamps: Artemio and Katzelkraft
Inks: Versafine "Black Onyx" and "Toffee", Su "Chocolate Chip" and "Whisperwhite", felt pens

7 commentaires:

  1. Beautiful card, so simple and elegant.
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  2. Merci de vos mots ... la votre est tres elegante et artistique ... really lovely! Anita in France

    RépondreSupprimer
  3. Hallo deine Karte ist klasse
    wünsche dir einen schönen Tag
    m.l.Grüßen Brigitte.

    RépondreSupprimer
  4. Such a pretty card...love the sponged sky with the moon...very nice!

    RépondreSupprimer
  5. WOW, sehr extravagant und sehr schön.
    LG
    Lisa

    RépondreSupprimer
  6. This is lovely, what an interesting bird!
    Thanks again.
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  7. Dieses "Geflügel" hier gefällt mir auch ausgesprochen gut!

    Es erinnert mich wirklich ein wenig an einen nebeligen Tag an dem die Sonne gerade anfängt durchzublitzen und sich in kleinen Froststernchen spiegelt...!
    Auch den gestempelten Schatten vom Ast finde ich toll, das lässt das Bild gleich noch dreidimensionaler wirken!

    (Frost gabs bei uns schon vor 2-3 Wochen das erste mal... und morgen sollen wir angeblich bis zu 25°C bekommen! Wenn das nicht verrückt ist...!)

    *schwupps* und schon schau ich zum nächsten... ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...