mercredi 24 octobre 2012

Oooh ...


heute freue ich mich, drei neue Blogleserinnen begrüßen zu dürfen...
_________________________
today I'm pleased to welcome three new readers...



Herzlich Willkommen, welcome


Chrissy xx, Joan 
and Melanie ( Anonyme Leserin)



Schön, dass ihr da seid, es freut mich wirklich sehr und ich hoffe ihr habt viel Spaß beim stöbern  ;-)  
und findet auch so manche Inspiration.
________________
Nice that you're here, I'm happy and I really hope you have fun with rummage  ;-)   
and find also some inspiration.



Das ist ein kleines Aquarell von mir, ...es ist nur 6x6 cm groß.  Das war mein Hobby, bevor ich zum Kartenbasteln kam. Vielleicht gefällt es euch...
________________________________
This is a little aquarel from me, ...it measures only 6x6 cm. That was my hobby before I came to cardmaking. Maybe you like it...



Daen'Ys ♥


4 commentaires:

  1. Hehehe, ich hab' auf den ersten Blick gedacht, das ist ein Foto von einer echten Katze *gg*.... Dementsprechend: Wow!!!! Ganz, ganz große Klasse!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Daen'Ys,

    ich habe auch vorher gemalt, aber als die Kids kamen, hatte ich keine Zeit mehr dafür und habe mit Karten basteln angefangen.
    Die Mieze sieht total echt aus und das Bild ist wunderschööööööööööööööön.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    RépondreSupprimer
  3. I love it - I don't know what "aquarel" means but I love this piece of art work. I am especially fond of cats - in fact, I adore them.
    Bisous,
    Sandy

    RépondreSupprimer
  4. Oh, drei neue Leserinnen auf einmal gleich!! Na, wen wundert's bei deinen tollen Sachen *knuddel*

    Jaaaa, das Bildchen kenne ich doch, das hattest du mir mal per Mail geschickt - Allerdings hätte ich nieeeee im Leben gedacht das es sososo winzig ist!!! *staun*

    6x6cm, das ist ja wirklich MINIMINIMINI!!!! Und dann noch so detailgetreu, mannomann, was für eine Leistung!!

    Zur Zeit würde es mich schon ab und zu mal wieder in den Fingern jucken, mal wieder den Pinsel auf der Leinwand zu schwingen... Aber WANN?? Naja, und vor allem WO *g*
    Naja, vielleicht findet sich auch hierfür mal wieder Zeit... und Platz... ;-)

    Dann bin ich auch schon wieder weg - neinnein, nicht ganz, nur beim nächten Eintrag ;-) Bis gleich...... *schwupps*

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...