lundi 15 octobre 2012

Sweet Pea...


für meine liebe Karola
________________________
pour ma chère Karola



Meine "LN" (Lieblingsnichte) feierte dieses Jahr einen "Runden" und da mußte ich mich natürlich schon ein bisschen anstrengen... *gg*

Das Design Papier im Hintergrund ist von Toga und ich habe es mit verschiedenen Stempeln bearbeitet. 
Ein paar Schriftzüge, Kleckser und Schnörkel und schon sah es nicht mehr so leer aus...
Das Motiv habe ich in dunkelblau gemattet, dann kam noch der blaue Ring und die Schnörkel dazu und hinter das Motiv habe ich ein rundes, braunes Gewebe gesetzt.
Links oben sind ein paar kleine silbergraue Metallnieten angeklebt und der schwarze Schriftzug ist Handschrift.
Gewischt wurde in braun...
_________________________________________
Ma "NP" (nièce préféré) a fêté cette année un chiffre "rond" et je devait m'appliquer tout particulièrement... *rire*

Le papier design du fond est de Toga et je l'ai retravaillé avec différents tampons. 
Quelques textes, taches et vrilles et de suite ça faisait moins vide...
J'ai doublé le motif avec du papier bleu foncé puis j'ai ajouté le cercle et les vrilles et pour finir j'ai posé un rond texturé derrière le motif.
 En haut à gauche sont collés quelques rivets métalliques gris-argenté, l'écriture en noir est manuscrit.
Le papier a été frotté avec de l'encre marron...



...ich rück mal ein bisschen näher ran, damit ihr auch das Glitzern der Flosse ein bisschen besser sehen könnt! 
Leider ist es immer ein wenig schwierig dies einzufangen...
Zuerst habe ich die Stellen mit Glossy bepinselt und dann feines Glanzpulver darübergestreut, 
...blau für die Flosse und schwarz für den Schwanz.
Wer ganz genau hinguckt kann vielleicht erkennen, dass ich all die kleinen Bläschen mit transparentem Perlenpen überarbeitet habe, ...ebenso auch die blauen Ketten. 
Ein paar Hahrsträhnen habe ich noch mit Silberpen coloriert!
____________________________
...je m'approche un peu, pour que vous puissiez voir un peu mieux la brillance de la nageoire! 
Malheureusement c'est toujours très difficile de capturer ce-là...
En premier j'ai étalé du Glossy avec un pinceau puis j'ai saupoudré avec des paillettes ultra-fines, 
...bleu pour la nageoire et noir pour la queue.
Si vous regardez très attentivement, vous voyez peut-être que j'ai donné du volume à toutes les petites bulles ...ainsi qu'aux colliers bleus avec un stylo à perles transparent.
J'ai aussi colorié quelques mèches de cheveux avec un stylo argenté!




Diesen Text habe ich vor einiger Zeit mal im "Netz" gefunden aber leider erinnere ich mich nicht mehr wo :-(
...ich finde er passt so wunderbar für meine liebe Karola, die im Moment sooo viel zu tun hat. 
Halt die Ohren steif mein kleines!
______________________________________
Il y à quelque temps, j'ai trouvé ce texte sur la "toile" mais malheureusement je ne me souviens plus où :-(
...je trouve qu'il est parfait pour ma chère Karola, qui a en ce moment tellement de choses a faire.
Tiens bon ma petite!





Vielen Dank für eure immer so lieben Kommentare, ich wünsche euch eine tolle Woche...
________________________________
Merci beaucoup pour vos commentaires toujours adorables, je vous souhaite une excellente semaine...



Daen'Ys





Stamps: Sweet Pea, Katzelkraft, Franfreluche Design and SU
Inks: Versafine "Onyx Black", "Smokey Gray" and "Deep Lagoon", SU "Chocolate Chip" and felt pens
Dies: Spellbinder and Memory Box
Design Paper: Toga "souffle de vent"
Glossy, Clear Pearlpen, Sparkled powder, siver-gray metal rivets, silver-pen


6 commentaires:

  1. wahnsinn... einfach wunderschön... ich find Sweet Pea einfach nur traumhaft, aber leider schwer zu colorieren... mach mich bald auch wieder an eins ran ;-) liebe Grüsse und hab einen shcönen Tag.. bussi Barbara

    RépondreSupprimer
  2. Wow! What a fabulous image and I really like your layout and papers. Those swirls and sentiment are perfect!

    RépondreSupprimer
  3. Another amazing card, Daen'Y! Beautiful work and a pleasure to see!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  4. Gorgeous card! The image is so lovely (and beautifully coloured!) and the swirl is perfect!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  5. Wow, wow, WOW!!!! Die Karte ist der absolute Hammer!!!! Wahnsinnig schön!!!! Ein echter Traum und diese Farben erst!!!! Das ist wirklich ein echtes Kunstwerk geworden!!!! Toll!!!! Ich bin total begeistert!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  6. Holla die Waldfee, da ist der Besuch kaum weg und schon wird wieder gebloggd was das Zeug hält!
    Jetzt muss ich mich aber echt ranhalten, damit ich mit Kommentieren wieder hinterher komme :-D

    Ja da ist ja mein wunder-wunderschönes Geburtstagskärtchen!!
    Das Motiv hast du sowas von schön abgezeichnet (jaja, ihr lest richtig, das ist nicht gestempelt!) und die Farbgebung gefällt mir absolut gut! (Nein, mir ist sie nicht zu viel blau und schwarz, genau richtig so :-) )

    Und wie schön der Spruch geschrieben ist!!! Ich habs Markus gezeigt, der meinte: "Ja, schöner Stempel. Das mit den verschiedenen Schriften schaut gut aus!" Darauf ich: "Das ist kein Stempel... das ist so geschrieben...!"
    Woraufhin er dann fast mit der Nase auf der Karte klebte: "WAS?? Wahnsinn...!!" Genau das triffts wohl am besten :-D
    Und die schönen Beilagen die du mir wieder mit ins Kuvert gelegt hast *dickenschmatzerrüberschick* danke danke danke!!
    Die Weihnachtsaufkleber gefallen mir schon wieder ZU gut... ich weiß nicht, ob sie für dieses Jahr schon den Weg auf eine Karte finden, ich glaube, ich streichel lieber noch ein wenig ;-)

    Jetzt husche ich aber schnell weiter zum nächsten... bis gleich.... ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...